Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Chrisse1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 4.963
1.121 Ansichten

Registrierung

Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag ein SkyQ Paket bestellt, diese Woche Montag kam dann die Hardware. Anschluß an Sat und Internet via Ethernet hat funktioniert. Jedoch kann ich mich nicht online registrieren. Bei eingabe der Kundennummer, werden keine Kundendaten gefunden. Temporärer Pin scheitert auch kläglich. Was muss ich tun?

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Robin202020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 742 von 4.963
1.112 Ansichten

Kundennummer wir nicht erkannt!!!!

Hab mein Abo abgeschlossen. Bekomme normal Mails von sky. Aber kann mich weder anmelden, geschweige denn irgendwas im Tv gucken. 

wäre wirklich äußerst nett wenn mir jemanden weiter helfen könnte. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,552
Post 743 von 4.963
1.088 Ansichten

Kundennummer Sky pin wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.

Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.

Bitte um Hilfe...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,552
Post 744 von 4.963
1.071 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.

Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.

Bitte um Hilfe...

JohannaBusse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 4.963
1.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Habe das selbe Problem,  komme einfach nicht in mein Sky Konto.

Jamhim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 4.963
1.156 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen

habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer vom System nicht erkannt wird. 
habe bei der Hotline angerufen die mir auch eine sky pin eingerichtet haben mit der Aufforderung mich nach 15 min wieder einzuloggen. Doch immer noch das selbe Problem wie anfangs. Das ganze ist drei Tage her und es klappt immer nich nicht. Als Neukunde möchte man solche Pannen nicht gerne haben. Werde es mir heute gut überlegen ob ich das Abo das bei sky bestellt wurde nicht doch zu stornieren. Gestern war möglicherweise Totalausfall. Man hat nicht maL die Hotline erreichen können. 
mfg 

jamhim 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 747 von 4.963
1.157 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Waldman2001,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 748 von 4.963
1.137 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @flxm, @dmnk313, @Chrisse1900, @Robin202020, @Anonym, @JohannaBusse@Jamhim und @Stephie230419,

auch ihr könnt mir gern eine PN zusenden, falls nicht schon geschehen. Nennt mir darin bitte folgende Daten:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen." Meldet euch hier. -> Ein Mod wird schnellstmöglich antworten.

Uwe6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 749 von 4.963
986 Ansichten

Einloggen nicht Möglich.

Bin neuer Kunde und kann mich nicht einloggen . Bitte um abhilfe.  VG

Methusalem
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 750 von 4.963
1.146 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bin ebenfalls Neukunde und habe dasselbe Problem. Akzepriert meine Kundennummer nicht .Ebefalls schon über die Hotline versucht, Empfehlung 1h zu warten hat leider nix gebracht.

 

LG Methu

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 751 von 4.963
1.001 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo svensyr,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Des Weiteren benötige ich eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
bjrn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 752 von 4.963
1.107 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe gestern abend ein abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

Andi999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 4.963
1.103 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir genauso, brauche Hilfe.

Denniis
Special Effects
Posts: 5
Post 754 von 4.963
1.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

das gleiche ist bei mir auch.. mit der Kunndenummer. für den jugendschutzpin.

kann da ein Sky Moderator weiterhelfen. sonst ist alles super mit Sky und Sky go.

 

würde mich um eine Schnelle Info freuen.

niklas_beineke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 4.963
1.125 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier, dass meine Kundennummer und e-Mail Adresse nicht erkannt werden. Ich habe das Abonnement am 16.02.2020 abgeschlossen. Ich bitte um eine zeitnahe Hilfe.

 

Vielen Dank!

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 756 von 4.963
1.122 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@niklas_beineke 

probiere es hier....

hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 757 von 4.963
1.128 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo paddy11, Roadcowboy, Jenson1, Homer2020 und timira,

ich helfe euch gerne weiter. Sendet mir dazu eine private Nachricht und teilt mir in dieser eure Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn ihr die IBAN nicht vermerkt habt, dann benötige ich die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Klickt auf mein Profil und geht auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Bernie2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 4.963
1.114 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem.

Danke.

Mogli1106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 759 von 4.963
1.116 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

ich reihe mich auch in das Problem der unbekannten Kundennummer ein...

Am 12.2.20 telefonisch den Vertrag neu belebt, dazu auch eine Kundennummer erhalten, die bis heute nicht im System vorhanden ist. 
am 18.2.20 habe ich die Vertragsunterlagen per pdf bekommen. 
der Kundenservice per Email versteht mein Anliegen nicht, nun probiere ich es hier. 

welchem Moderator kann ich eine PM senden?

 

vielen Dank und liebe Grüße. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 760 von 4.963
1.112 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bernie2020 

über deinen Post steht doch eine Hotline - Nr.

oder warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier

Antworten