20.02.2020 20:27
@KatjaZich habe Dir soeben geschrieben.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
20.02.2020 20:37
20.02.2020 20:42
@galaxis56
hat funktioniert, wie von dir vorgeschlagen! Nochmals vielen Dank!
Die Kundennummer musste allerdings eine nette Damen unter der Servicerufnummer aktivieren. Die hat mit der Registrierung leider dennoch nicht funktioniert.
jetzt sieht aber alles gut aus!
schönen Abend!
20.02.2020 20:55
Habe hier das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe.
20.02.2020 21:16
on 20.02.2020 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 21:46 by KatjaZ
Hallo,
ich habe letzte Woche Freitag ein SkyQ Paket bestellt, diese Woche Montag kam dann die Hardware. Anschluß an Sat und Internet via Ethernet hat funktioniert. Jedoch kann ich mich nicht online registrieren. Bei eingabe der Kundennummer, werden keine Kundendaten gefunden. Temporärer Pin scheitert auch kläglich. Was muss ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 20.02.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 22:26 by KatjaZ
Hab mein Abo abgeschlossen. Bekomme normal Mails von sky. Aber kann mich weder anmelden, geschweige denn irgendwas im Tv gucken.
wäre wirklich äußerst nett wenn mir jemanden weiter helfen könnte.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.02.2020 06:29
Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.
Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.
Bitte um Hilfe...
21.02.2020 06:31
Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.
Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.
Bitte um Hilfe...
21.02.2020 07:26
Habe das selbe Problem, komme einfach nicht in mein Sky Konto.
21.02.2020 09:17
Guten Morgen
habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer vom System nicht erkannt wird.
habe bei der Hotline angerufen die mir auch eine sky pin eingerichtet haben mit der Aufforderung mich nach 15 min wieder einzuloggen. Doch immer noch das selbe Problem wie anfangs. Das ganze ist drei Tage her und es klappt immer nich nicht. Als Neukunde möchte man solche Pannen nicht gerne haben. Werde es mir heute gut überlegen ob ich das Abo das bei sky bestellt wurde nicht doch zu stornieren. Gestern war möglicherweise Totalausfall. Man hat nicht maL die Hotline erreichen können.
mfg
jamhim
21.02.2020 09:24
21.02.2020 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 14:02
Hallo @flxm, @dmnk313, @Chrisse1900, @Robin202020, @Anonym, @JohannaBusse, @Jamhim und @Stephie230419,
auch ihr könnt mir gern eine PN zusenden, falls nicht schon geschehen. Nennt mir darin bitte folgende Daten:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen." Meldet euch hier. -> Ein Mod wird schnellstmöglich antworten.
21.02.2020 11:11
Bin neuer Kunde und kann mich nicht einloggen . Bitte um abhilfe. VG
21.02.2020 12:44
Hallo, bin ebenfalls Neukunde und habe dasselbe Problem. Akzepriert meine Kundennummer nicht .Ebefalls schon über die Hotline versucht, Empfehlung 1h zu warten hat leider nix gebracht.
LG Methu
21.02.2020 13:00
21.02.2020 14:08
Hallo
Habe gestern abend ein abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
21.02.2020 14:11
Geht mir genauso, brauche Hilfe.
21.02.2020 15:21
Guten Tag,
das gleiche ist bei mir auch.. mit der Kunndenummer. für den jugendschutzpin.
kann da ein Sky Moderator weiterhelfen. sonst ist alles super mit Sky und Sky go.
würde mich um eine Schnelle Info freuen.
21.02.2020 16:18
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier, dass meine Kundennummer und e-Mail Adresse nicht erkannt werden. Ich habe das Abonnement am 16.02.2020 abgeschlossen. Ich bitte um eine zeitnahe Hilfe.
Vielen Dank!