Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mombert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 7.198
2.585 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@KatjaZich habe Dir soeben geschrieben.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 742 von 7.198
2.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dyprax, @JanMenzel, @Peter19611, @Bartinli74000 und @emz8,

auch ihr könnt mir gern eine PN zusenden, falls nicht schon geschehen. Nennt mir darin bitte folgende Daten:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Info für alle anderen: Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen." Meldet euch hier. -> Ein Mod wird schnellstmöglich antworten.
MoJo23
Special Effects
Posts: 4
Post 743 von 7.198
2.620 Ansichten

Betreff: Kundennummer funktioniert nicht

@galaxis56 
hat funktioniert, wie von dir vorgeschlagen! Nochmals vielen Dank!

 

Die Kundennummer musste allerdings eine nette Damen unter der Servicerufnummer aktivieren. Die hat mit der Registrierung leider dennoch nicht funktioniert. 

jetzt sieht aber alles gut aus!

schönen Abend!

Stephie230419
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 744 von 7.198
2.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Habe hier das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe.  

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 745 von 7.198
2.656 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Guten Abend @dmnk313,

für die Probleme mit der Registrierung kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Chrisse1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 746 von 7.198
3.001 Ansichten

Registrierung

Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag ein SkyQ Paket bestellt, diese Woche Montag kam dann die Hardware. Anschluß an Sat und Internet via Ethernet hat funktioniert. Jedoch kann ich mich nicht online registrieren. Bei eingabe der Kundennummer, werden keine Kundendaten gefunden. Temporärer Pin scheitert auch kläglich. Was muss ich tun?

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Robin202020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 7.198
2.992 Ansichten

Kundennummer wir nicht erkannt!!!!

Hab mein Abo abgeschlossen. Bekomme normal Mails von sky. Aber kann mich weder anmelden, geschweige denn irgendwas im Tv gucken. 

wäre wirklich äußerst nett wenn mir jemanden weiter helfen könnte. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 748 von 7.198
2.968 Ansichten

Kundennummer Sky pin wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.

Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.

Bitte um Hilfe...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 749 von 7.198
2.952 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht einloggen da meine Kundenummer und mein Sky pin nicht erkannt wird.

Somit kann ich Sky go auch nicht nutzen.

Bitte um Hilfe...

JohannaBusse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 750 von 7.198
3.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Habe das selbe Problem,  komme einfach nicht in mein Sky Konto.

Jamhim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 7.198
3.037 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen

habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer vom System nicht erkannt wird. 
habe bei der Hotline angerufen die mir auch eine sky pin eingerichtet haben mit der Aufforderung mich nach 15 min wieder einzuloggen. Doch immer noch das selbe Problem wie anfangs. Das ganze ist drei Tage her und es klappt immer nich nicht. Als Neukunde möchte man solche Pannen nicht gerne haben. Werde es mir heute gut überlegen ob ich das Abo das bei sky bestellt wurde nicht doch zu stornieren. Gestern war möglicherweise Totalausfall. Man hat nicht maL die Hotline erreichen können. 
mfg 

jamhim 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 752 von 7.198
3.039 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Waldman2001,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 753 von 7.198
3.019 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @flxm, @dmnk313, @Chrisse1900, @Robin202020, @Anonym, @JohannaBusse@Jamhim und @Stephie230419,

auch ihr könnt mir gern eine PN zusenden, falls nicht schon geschehen. Nennt mir darin bitte folgende Daten:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Info für alle anderen:
Wir Mods bitten darum, nicht ohne Aufforderung angeschrieben zu werden. Wenn man eine PN erstellt, steht dort auch: "Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet. Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen." Meldet euch hier. -> Ein Mod wird schnellstmöglich antworten.

Uwe6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 754 von 7.198
2.868 Ansichten

Einloggen nicht Möglich.

Bin neuer Kunde und kann mich nicht einloggen . Bitte um abhilfe.  VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 755 von 7.198
3.028 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bin ebenfalls Neukunde und habe dasselbe Problem. Akzepriert meine Kundennummer nicht .Ebefalls schon über die Hotline versucht, Empfehlung 1h zu warten hat leider nix gebracht.

 

LG Methu

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 756 von 7.198
2.883 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo svensyr,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Des Weiteren benötige ich eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
bjrn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 757 von 7.198
2.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe gestern abend ein abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

Andi999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 7.198
2.985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir genauso, brauche Hilfe.

Denniis
Special Effects
Posts: 7
Post 759 von 7.198
2.957 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

das gleiche ist bei mir auch.. mit der Kunndenummer. für den jugendschutzpin.

kann da ein Sky Moderator weiterhelfen. sonst ist alles super mit Sky und Sky go.

 

würde mich um eine Schnelle Info freuen.

niklas_beineke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 760 von 7.198
3.007 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier, dass meine Kundennummer und e-Mail Adresse nicht erkannt werden. Ich habe das Abonnement am 16.02.2020 abgeschlossen. Ich bitte um eine zeitnahe Hilfe.

 

Vielen Dank!

Antworten