Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
AnnetteEH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6281 von 7.198
1.633 Ansichten

Keine Sky Pin

Hallo, 

Ich habe seit Do Abend Sky abonniert,  aber noch keine Sky Pin.  Meine Kundennummer wurde auch nicht erkannt und ich kann so gar nichts machen. 

HILFE

Nummer lautet XXXXX

 

Vielen Dank 

AnnetteEH

 

MOD EDIT: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,126
Post 6282 von 7.198
1.630 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin

Hallo @AnnetteEH !

 

Das hier ist der öffentliche Bereich des Forums. Daher dürfen hier keine Kundendaten gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.

Um solche Daten diskret zu übermitteln, steht hier im Forum jedem User ein privates Postfach zur Verfügung. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Die Kundennummer solltest du zügig löschen. So geht es. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbreiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6283 von 7.198
1.606 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @AnnetteEH, Hallo @jaschi,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jaschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6284 von 7.198
1.604 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

@RonnyK DM ist raus! Danke dir

Bayz22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6285 von 7.198
1.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Bei mir ist das gleiche Problem, das meine Kundennummer nicht im System ist. Auch keine Lösung nachdem ich schon 4 Mal den Kundendienst kontaktiert habe. Habe mein Abo am 17.03 abgeschlossen und wollte es eigentlich über Sky Go schon am Wochenende nutzen. Schade👎

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 6286 von 7.198
1.613 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Bayz22,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Fleckjes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6287 von 7.198
1.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, auch ich kann mich weder über die Webseite noch per App anmelden, obwohl mein Abo schon lange abgeschlossen und aktiv ist.

Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.) 

Ich bitte um Hilfe.

Dankeschön 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 6288 von 7.198
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Fleckjes,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bayz22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6289 von 7.198
1.880 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

@Nadine Vielen Dank, es hat sich aber mittlerweile erledigt.

Der Sky Kundendienst hat mich angerufen und der Mitarbeiter könnte das Problem innerhalb von 2 Minuten lösen.

Versteh nur nicht warum es dafür 5 Anläufe gebraucht hat, eigentlich sollte das doch jeder Mitarbeiter vom Kundenservice wissen, bzw. wissen wohin es geleitet werden muss. Scheint ja auch kein neues Problem zu sein. Auf jeden Fall funktioniert jetzt zum Glück alles.

Trotzdem noch einmal Danke und wünsche allen ein schönes Wochenende.

snakefood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6290 von 7.198
1.864 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht leider auch das Problem. Bitte um Hilfe.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben...

 

Vielen Dank!

bemmela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6291 von 7.198
1.847 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

auch bei mir besteht leider dieses Problem. Habe Sky Sport über Magenta dazu gebucht, Kundennummer per Mail erhalten, aber wenn ich versuche einen PIN zu erstellen, erscheint immer das die Kundennummer falsch ist. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6292 von 7.198
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @snakefood und @bemmela,

 

bitte sendet mir doch einmal die ensprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

JennieF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6293 von 7.198
1.809 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

Ich habe am Wochenende nun zum zweiten Mal versucht ein Abo abzuschließen und dieses Mal immerhin die Bestellbestätigung bekommen aber keine Mail um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen oder oder Kundennummer/Pin.

Da Formel 1 schon begonnen hat wollte ich gerne schon bevor der Receiver da ist über Sky Go schauen. Können sie mir weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

Jenni

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6294 von 7.198
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @JennieF,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Netren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6295 von 7.198
1.834 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Tag

Ich hab gestern ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungsmail erhalten (Spam Ordner wurde selbstverständlich schon überprüft). 

Der Betrag auf meinem PayPal Konto wurde aber schon reserviert und an anderer Stelle bin ich ohne meine Kundennumer (die ich aufgrund der ausbleibenden E-Mail noch nicht erhalten habe) nicht weiter gekommen, um meinen Bestellstatus zu erfahren.

AnnetteEH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6296 von 7.198
1.839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Danke für alle Antworten.  Es hat jetzt alles geklappt

 

A_Schneider
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6297 von 7.198
1.817 Ansichten

Selbes Problem

Hi

Ich habe mir gestern auch Sky und DAZN gekauft das geld wurde auch abgebucht aber ich habe nur eine Bestätigung von Paypal bekommen und keine von Sky . Werde falls dies nicht follgt bei der hotline anrufen

JannikF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6298 von 7.198
1.803 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

auch ich habe vor einigen Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen und hierzu noch keine Bestätigungs-/ Verifizierungsmail erhalten.

Dementsprechend habe ich leider auch noch keine Kundennummer erhalten, um meinen Bestellstatus zu überprüfen.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielleicht ein Mod?

 

Vielen Dank im voraus!

JannikF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6299 von 7.198
1.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

 

auch ich habe vor einigen Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, allerdings habe ich hierzu noch keine Bestätigungs-/ Verifizierungsmail erhalten.

Dementsprechend habe ich leider auch noch keine Kundennummer erhalten.

 

Besteht die Möglichkeit, dass mir hier ein Moderator weiterhilft?

Vielen Dank im voraus!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,126
Post 6300 von 7.198
1.809 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @JannikF !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen hier einmal schilderst. Die Mods lesen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Ein Doppelpost ist daher unnötig

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe!

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigte Daten senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten