on 19.03.2022 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 12:55 by RonnyK
Hallo,
Ich habe seit Do Abend Sky abonniert, aber noch keine Sky Pin. Meine Kundennummer wurde auch nicht erkannt und ich kann so gar nichts machen.
HILFE
Nummer lautet XXXXX
Vielen Dank
AnnetteEH
MOD EDIT: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.
19.03.2022 12:20
Hallo @AnnetteEH !
Das hier ist der öffentliche Bereich des Forums. Daher dürfen hier keine Kundendaten gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.
Um solche Daten diskret zu übermitteln, steht hier im Forum jedem User ein privates Postfach zur Verfügung. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Die Kundennummer solltest du zügig löschen. So geht es. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbreiten.
Viele Grüße
grauerwolf
19.03.2022 12:57
Hallo @AnnetteEH, Hallo @jaschi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.03.2022 13:04
@RonnyK DM ist raus! Danke dir
19.03.2022 17:13
Bei mir ist das gleiche Problem, das meine Kundennummer nicht im System ist. Auch keine Lösung nachdem ich schon 4 Mal den Kundendienst kontaktiert habe. Habe mein Abo am 17.03 abgeschlossen und wollte es eigentlich über Sky Go schon am Wochenende nutzen. Schade👎
19.03.2022 18:06
Hallo @Bayz22,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 18:09
Hallo, auch ich kann mich weder über die Webseite noch per App anmelden, obwohl mein Abo schon lange abgeschlossen und aktiv ist.
Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.)
Ich bitte um Hilfe.
Dankeschön 🙂
19.03.2022 20:39
Hallo @Fleckjes,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.03.2022 20:56
@Nadine Vielen Dank, es hat sich aber mittlerweile erledigt.
Der Sky Kundendienst hat mich angerufen und der Mitarbeiter könnte das Problem innerhalb von 2 Minuten lösen.
Versteh nur nicht warum es dafür 5 Anläufe gebraucht hat, eigentlich sollte das doch jeder Mitarbeiter vom Kundenservice wissen, bzw. wissen wohin es geleitet werden muss. Scheint ja auch kein neues Problem zu sein. Auf jeden Fall funktioniert jetzt zum Glück alles.
Trotzdem noch einmal Danke und wünsche allen ein schönes Wochenende.
19.03.2022 21:26
Hallo zusammen,
bei mir besteht leider auch das Problem. Bitte um Hilfe.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben...
Vielen Dank!
19.03.2022 23:00
Hallo,
auch bei mir besteht leider dieses Problem. Habe Sky Sport über Magenta dazu gebucht, Kundennummer per Mail erhalten, aber wenn ich versuche einen PIN zu erstellen, erscheint immer das die Kundennummer falsch ist.
20.03.2022 12:17
Hallo @snakefood und @bemmela,
bitte sendet mir doch einmal die ensprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 09:01
Hallo,
Ich habe am Wochenende nun zum zweiten Mal versucht ein Abo abzuschließen und dieses Mal immerhin die Bestellbestätigung bekommen aber keine Mail um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen oder oder Kundennummer/Pin.
Da Formel 1 schon begonnen hat wollte ich gerne schon bevor der Receiver da ist über Sky Go schauen. Können sie mir weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Jenni
21.03.2022 09:29
Hallo @JennieF,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 18:07
Guten Tag
Ich hab gestern ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungsmail erhalten (Spam Ordner wurde selbstverständlich schon überprüft).
Der Betrag auf meinem PayPal Konto wurde aber schon reserviert und an anderer Stelle bin ich ohne meine Kundennumer (die ich aufgrund der ausbleibenden E-Mail noch nicht erhalten habe) nicht weiter gekommen, um meinen Bestellstatus zu erfahren.
21.03.2022 19:29
Danke für alle Antworten. Es hat jetzt alles geklappt
21.03.2022 21:13
Hi
Ich habe mir gestern auch Sky und DAZN gekauft das geld wurde auch abgebucht aber ich habe nur eine Bestätigung von Paypal bekommen und keine von Sky . Werde falls dies nicht follgt bei der hotline anrufen
22.03.2022 14:18
Hallo zusammen,
auch ich habe vor einigen Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen und hierzu noch keine Bestätigungs-/ Verifizierungsmail erhalten.
Dementsprechend habe ich leider auch noch keine Kundennummer erhalten, um meinen Bestellstatus zu überprüfen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielleicht ein Mod?
Vielen Dank im voraus!
22.03.2022 14:26
Hallo zusammen,
auch ich habe vor einigen Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen, allerdings habe ich hierzu noch keine Bestätigungs-/ Verifizierungsmail erhalten.
Dementsprechend habe ich leider auch noch keine Kundennummer erhalten.
Besteht die Möglichkeit, dass mir hier ein Moderator weiterhilft?
Vielen Dank im voraus!
22.03.2022 14:33
Hallo @JannikF !
Es reicht, wenn du dein Anliegen hier einmal schilderst. Die Mods lesen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Ein Doppelpost ist daher unnötig
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe!
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigte Daten senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf