Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
sebastianlaaser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6261 von 7.198
1.851 Ansichten

Keine Bestätigungsmail

Hallo 

 

habe heute Sky abgeschlossen es fehlt mir die Mail mit der PIN ( habe schon probiert über PIN selbst erstellen aber Kundennummer wird nicht erkannt ) 

 

Danke 

jujubeess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6262 von 7.198
1.984 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail

Ich habe das gleiche Problem. Gekauft am 16.03. Habe eine Kundennummer erhalten. Keine PIN und kann keine registrieren.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6263 von 7.198
1.960 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail

Hallo @sebastianlaaser und @jujubeess,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

LTThomas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6264 von 7.198
1.967 Ansichten

Keine Bestätigungsmail / keine Kundennummer / Abbuchung

Guten Tag, 

ich habe am 15.03.2022 Sky bestellt und zusätzlich den Expressversand ausgewählt. Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail, keine Kundennummer, kein Gerät erhalten. 
Die Abbuchung in Höhe von 34,90EURO (Formel 1 Paket + Expressversand) wurde bereits  getätigt. 

Über die Bestandskundenhotline, kann mir ohne Kundennummer nicht geholfen werden. 
Ebenso kann mir keine Auskunft über die Neukundenhotline erteilt werden. 
Der Sky-Chat verweist mich ständig an die o.g. Hotlines. 

 

Danke für die Hilfe!

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6265 von 7.198
1.930 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail / keine Kundennummer / Abbuchung

Hallo @LTThomas,

ich habe auf deine private Nachricht soeben geantwortet.

Gruß, Mayk

Andre_rsmk2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6266 von 7.198
1.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen 🙂 

 

wir haben das selbe Problem mit der Kundennummer und das Problem mit dem Pin.

 

vielleicht kann mir jemand helfen 🙂 

 

 

Freundlichen Gruß 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6267 von 7.198
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Andre_rsmk2,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

wupperi
Special Effects
Posts: 4
Post 6268 von 7.198
1.941 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer

Ich habe das selbe Problem. Ein Sky Paket üner MagentaTV gebucht aber keine Sky Kundennummer/Login erhalten. 

Telekom Kundencenter wirft eine Fehlermeldung aus, dass Zusatzpakete nur bei Sky gebucht werden können, aber bei Sky kann ich micht nicht einloggen, da keine Kundennummer.

Persönliche Nachricht hier im Forum geht nicht, im Profil sehe ich keinen button "Nachricht".

 

Danke fürs weiterhelfen schonmal.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 6269 von 7.198
1.925 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Hallo @wupperi,

 

bitte keinen Moderator einfach so anschreiben. Wir arbeiten alle Anliegen nacheinander ab und bitten dann öffentlich um die Zusendung der Daten. Da du nun jedoch an der Reihe wärst und ich die Daten von dir angeforderte hätte, bekommst du gleich eine Reaktion auf deine PN. 

 

VG, Sanny

wupperi
Special Effects
Posts: 4
Post 6270 von 7.198
1.922 Ansichten

Re: Betreff: Keine kundennummer

Sorry - wollte nicht drängeln. War mir nicht bewusst, Hatte kurz die Meldung einer PN, dann kam aber ein Server-Fehler (Rotes Band mit Fehlernachricht).

 

das nur zur Info.

 

Nochmals vielen Dank.

sebastianlaaser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6271 von 7.198
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail

danke mayk bei mir sind dann die Mails in der Nacht eingerollt - sweit alle gut .

Danke dir trotzdem 

IchBinPatman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6272 von 7.198
1.859 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Ich habe mich nun auch für ein Sky Abo entschieden.

Aber auch ich habe das Problem, dass ich keine Sky-Pin auswählen kann. Ich würde aber gerne schon SkyGo nutzen wollen, bis die Box kommt.

Sebastian2209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6273 von 7.198
1.377 Ansichten

Anmeldung bei Sky nicht mehr möglich.

Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Sky ACC. Ich kann kein Sky Go mehr nutzen oder mich gar auf der Website einloggen . Dort werde ich dann mit diese Kundennummer ist nicht Registriert vertröstet. Eine Registrierung ist auch nicht möglich. Problem besteht seit Vertragsverlängerung und habe auch keine Neue Kundennummer erhalten . Bitte um Hilfe .

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 6274 von 7.198
1.847 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @IchBinPatman,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 6275 von 7.198
1.369 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky nicht mehr möglich.

Hallo @Sebastian2209,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SoerenB211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6276 von 7.198
1.673 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das F1-Angebot im Online-Shop bestellt. Bis heute habe ich jedoch leider keine Bestellbestätigung bekommen. Bei PayPal ist die Zahlung an Sky jedoch vermerkt, weshalb die Bestellung wohl erfolgreich aufgegeben wurde. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 6277 von 7.198
1.673 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @SoerenB211,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Mike64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6278 von 7.198
1.574 Ansichten

Kundennummer

Hallo

ich habe Gestern 18.03.22 Sky gebucht per Mail bekam ich dann meine Kundennummer alles gut. 
Nun habe ich aber das Problem wenn ich die Nummer eingebe wird sie nicht akzeptiert kann also keine PIN beantragen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6279 von 7.198
1.568 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @Mike64,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jaschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6280 von 7.198
1.825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hey liebe Mods, ich habe das gleiche Problem.
Habe leider nur die erste Mail bekommen und dann nichts mehr.
Ich würde gerne nachher Formel 1 gucken.
Wäre super, wenn Ihr hier was drehen könntet

Antworten