17.03.2022 22:43
Hallo
habe heute Sky abgeschlossen es fehlt mir die Mail mit der PIN ( habe schon probiert über PIN selbst erstellen aber Kundennummer wird nicht erkannt )
Danke
18.03.2022 07:24
Ich habe das gleiche Problem. Gekauft am 16.03. Habe eine Kundennummer erhalten. Keine PIN und kann keine registrieren.
18.03.2022 09:02
Hallo @sebastianlaaser und @jujubeess,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.03.2022 09:35
Guten Tag,
ich habe am 15.03.2022 Sky bestellt und zusätzlich den Expressversand ausgewählt. Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail, keine Kundennummer, kein Gerät erhalten.
Die Abbuchung in Höhe von 34,90EURO (Formel 1 Paket + Expressversand) wurde bereits getätigt.
Über die Bestandskundenhotline, kann mir ohne Kundennummer nicht geholfen werden.
Ebenso kann mir keine Auskunft über die Neukundenhotline erteilt werden.
Der Sky-Chat verweist mich ständig an die o.g. Hotlines.
Danke für die Hilfe!
18.03.2022 09:49
Hallo @LTThomas,
ich habe auf deine private Nachricht soeben geantwortet.
Gruß, Mayk
18.03.2022 10:12
Guten Morgen 🙂
wir haben das selbe Problem mit der Kundennummer und das Problem mit dem Pin.
vielleicht kann mir jemand helfen 🙂
Freundlichen Gruß
18.03.2022 10:21
Hallo @Andre_rsmk2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.03.2022 14:00
Ich habe das selbe Problem. Ein Sky Paket üner MagentaTV gebucht aber keine Sky Kundennummer/Login erhalten.
Telekom Kundencenter wirft eine Fehlermeldung aus, dass Zusatzpakete nur bei Sky gebucht werden können, aber bei Sky kann ich micht nicht einloggen, da keine Kundennummer.
Persönliche Nachricht hier im Forum geht nicht, im Profil sehe ich keinen button "Nachricht".
Danke fürs weiterhelfen schonmal.
18.03.2022 14:21
Hallo @wupperi,
bitte keinen Moderator einfach so anschreiben. Wir arbeiten alle Anliegen nacheinander ab und bitten dann öffentlich um die Zusendung der Daten. Da du nun jedoch an der Reihe wärst und ich die Daten von dir angeforderte hätte, bekommst du gleich eine Reaktion auf deine PN.
VG, Sanny
18.03.2022 14:24
Sorry - wollte nicht drängeln. War mir nicht bewusst, Hatte kurz die Meldung einer PN, dann kam aber ein Server-Fehler (Rotes Band mit Fehlernachricht).
das nur zur Info.
Nochmals vielen Dank.
18.03.2022 15:11
danke mayk bei mir sind dann die Mails in der Nacht eingerollt - sweit alle gut .
Danke dir trotzdem
18.03.2022 19:35
Ich habe mich nun auch für ein Sky Abo entschieden.
Aber auch ich habe das Problem, dass ich keine Sky-Pin auswählen kann. Ich würde aber gerne schon SkyGo nutzen wollen, bis die Box kommt.
18.03.2022 19:59
Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Sky ACC. Ich kann kein Sky Go mehr nutzen oder mich gar auf der Website einloggen . Dort werde ich dann mit diese Kundennummer ist nicht Registriert vertröstet. Eine Registrierung ist auch nicht möglich. Problem besteht seit Vertragsverlängerung und habe auch keine Neue Kundennummer erhalten . Bitte um Hilfe .
18.03.2022 20:01
Hallo @IchBinPatman,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2022 20:37
Hallo @Sebastian2209,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.03.2022 20:50
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das F1-Angebot im Online-Shop bestellt. Bis heute habe ich jedoch leider keine Bestellbestätigung bekommen. Bei PayPal ist die Zahlung an Sky jedoch vermerkt, weshalb die Bestellung wohl erfolgreich aufgegeben wurde. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
18.03.2022 21:02
Hallo @SoerenB211,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 07:59
Hallo
ich habe Gestern 18.03.22 Sky gebucht per Mail bekam ich dann meine Kundennummer alles gut.
Nun habe ich aber das Problem wenn ich die Nummer eingebe wird sie nicht akzeptiert kann also keine PIN beantragen.
19.03.2022 08:38
Hallo @Mike64,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.03.2022 10:50
Hey liebe Mods, ich habe das gleiche Problem.
Habe leider nur die erste Mail bekommen und dann nichts mehr.
Ich würde gerne nachher Formel 1 gucken.
Wäre super, wenn Ihr hier was drehen könntet
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |