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Kundennummer wird nicht erkannt

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past_processor
Special Effects
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Post 6241 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen!

Ich habe nach meiner Bestellung auch keine weiteren E-Mails mehr erhalten außer der "Vielen Dank für ihre Bestellung", mir fehlen also Kundennummer und PIN. So wie es hier scheint kann mir da nur ein Mod helfen.

 

Danke im Voraus!

 

Edit: Kundennummer und temporäre PIN sind da, aber bei der Registrierung wird die Kundennummer als ungültig angezeigt.

axels
Moderator
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Post 6242 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @past_processor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Markus1803
Geräuschemacher
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Post 6243 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Tag,

 

auch bei mir besteht das gleiche Problem wie bei vielen hier:

 

beim Versuch meinen Sky-Pin einzurichten bekomme ich bei der Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung :

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich habe die Nummer mehrmals überprüft und Fehlerfrei (ohne Punkte) angegeben.

 

Des weiteren Ist laut Mail das Abo seit 03.03.2022 aktiviert aber meine Giga TV Box wohl noch nicht freigeschaltet.

 

Ich bitte hiermit um Hilfe.

 

LG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 6244 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Markus1803,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Stefan123451
Special Effects
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Post 6245 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem das bei der Vergabe der PIN meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird.


Auch bei meinem Magenta TV-Receiver sind die Programme der gebuchten Pakete noch nicht freigegeben.

Tiwitonn
Geräuschemacher
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Post 6246 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

 

ebenfalls wie die meisten Posts vor mir, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht hinterlegt seien. Bitte ebenfalls um Abhilfe.

Schönes Wochenende euch allen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 6247 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Stefan123451 und @Tiwitonn,

 

lasst mir bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

ATesus92
Geräuschemacher
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Post 6248 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Tag,

 

gleiches Problem mit der Kundennummer. An wen darf ich mich wenden?

 

Viele Grüße

Stefan123451
Special Effects
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Post 6249 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hat bei mir zwischenzeitlich geklappt... ich denke es ist nur  Geduld nötig...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 6250 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @ATesus92,

 

lass mir gern die entsprechenden Daten per Privatnachricht zukommen.

 

Viele Grüße, Dorina

Jekosa
Geräuschemacher
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Post 6251 von 7.198
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

Cornelia_N
Moderator
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Post 6252 von 7.198
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hi @Jekosa,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Nova1948
Geräuschemacher
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Keine Bestätigungsmail

Hallo, 

 

ich habe am Samstag einen Skyvertrag abgeschlossen und habe bisher keine Email-Bestätigung mit den Vertragdetails bekommen. Ist das normal?

 

Grüße

KatjaZ
Moderator
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Post 6254 von 7.198
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Re: Keine Bestätigungsmail

Guten Abend @Nova1948

 

ich schaue gerne, warum dich bisher keine Bestätigung erreicht hat. Dafür schreibe mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Marco1300
Geräuschemacher
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Hallo, ich habe gestern Abend den 14.03.2022 gegen 22 Uhr...

Hallo,

ich habe gestern Abend den 14.03.2022 gegen 22 Uhr bestellt und leider habe ich noch keine einzige email erhalten.

Weder zum Vertragsabschluss noch eine Kundennummer.

 

Mfg Marco

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,664
Post 6256 von 7.198
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Re: Hallo, ich habe gestern Abend den 14.03.2022 gegen 22 Uhr...

Guten Abend @Marco1300

 

ich schaue gerne einmal nach, ob die Bestellung weitergegeben wurde. Dafür benötige ich bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

ChrisKeMo
Geräuschemacher
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Keine Bestätigungsmail Mail bekommen

Hi,

 

ich habe mich heute als Neukunde ein Paket gebucht telefonisch. 

Leider bekomme ich keine e Mails und alles abzuschließen. 

könnt ihr mir helfen ?

Sanny_G
Moderator
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Post 6258 von 7.198
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Re: Keine Bestätigungsmail Mail bekommen

Guten Abend @ChrisKeMo

 

ich nehme gern eine Prüfung vor, ob eine Vertragsaufnahme stattgefunden hat. Dazu benötige ich per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

TimDrempe17
Geräuschemacher
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Post 6259 von 7.198
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Zahlung wird seit einer Woche autorisiert

Hallo erstmal.

Am 11. März habe ich mir Sky gekauft und meine bestellung via Paypal Guthaben bezahlt. Allerdings habe ich noch keine E-Mail oder Sonstiges von Sky erhalten nach dem Kauf. Stattdessen steht bei meiner Sky Zahlung folgendes dabei "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat.".

Habe bereits vergebens beim Support angerufen um mir helfen zu lassen jedoch wollten die immer meine Kundennummer welche ich ja nicht erhalten habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich jetzt schon seit einer Woche im dunklen Tappe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6260 von 7.198
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Re: Zahlung wird seit einer Woche autorisiert

Hey TimDrempe17,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

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