11.03.2022 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2022 09:25
Guten Morgen!
Ich habe nach meiner Bestellung auch keine weiteren E-Mails mehr erhalten außer der "Vielen Dank für ihre Bestellung", mir fehlen also Kundennummer und PIN. So wie es hier scheint kann mir da nur ein Mod helfen.
Danke im Voraus!
Edit: Kundennummer und temporäre PIN sind da, aber bei der Registrierung wird die Kundennummer als ungültig angezeigt.
11.03.2022 10:35
Hallo @past_processor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2022 17:48
Guten Tag,
auch bei mir besteht das gleiche Problem wie bei vielen hier:
beim Versuch meinen Sky-Pin einzurichten bekomme ich bei der Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe die Nummer mehrmals überprüft und Fehlerfrei (ohne Punkte) angegeben.
Des weiteren Ist laut Mail das Abo seit 03.03.2022 aktiviert aber meine Giga TV Box wohl noch nicht freigeschaltet.
Ich bitte hiermit um Hilfe.
LG
11.03.2022 21:40
Hallo @Markus1803,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.03.2022 00:40
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das bei der Vergabe der PIN meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird.
Auch bei meinem Magenta TV-Receiver sind die Programme der gebuchten Pakete noch nicht freigegeben.
12.03.2022 04:14
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ebenfalls wie die meisten Posts vor mir, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht hinterlegt seien. Bitte ebenfalls um Abhilfe.
Schönes Wochenende euch allen.
12.03.2022 09:31
Hallo @Stefan123451 und @Tiwitonn,
lasst mir bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
12.03.2022 12:29
Guten Tag,
gleiches Problem mit der Kundennummer. An wen darf ich mich wenden?
Viele Grüße
12.03.2022 12:34
Hat bei mir zwischenzeitlich geklappt... ich denke es ist nur Geduld nötig...
12.03.2022 12:42
Hallo @ATesus92,
lass mir gern die entsprechenden Daten per Privatnachricht zukommen.
Viele Grüße, Dorina
12.03.2022 13:37
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
12.03.2022 13:49
Hi @Jekosa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.03.2022 19:05
Hallo,
ich habe am Samstag einen Skyvertrag abgeschlossen und habe bisher keine Email-Bestätigung mit den Vertragdetails bekommen. Ist das normal?
Grüße
14.03.2022 19:14
Guten Abend @Nova1948,
ich schaue gerne, warum dich bisher keine Bestätigung erreicht hat. Dafür schreibe mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
15.03.2022 17:01
Hallo,
ich habe gestern Abend den 14.03.2022 gegen 22 Uhr bestellt und leider habe ich noch keine einzige email erhalten.
Weder zum Vertragsabschluss noch eine Kundennummer.
Mfg Marco
15.03.2022 19:25
Guten Abend @Marco1300,
ich schaue gerne einmal nach, ob die Bestellung weitergegeben wurde. Dafür benötige ich bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.03.2022 19:50
Hi,
ich habe mich heute als Neukunde ein Paket gebucht telefonisch.
Leider bekomme ich keine e Mails und alles abzuschließen.
könnt ihr mir helfen ?
16.03.2022 20:12
Guten Abend @ChrisKeMo,
ich nehme gern eine Prüfung vor, ob eine Vertragsaufnahme stattgefunden hat. Dazu benötige ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.03.2022 18:27
Hallo erstmal.
Am 11. März habe ich mir Sky gekauft und meine bestellung via Paypal Guthaben bezahlt. Allerdings habe ich noch keine E-Mail oder Sonstiges von Sky erhalten nach dem Kauf. Stattdessen steht bei meiner Sky Zahlung folgendes dabei "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat.".
Habe bereits vergebens beim Support angerufen um mir helfen zu lassen jedoch wollten die immer meine Kundennummer welche ich ja nicht erhalten habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich jetzt schon seit einer Woche im dunklen Tappe.
17.03.2022 20:37
Hey TimDrempe17,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |