15.09.2020 22:45
Entschuldige schon erledigt. Danke trotzdem
16.09.2020 09:43
16.09.2020 10:35
16.09.2020 13:49
Hallo zusammen,
auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.
VG
Jan
16.09.2020 15:03
@jabaca schrieb:Hallo zusammen,
auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.
VG
Jan
PM ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ... du musst warten bis du aufgefordert wirst eine PM zu schreiben.
16.09.2020 15:11
Danke für den Hinweis. Dann warte ich mal auf meine persönliche Aufforderung 😉
16.09.2020 16:21
Hallo. Habe wohl das gleiche Problem - Bin im Rahmen der Kooperation mit der Telekom ebenfalls seit Kurzem Sky-Kunde,. Bekam vor einigen Tagen meine Vertragsdaten per Mail, inklusive Kundennummer, welche jetzt nicht erkannt wird. Bitte ebenfalls um dringende Hilfe!
Liebe Grüße
16.09.2020 19:39
Hallo,
ich habe vor einer Woche im Magenta-Shop Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht.
Ich habe bisher weder eine Kundennummer noch einen PIN-Code für Sky Go bekommen.
Bitte um dringende Hilfe!
mfg
16.09.2020 20:08
Ich habe heute auch ein Abo online abgeschlossen und die gleichen Probleme mit der Anmeldung.
Wenn ich das so sehe ist das ja wohl kein Einzelfall. Das kann doch nicht so schwer sein ein immer wieder auftretendes Problem mal abschließend zu lösen. Bin gespannt ob das die nächsten Tage funktioniert sonst geht das Paket umgehend zurück.
16.09.2020 22:16
Guten Abend alle zusammen,
auch wenn ich es ziemlich bescheiden finde, erstmal darum bitten zu müssen, einen Sky-Mitarbeiter anschreiben zu dürfen (!), damit mir endlich mal geholfen wird, sehe ich angesichts der zahlreichen Meldungen hier inzwischen auch keine andere Möglichkeit, als genau das zu tun... Also gut.
Obwohl ich seit dem 07.09. Sky-Abonnent bin, wird meine Kundennummer tatsächlich immer noch nicht erkannt, weswegen ich auch keine Sky-PIN anlegen kann - folglich kann ich also ebenfalls Sky Go immer noch nicht benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache endlich annimmt und mir diesbezüglich weiterhilft.
Beste Grüße!
P.S.: Ebenfalls wäre es ziemlich cool, die ganze Problematik hier zu melden und an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten, um mal eine allgemeine Lösung für alle (Neu-) Kunden zu finden...
16.09.2020 22:19
Hallo!
Langsam werde ich etwas ungeduldig. Wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Registrierung und Erstellung der PIN, um meine SC freischalten zu können.
Ich hätte gerne eine schnelle Lösung, da ich das Abo ja bereits bezahle, ohne eine Leistung zu erhalten.
herzliche Grüße
Anke Stollberger
16.09.2020 22:49
Wenn Du ein neuer Kunde bist, dann kann es bis zu 72 Stunden dauern.bis Deine Daten im Sky -System sind.
16.09.2020 22:57
Ich habe am 7.9. bestellt und auch per Mail da meine Kundennummer bekommen - das wären nach meiner Rechnung mehr als 72 Stunden...
17.09.2020 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 11:16
Hallo Hamm-58,
das Problem besteht mindestens seit 2018. Manches dauert eben etwas länger.
@ all,
habe vorhin meine Sky-PIN per Nachricht erhalten. Angegebene Zeit gewartet und versucht mich einzuloggen:
LogIn-Fehler: Die von dir eingegebene Sky-PIN stimmt nicht mit deiner bisherigen Sky-PIN überein.
Aha, versuche es später nochmals, wieso bisherige ? Hatte bisher keine erhalten. Bin gespannt, habe ja noch 2 Versuche
17.09.2020 11:33
Mittlerweile sind Reciever und Smartcard angeschlossen. Smartcard lässt sich nicht freischalten, wahrscheinlich auf Grund des Fehlers mit der Kundennummer. Toll, dass ich extra für die Express-Lieferung gezahlt hab, wenn ich das Produkt doch nicht nutzen kann 🙂
Ich würde mich daher immer noch sehr freuen, wenn sich ein Moderator dafür bereit erklärt, dass ich ihn um Hilfe bitten darf!
17.09.2020 11:39
Hallo,
mein Paket kommt zur Packstation und genau da bleibt es solange liegen bis ich die Freischaltung habe. Wenn nicht gehts automatisch nach neun Tagen zurück und die Sache ist für mich erledigt.
Ganz schwache Vorstellung meiner Meinung nach wenn das seit 2018 schon so geht.
18.09.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 09:26
Uff geschafft,
Abo am 01.09. früh noch mitten in der Nacht abgeschlossen.
Gerät/Karte müsste am 03.09. gekommen sein.
17.09. Sky-PIN erhalten und damit erstes einloggen am 17.09. möglich.
So etwas darf es in der heutigen Zeit nicht geben, das ist ein nogo und zwar seit mind 2018, damals hatte ich auch ein Abo abgeschlossen und es lief ganz genau so ab. Hatte damals widerrufen da es mit der Gerätschaft auch noch Probleme gab. Dass man (Sky) das nicht innerhalb von 2 Jahren in den Griff kriegt, kann ich mir nicht vorstellen. Warm man das so macht ???
Und die "armen" Mitarbeiter müssen es ausbaden. Danke an axels.
18.09.2020 11:06
Ich habe vor 3 Wochen den Gutschein für ein Jahr sky umsonst per Mail eingelöst und warte seitdem auf Post von SKY mit den Zugangsdaten. Ich kann bei Sky keine Infos bekommen, da ich ja kein Kunde bin ( ha,ha) und keine Kundennummer habe. Im neukundenservice kann mir auch niemand helfen, da ich ja auch nichts Neues abschließen möchte. Beim Whattsapp- Service sitzt eine nette Maschine, die auch nicht hilft. Auf Faebook gibt es keine Antwort....
Seit 2 Stunden versuche ich Infos zu bekommen.
Das finde ich wirklich katastrophal.....
Ohne Kundennummer kann mir niemand helfen, die Telekom hält sich da raus.
Hat jemand eine Idee ?
18.09.2020 13:50
Es ist wirklich unterirdisch, was hier mit Kunden gemacht wird.
Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte. Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern, da es sich ja offensichtlich nicht von selbst löst...
Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann.
18.09.2020 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 14:12
@Croconut schrieb:Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte.
Echt?
Und wie willst Du wissen, wer gerade Dienst hat?
Wer gerade Zeit hat?
Und wenn alle ohne Aufforderung irgendeinen Moderatoren anschreiben würden
oder mehrere, was wäre dann besser?
Die Anzahl der Moderatoren wäre die selbe,
die Anzahl der Kunden wäre die selbe,
die Wartezeit wäre die selbe.
@Croconut schrieb:Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern,
Machen sie doch jetzt auch,
nach und nach wird jeder Kunde aufgerufen dem Moderator die Daten zu übermitteln
Ist wie im Wartezimmer, man wird aufgerufen wenn man an der Reihe ist
@Croconut schrieb:Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann.
Das wird passieren, sobald ein Moderator Zeit für Dich hat (Du an der Reihe bist)
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |