Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,171
Post 3241 von 3.550
646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@jabaca  schrieb:

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.

 

VG

 

Jan


PM ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ... du musst warten bis du aufgefordert wirst eine PM zu schreiben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3242 von 3.550
640 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis. Dann warte ich mal auf meine persönliche Aufforderung 😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3243 von 3.550
628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe wohl das gleiche Problem - Bin im Rahmen der Kooperation mit der Telekom ebenfalls seit Kurzem Sky-Kunde,. Bekam vor einigen Tagen meine Vertragsdaten per Mail, inklusive Kundennummer, welche jetzt nicht erkannt wird. Bitte ebenfalls um dringende Hilfe!

 

Liebe Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3244 von 3.550
275 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo,

ich habe vor einer Woche im Magenta-Shop Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht.

Ich habe bisher weder eine Kundennummer noch einen PIN-Code für Sky Go bekommen.

Bitte um dringende Hilfe!

mfg

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3245 von 3.550
600 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute auch ein Abo online abgeschlossen und die gleichen Probleme mit der Anmeldung.

Wenn ich das so sehe ist das ja wohl kein Einzelfall. Das kann doch nicht so schwer sein ein immer wieder auftretendes Problem mal abschließend  zu lösen. Bin gespannt ob das die nächsten Tage funktioniert sonst geht das Paket umgehend zurück. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3246 von 3.550
575 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend alle zusammen, 

 

auch wenn ich es ziemlich bescheiden finde, erstmal darum bitten zu müssen, einen Sky-Mitarbeiter anschreiben zu dürfen (!), damit mir endlich mal geholfen wird, sehe ich angesichts der zahlreichen Meldungen hier inzwischen auch keine andere Möglichkeit, als genau das zu tun... Also gut.

 

Obwohl ich seit dem 07.09. Sky-Abonnent bin, wird meine Kundennummer tatsächlich immer noch nicht erkannt, weswegen ich auch keine Sky-PIN anlegen kann - folglich kann ich also ebenfalls Sky Go immer noch nicht benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache endlich annimmt und mir diesbezüglich weiterhilft. 

 

Beste Grüße!

 

P.S.: Ebenfalls wäre es ziemlich cool, die ganze Problematik hier zu melden und an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten, um mal eine allgemeine Lösung für alle (Neu-) Kunden zu finden...

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3247 von 3.550
587 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Langsam werde ich etwas ungeduldig. Wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Registrierung und Erstellung der PIN, um meine SC freischalten zu können. 
Ich hätte gerne eine schnelle Lösung, da ich das Abo ja bereits bezahle, ohne eine Leistung zu erhalten.

 

herzliche Grüße 

Anke Stollberger

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,004
Post 3248 von 3.550
580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn Du ein neuer Kunde bist, dann kann es bis zu 72 Stunden dauern.bis Deine Daten im  Sky -System sind.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3249 von 3.550
578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe am 7.9. bestellt und auch per Mail da meine Kundennummer bekommen - das wären nach meiner Rechnung mehr als 72 Stunden... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3250 von 3.550
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Hamm-58,

 

das Problem besteht mindestens seit 2018. Manches dauert eben etwas länger.

 

 

@ all,

habe vorhin meine Sky-PIN per Nachricht erhalten. Angegebene Zeit gewartet und versucht mich einzuloggen:

LogIn-Fehler: Die von dir eingegebene Sky-PIN stimmt nicht mit deiner bisherigen Sky-PIN überein.

Aha, versuche es später nochmals, wieso bisherige ? Hatte bisher keine erhalten. Bin gespannt, habe ja noch 2 Versuche

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3251 von 3.550
510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mittlerweile sind  Reciever und Smartcard angeschlossen. Smartcard lässt sich nicht freischalten, wahrscheinlich auf Grund des Fehlers mit der Kundennummer. Toll, dass ich extra für die Express-Lieferung gezahlt hab, wenn ich das Produkt doch nicht nutzen kann 🙂

 

Ich würde mich daher immer noch sehr freuen, wenn sich ein Moderator dafür bereit erklärt, dass ich ihn um Hilfe bitten darf!

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3252 von 3.550
506 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

mein Paket kommt zur Packstation und genau da bleibt es solange liegen bis ich die Freischaltung habe. Wenn nicht gehts automatisch nach neun Tagen zurück und die Sache ist für mich erledigt. 

Ganz schwache Vorstellung meiner Meinung nach wenn das seit 2018 schon so geht. 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3253 von 3.550
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Uff geschafft,

Abo am 01.09. früh noch mitten in der Nacht abgeschlossen.

Gerät/Karte müsste am 03.09. gekommen sein.

17.09. Sky-PIN erhalten und damit erstes einloggen am 17.09. möglich.

So etwas darf es in der heutigen Zeit nicht geben, das ist ein nogo und zwar seit mind 2018, damals hatte ich auch ein Abo abgeschlossen und es lief ganz genau so ab. Hatte damals widerrufen da es mit der Gerätschaft auch noch Probleme gab.  Dass man (Sky) das nicht innerhalb von 2 Jahren in den Griff kriegt, kann ich mir nicht vorstellen. Warm man das so macht ???

Und die "armen" Mitarbeiter müssen es ausbaden. Danke an axels.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3254 von 3.550
432 Ansichten

Vertrag über Telekom, Magenta, und 1 Jahr Sky umsonst / Aber keine Post von SKY

Ich habe vor 3 Wochen den Gutschein für ein Jahr sky umsonst per Mail eingelöst und warte seitdem auf Post von SKY mit den Zugangsdaten. Ich kann bei Sky keine Infos bekommen, da ich ja kein Kunde bin ( ha,ha) und keine Kundennummer habe. Im neukundenservice kann mir auch niemand helfen, da ich ja auch nichts Neues abschließen möchte. Beim Whattsapp- Service sitzt eine nette Maschine, die auch nicht hilft.  Auf Faebook gibt es keine Antwort....

Seit 2 Stunden versuche ich Infos zu bekommen. 

Das finde ich wirklich katastrophal.....

Ohne Kundennummer kann mir niemand helfen, die Telekom hält sich da raus.

Hat jemand eine Idee ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3255 von 3.550
405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es ist wirklich unterirdisch, was hier mit Kunden gemacht wird. 
Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte. Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern, da es sich ja offensichtlich nicht von selbst löst...

 

Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann. 

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 3256 von 3.550
1.005 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Croconut  schrieb:

Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte.


Echt?

Und wie willst Du wissen, wer gerade Dienst hat?

Wer gerade Zeit hat?

 

Und wenn alle ohne Aufforderung irgendeinen Moderatoren anschreiben würden

oder mehrere, was wäre dann besser?

Die Anzahl der Moderatoren wäre die selbe,

die Anzahl der Kunden wäre die selbe,

die Wartezeit wäre die selbe.

 

 


@Croconut  schrieb:

Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern, 


Machen sie doch jetzt auch, 

nach und nach wird jeder Kunde aufgerufen dem Moderator die Daten zu übermitteln

 

Ist wie im Wartezimmer, man wird aufgerufen wenn man an der Reihe ist

 


@Croconut  schrieb:

Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann. 


Das wird passieren, sobald ein Moderator Zeit für Dich hat (Du an der Reihe bist)

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3257 von 3.550
995 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Prinzipiell gebe ich deinen Einwänden recht (auch wenn das deinerseits sicherlich ebenso reine Vermutungen sind) - ich habe auch kein Konzept zur Optimierung des Kundenservice ausgearbeitet - das ist nämlich auch wirklich nicht mein Job, sondern der von Sky.

 

Aber auch du musst zugeben, dass das hier durchgeführte Prozedere wirklich schlecht und kaum kundenorientiert ist. Die Mods sind definitiv die falschen Ansprechpartner für Beschwerden dieser Art. Aber: Ich möchte als Kunde ernst genommen und nicht als Bittsteller behandelt werden, der bitte bitte bitte irgendwann die Leistung erhält, die er ja schon längstens bezahlt! 
Vor allem und noch viel mehr ist es besonders ärgerlich, wenn das Problem kein neues ist (offensichtlich ja schon seit mind. 2018 besteht) und es offenbar nicht möglich scheint, das zu lösen, geschweige denn zu kommunizieren (auch die Aufgabe der Sky-Informationspolitik: kleiner Hinweis - bis zur Hinterlegung der Kundennummer, die für die Erstellung der PIN benötigt wird, kann es bis zu x Tagen dauern. Die Leistung wird trotzdem direkt berechnet). 
Ich warte jetzt einfach und verhalte mich ruhig, bis ich dann irgendwann einmal dran bin und werde sicherlich meinen Unmut an der Stelle nochmals kundtun, die dafür zuständig ist.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3258 von 3.550
923 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, hallo Moderator.

 

Meine Kundennummer ist leider auch nach gut einer Woche noch immer nicht dem System bekannt. Wer mag mir helfen?

Zum anderen möchte ich auch gleich mitteilen, dass ich die Expresslieferung (wie gewählt) NICHT erhalten habe. Diese 15,90 Euro möchte ich nicht bezahlen.

Seit nun einer Woche habe ich die Sky Q Box und (fast) alles ist perfekt. Außer dass sich die Sky Q Box manchmal nach dem Eco Betrieb manchmal komplett aufhängt. Da hilft nich einmal die Reset-Taste.... 😞 - Vom Stromnetz trennen geht aber. (Das hat nichts mit dem Telekom Speedport Smart 3 und 5 GHZ zu tun, das ist bereits aus. Alle halbe Stunde ist mir da die Box immer abgeschiert.)

 

Grüße,

Calme1975

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3259 von 3.550
886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute, hallo MODs,

habe mich am Freitag, 18.09.20, gegen 12:00 Uhr bei Sky angemeldet und sofort eine Kundennummer bekommen. Trotz vieler Versuche seitdem scheint diese Nummer auf der Webseite auch jetzt (Sa, 19.09.20, 20:00 Uhr) noch nicht bekannt zu sein. Wer kann mir helfen bitte?

Herzliche Grüße,

Thorsten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3260 von 3.550
871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mich heute bei sky Q  angemeldet und man sagte mir kann ich direkt nutzen ,wollte Fussball sehen 😠leider bin ich jetzt schon entäuscht worden ,habe zwar eine kundennummer geschickt bekommen aber die wird nicht erkannt und die Email genau so wenig ,kann mich nicht regrestrieren noch sky go schauen über App ,da ich mich nicht anmelden kann und so auch kein Passwort habe ,habe eine kundennummer die angeblich nicht im system ist aber das Abo schon läuft 😲🙈🙉🙊hoffe kann mir vieleicht jemand helfen ,habe es auch schon probiert mit email,Passwort einrichten,eigentlich alles ,nichts geht ......Danke im vorraus und schönen Sonntag allen 😊

Antworten