Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Max8418
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3261 von 7.198
3.847 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Entschuldige schon erledigt. Danke trotzdem 

 

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 3262 von 7.198
3.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sonina, @LudiWG18, @E-M-, @Anonym, @ChrisBa1, @Sandra2608, @ohollmann und @lmdevos19,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 3263 von 7.198
3.815 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hi alroeben99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Ich richte die Sky PIN dann für dich ein und prüfe die Möglichkeit der nachträglichen Freundschaftswerbung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
jabaca
Special Effects
Posts: 3
Post 3264 von 7.198
3.779 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.

 

VG

 

Jan

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 3265 von 7.198
3.798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@jabaca  schrieb:

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt dieser Fehler auf. Ich hab dir eine PM dazu geschrieben Conny.

 

VG

 

Jan


PM ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ... du musst warten bis du aufgefordert wirst eine PM zu schreiben.

jabaca
Special Effects
Posts: 3
Post 3266 von 7.198
3.792 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis. Dann warte ich mal auf meine persönliche Aufforderung 😉

Peppy1
Special Effects
Posts: 3
Post 3267 von 7.198
3.780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe wohl das gleiche Problem - Bin im Rahmen der Kooperation mit der Telekom ebenfalls seit Kurzem Sky-Kunde,. Bekam vor einigen Tagen meine Vertragsdaten per Mail, inklusive Kundennummer, welche jetzt nicht erkannt wird. Bitte ebenfalls um dringende Hilfe!

 

Liebe Grüße

Franz8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3268 von 7.198
3.427 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo,

ich habe vor einer Woche im Magenta-Shop Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht.

Ich habe bisher weder eine Kundennummer noch einen PIN-Code für Sky Go bekommen.

Bitte um dringende Hilfe!

mfg

Hamm-58
Special Effects
Posts: 7
Post 3269 von 7.198
3.752 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute auch ein Abo online abgeschlossen und die gleichen Probleme mit der Anmeldung.

Wenn ich das so sehe ist das ja wohl kein Einzelfall. Das kann doch nicht so schwer sein ein immer wieder auftretendes Problem mal abschließend  zu lösen. Bin gespannt ob das die nächsten Tage funktioniert sonst geht das Paket umgehend zurück. 

Virusfass94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3270 von 7.198
3.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend alle zusammen, 

 

auch wenn ich es ziemlich bescheiden finde, erstmal darum bitten zu müssen, einen Sky-Mitarbeiter anschreiben zu dürfen (!), damit mir endlich mal geholfen wird, sehe ich angesichts der zahlreichen Meldungen hier inzwischen auch keine andere Möglichkeit, als genau das zu tun... Also gut.

 

Obwohl ich seit dem 07.09. Sky-Abonnent bin, wird meine Kundennummer tatsächlich immer noch nicht erkannt, weswegen ich auch keine Sky-PIN anlegen kann - folglich kann ich also ebenfalls Sky Go immer noch nicht benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache endlich annimmt und mir diesbezüglich weiterhilft. 

 

Beste Grüße!

 

P.S.: Ebenfalls wäre es ziemlich cool, die ganze Problematik hier zu melden und an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten, um mal eine allgemeine Lösung für alle (Neu-) Kunden zu finden...

Croconut
Special Effects
Posts: 6
Post 3271 von 7.198
3.710 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Langsam werde ich etwas ungeduldig. Wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Registrierung und Erstellung der PIN, um meine SC freischalten zu können. 
Ich hätte gerne eine schnelle Lösung, da ich das Abo ja bereits bezahle, ohne eine Leistung zu erhalten.

 

herzliche Grüße 

Anke Stollberger

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3272 von 7.198
3.703 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn Du ein neuer Kunde bist, dann kann es bis zu 72 Stunden dauern.bis Deine Daten im  Sky -System sind.

Croconut
Special Effects
Posts: 6
Post 3273 von 7.198
3.701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe am 7.9. bestellt und auch per Mail da meine Kundennummer bekommen - das wären nach meiner Rechnung mehr als 72 Stunden... 

E-M-
Special Effects
Posts: 9
Post 3274 von 7.198
3.481 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Hamm-58,

 

das Problem besteht mindestens seit 2018. Manches dauert eben etwas länger.

 

 

@ all,

habe vorhin meine Sky-PIN per Nachricht erhalten. Angegebene Zeit gewartet und versucht mich einzuloggen:

LogIn-Fehler: Die von dir eingegebene Sky-PIN stimmt nicht mit deiner bisherigen Sky-PIN überein.

Aha, versuche es später nochmals, wieso bisherige ? Hatte bisher keine erhalten. Bin gespannt, habe ja noch 2 Versuche

jabaca
Special Effects
Posts: 3
Post 3275 von 7.198
3.469 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mittlerweile sind  Reciever und Smartcard angeschlossen. Smartcard lässt sich nicht freischalten, wahrscheinlich auf Grund des Fehlers mit der Kundennummer. Toll, dass ich extra für die Express-Lieferung gezahlt hab, wenn ich das Produkt doch nicht nutzen kann 🙂

 

Ich würde mich daher immer noch sehr freuen, wenn sich ein Moderator dafür bereit erklärt, dass ich ihn um Hilfe bitten darf!

 

 

Hamm-58
Special Effects
Posts: 7
Post 3276 von 7.198
3.465 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

mein Paket kommt zur Packstation und genau da bleibt es solange liegen bis ich die Freischaltung habe. Wenn nicht gehts automatisch nach neun Tagen zurück und die Sache ist für mich erledigt. 

Ganz schwache Vorstellung meiner Meinung nach wenn das seit 2018 schon so geht. 

 

E-M-
Special Effects
Posts: 9
Post 3277 von 7.198
3.404 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Uff geschafft,

Abo am 01.09. früh noch mitten in der Nacht abgeschlossen.

Gerät/Karte müsste am 03.09. gekommen sein.

17.09. Sky-PIN erhalten und damit erstes einloggen am 17.09. möglich.

So etwas darf es in der heutigen Zeit nicht geben, das ist ein nogo und zwar seit mind 2018, damals hatte ich auch ein Abo abgeschlossen und es lief ganz genau so ab. Hatte damals widerrufen da es mit der Gerätschaft auch noch Probleme gab.  Dass man (Sky) das nicht innerhalb von 2 Jahren in den Griff kriegt, kann ich mir nicht vorstellen. Warm man das so macht ???

Und die "armen" Mitarbeiter müssen es ausbaden. Danke an axels.

 

KerstinMo15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3278 von 7.198
3.353 Ansichten

Vertrag über Telekom, Magenta, und 1 Jahr Sky umsonst / Aber keine Post von SKY

Ich habe vor 3 Wochen den Gutschein für ein Jahr sky umsonst per Mail eingelöst und warte seitdem auf Post von SKY mit den Zugangsdaten. Ich kann bei Sky keine Infos bekommen, da ich ja kein Kunde bin ( ha,ha) und keine Kundennummer habe. Im neukundenservice kann mir auch niemand helfen, da ich ja auch nichts Neues abschließen möchte. Beim Whattsapp- Service sitzt eine nette Maschine, die auch nicht hilft.  Auf Faebook gibt es keine Antwort....

Seit 2 Stunden versuche ich Infos zu bekommen. 

Das finde ich wirklich katastrophal.....

Ohne Kundennummer kann mir niemand helfen, die Telekom hält sich da raus.

Hat jemand eine Idee ?

Croconut
Special Effects
Posts: 6
Post 3279 von 7.198
3.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es ist wirklich unterirdisch, was hier mit Kunden gemacht wird. 
Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte. Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern, da es sich ja offensichtlich nicht von selbst löst...

 

Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3280 von 7.198
3.926 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Croconut  schrieb:

Es wäre ja eigentlich das mindeste, dass man zumindest die Mods ohne persönliche Einladung anschreiben dürfte.


Echt?

Und wie willst Du wissen, wer gerade Dienst hat?

Wer gerade Zeit hat?

 

Und wenn alle ohne Aufforderung irgendeinen Moderatoren anschreiben würden

oder mehrere, was wäre dann besser?

Die Anzahl der Moderatoren wäre die selbe,

die Anzahl der Kunden wäre die selbe,

die Wartezeit wäre die selbe.

 

 


@Croconut  schrieb:

Dann können diese sich nach und nach um das Problem kümmern, 


Machen sie doch jetzt auch, 

nach und nach wird jeder Kunde aufgerufen dem Moderator die Daten zu übermitteln

 

Ist wie im Wartezimmer, man wird aufgerufen wenn man an der Reihe ist

 


@Croconut  schrieb:

Hier nun nochmal meine Bitte, mir eine private Nachricht zu "erlauben", damit ich endlich Sky nutzen kann. 


Das wird passieren, sobald ein Moderator Zeit für Dich hat (Du an der Reihe bist)

 

 

 

Antworten