07.06.2020 12:31
07.06.2020 13:27
Hallöchen. Bei mir sind auch alle Daten richtig eingegeben und trotzdem kann ich mich nicht registrieren. Dauert das ein paar Tage, oder wo ist das Problem? Gestern erst Kunde ( als nachträgliche Info)
07.06.2020 13:41
Guten Tag
ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht registrieren
bitte um hilfe
07.06.2020 13:44
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 2– 4 Tage auf einen Mod. warten
07.06.2020 15:12
Moin, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Wie schlecht ist denn der Kundenservice? Ich habe bereits über 24/h auf die Auftragsbestätigung gewartet und jetzt wird die Kundennummer nicht erkannt. Die Liga läuft, morgen spielt der HSV, das Stadion ist dicht und Sky auch nicht für mich verfügbar 😡
Sauer, Melli
07.06.2020 15:18
Ich kann mich bereits bei der Meine Sky-Anwendung anmelden, aber wenn ich dasselbe tue, informiert mich SKY Go über falsche Daten. Wie lange dauert es, um Sky sehen zu können?
07.06.2020 15:40
@hsvmelli Ich habe vor einer Woche bei Magenta Telekom bestellt und habe immer noch keinen Zugang. Und ich wollte auch die Bundeslige sehen. 🥴🥴🥴
07.06.2020 19:02
Meine Kundennummer ist scheinbar auch nicht mehr vorhanden???
08.06.2020 07:04
Toll, am Telefon wurde mit gesagt, mein Vertrag wurde mir gekündigt, darum ist die Kundennummer nicht mehr vorhanden, super, wer wenn nicht ich, kündigt mir einfahch so den Vertrag????????????? und jetzt????????? wer aktiviert ihn wieder, oder informiert mich darüber, warum und wieso?????????????????????????
08.06.2020 08:53
Hallo,
bei mir genau das selbe Problem. Vorgestern bei Sky registriert, abo wurde auch laut E-Mail schon aktiviert.
Per Mail wurde mir gesagt ich müsse mich nun unbedingt mit meiner Kundennummer registrieren um die Jugendschutz-PIN festzulegen, das wollte ich tun. Habe die Kundennummer eingegeben aber dann kam die Fehlermeldung dass ich nicht gefunden wurde. Was soll ich jetzt tun?
08.06.2020 08:57
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 3– 4 Tage auf einen Mod. warten
08.06.2020 09:03
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Gerade eben probiert, als Antwort kam "Die Kundenummer lässt sich nicht zuordnen."
08.06.2020 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 09:06
Wenn das Abo sehr neu ist, Sky braucht bis zu drei Tage für die Dateneingabe.
08.06.2020 09:05
@tyronmoricestoschon leider alles probiert. leider komme ich mit meiner Kundennummer nirgends rein, da der Vertrag ja annuliert wurde, warum kann mir keiner sagen. Hänge nur noch am Telefon und komme nicht weiter. Aber Danke
08.06.2020 09:06
Okay vielen Dank. Dann werde ich mal abwarten. LG
08.06.2020 09:06
@doriselkedann kann nur ein Moderator weiterhelfen
08.06.2020 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 09:07
Hallo. @doriselke Bei mir wurde nichts annuliert o.Ä. mein Vertrag wurde sogar bereits aktiviert laut Mail von Sky. In dieser Stand: "Alles läuft super, dein Abo ist bereits aktiviert!". Ich kann mich nur nicht anmelden, aber andere sagen das dauert 2-3 tage.
08.06.2020 09:09
Ja das war noch nie anders.
Die meisten wollen nur immer sofort alles.
Etwas was bei SKY gar nicht geht.😋
08.06.2020 09:09
@tyronmoricestobei mir lief schon alles, seit 28.05. wollte nur am Samstag Sky Go anschauen und ging nichts mehr, nach diversen -anrufen bekam ich dann die INFO, dass mein Vertrag annuliert wurde, warum weiß keiner
08.06.2020 09:10
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |