Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2821 von 7.198
5.222 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo @Domi_,

entschuldige die späte Reaktion und die fehlende E-Mail mit der Kundennummer. Hat dich diese mittlerweile erreicht? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Anschrift, deinen Namen sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Matze89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2822 von 7.198
5.432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen. Bei mir sind auch alle Daten richtig eingegeben und trotzdem kann ich mich nicht registrieren. Dauert das ein paar Tage, oder wo ist das Problem? Gestern erst Kunde ( als nachträgliche Info) 

Domme95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2823 von 7.198
5.422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag 

ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht registrieren 

 

bitte um hilfe 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2824 von 7.198
5.110 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Zico2014  @Matze89  @Domme95 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2– 4 Tage auf einen Mod. warten                              

hsvmelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2825 von 7.198
5.081 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Wie schlecht ist denn der Kundenservice? Ich habe bereits über 24/h auf die Auftragsbestätigung gewartet und jetzt wird die Kundennummer nicht erkannt. Die Liga läuft, morgen spielt der HSV, das Stadion ist dicht und Sky auch nicht für mich verfügbar 😡

Sauer, Melli

Lulo84
Special Effects
Posts: 3
Post 2826 von 7.198
5.046 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich bereits bei der Meine Sky-Anwendung anmelden, aber wenn ich dasselbe tue, informiert mich SKY Go über falsche Daten. Wie lange dauert es, um Sky sehen zu können?

Lulo84
Special Effects
Posts: 3
Post 2827 von 7.198
5.160 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@hsvmelli Ich habe vor einer Woche bei Magenta Telekom bestellt und habe immer noch keinen Zugang. Und ich wollte auch die Bundeslige sehen.  🥴🥴🥴

doriselke
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2828 von 7.198
3.242 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Meine Kundennummer ist scheinbar auch nicht mehr vorhanden???

 

doriselke
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2829 von 7.198
3.314 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Toll, am Telefon wurde mit gesagt, mein Vertrag wurde mir gekündigt, darum ist die Kundennummer nicht mehr vorhanden, super, wer wenn nicht ich, kündigt mir einfahch so den Vertrag????????????? und jetzt????????? wer aktiviert ihn wieder, oder informiert mich darüber, warum und wieso?????????????????????????

tyronmoricesto
Special Effects
Posts: 7
Post 2830 von 7.198
3.306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir genau das selbe Problem. Vorgestern bei Sky registriert, abo wurde auch laut E-Mail schon aktiviert. 

Per Mail wurde mir gesagt ich müsse mich nun unbedingt mit meiner Kundennummer registrieren um die Jugendschutz-PIN festzulegen, das wollte ich tun. Habe die Kundennummer eingegeben aber dann kam die Fehlermeldung dass ich nicht gefunden wurde. Was soll ich jetzt tun? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2831 von 7.198
3.300 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricesto 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 3– 4 Tage auf einen Mod. warten

tyronmoricesto
Special Effects
Posts: 7
Post 2832 von 7.198
3.231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die schnelle Rückmeldung! 

Gerade eben probiert, als Antwort kam "Die Kundenummer lässt sich nicht zuordnen."

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2833 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn das Abo sehr neu ist, Sky braucht bis zu drei Tage für die Dateneingabe.

doriselke
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2834 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricestoschon leider alles probiert. leider komme ich mit meiner Kundennummer nirgends rein, da der Vertrag ja annuliert wurde, warum kann mir keiner sagen. Hänge nur noch am Telefon und komme nicht weiter. Aber Danke 

tyronmoricesto
Special Effects
Posts: 7
Post 2835 von 7.198
3.217 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay vielen Dank. Dann werde ich mal abwarten. LG

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2836 von 7.198
3.217 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@doriselkedann kann nur ein Moderator weiterhelfen

tyronmoricesto
Special Effects
Posts: 7
Post 2837 von 7.198
3.214 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. @doriselke Bei mir wurde nichts annuliert o.Ä. mein Vertrag wurde sogar bereits aktiviert laut Mail von Sky. In dieser Stand: "Alles läuft super, dein Abo ist bereits aktiviert!". Ich kann mich nur nicht anmelden, aber andere sagen das dauert 2-3 tage. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2838 von 7.198
3.207 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja das war noch nie anders.

Die meisten wollen nur immer sofort alles.

Etwas was bei SKY gar nicht geht.😋

doriselke
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2839 von 7.198
3.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricestobei mir lief schon alles, seit 28.05. wollte nur am Samstag Sky Go anschauen und ging nichts mehr,  nach diversen -anrufen bekam ich dann die INFO, dass mein Vertrag annuliert wurde, warum weiß keiner

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2840 von 7.198
3.211 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@doriselke 

 

Geduld.

Ein Mod wird es schon richten....😍

 

Antworten