13.10.2020 22:49
Hallo zusammen,
bei mir hat es endlich geklappt.
Ich habe meine Smartcard telefonisch freigeschalten, danach ging alles.
Auf einmal kam die Mail mit der bitte eine Sky-Pin zu vergeben etc.
Läuft soweit alles und auch in Mein Sky kann ich mich jetzt anmelden. Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.
Schönen Abend noch.
14.10.2020 07:40
Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre aufjedenfall hilfreich.
14.10.2020 07:50
Guten Tag, undzwar bin ich Neukunde und ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten ohne einen weiteren jeglichen Pin wie in der Mail angegeben. Nun gut, ich habe mich auf die Login Seite begeben und wollte versuchen selbst einen Pin anzulegen, nur das Problem ist nun meine Kundennummer wird nicht erkannt und nach 3 Versuchen sperrt es meinen Browser.
Ich bitte um Hilfe da ich gerne Online schauen möchte.
14.10.2020 08:18
Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre auf jedenfall hilfreich.
14.10.2020 09:17
Hallo,
ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben.
Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte.
Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist.
Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV.
Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro.
PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt?
Vielen Dank und Gruß
Nicole
14.10.2020 09:28
Dann auch noch einmal hier:
Hallo, ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben. Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte. Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist. Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV. Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro. PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt? Vielen Dank und Gruß Nicole
14.10.2020 09:41
ich würde das Ticket-Konto löschen, dann wird es bestimmt auch gehen...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 10 - 11 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
14.10.2020 13:18
14.10.2020 14:37
Guten Tag,
bereits am 27.09.20 habe ich das Telekom-Magenta Angebot genutzt und sky-Cinema (kostenlos für ein Jahr) gebucht. Leider kann auch mich bis heute nicht bei sky registrieren (Daten sind nicht hinterlegt).
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar
14.10.2020 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 14:41
Schnell geht bei SKY leider gar nichts.
Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV
Evt liegt ja wiedermal eine Störung vor?
14.10.2020 15:49
14.10.2020 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 16:15
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
14.10.2020 18:07
Da ich mich ja auch vor dem Post gemeldet hatte, habe ich auch eine PN mit den Daten geschrieben.
Auch, wen ich jetzt nicht direkt persönlich aufgefordert wurde.
Aber es stand ja:
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Vielen Dank und Gruß
Nicole
14.10.2020 21:21
bin seit 29.09.2020 sky Kunde und habe auch schon hier im Thread geschrieben...
Wieso meldet sich kein Mod bei mir?
Meine Kundennummer ist angeblich ungültig/wird nicht erkannt.
Bitte HILFE!
14.10.2020 21:28
14.10.2020 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 22:19
das ging jetzt super schnell!
Vielen Dank für die Unterstützung - hat alles geklappt.
VG, Guido
15.10.2020 12:25
Liebe Community,
ich habe am 07.10.2020 mein Sky Abo bestellt und warte bis heute auf die Rückmeldung über die Vertragsbestätigung. Ich habe bereits in vielen Foren hier gelesen, dass es einigen auch so ergangen ist und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe eines Moderators. Da in meiner Bestellbestätigung keine Kundennummer angegeben ist und diese bei der Hotline anzugeben ist, kann ich leider nicht den telefonischen Weg wählen.
Meinen veralteten Sky Ticket Account, welchen ich über die selbe Mailadresse verwendet habe, habe ich inzwischen komplett gelöscht, da dies auch eine mögliche Fehlerquelle hätte sein können.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Lieben Gruß!
15.10.2020 12:30
Oh je.
Da ist was gewaltig schiefgelaufen.
Ein MOD könnte das schon klären.
Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Leider.
Was sagt man den an der Hotline?
Oder im Chat?
15.10.2020 12:36
Hallo @schütz
schön, dass du dich meldest!
Die Wartezeit in der Höhe von 10 Tagen ist schonmal eine super Info. Wenn man diesbezüglich eine klare Auskunft bei der Bestellung von Seiten von Sky bekommen würde, wäre es sicherlich auch für alle Seiten stressfreier. Mit so einer Info kann man ja gut leben. Wenn da jedoch immer eine Lieferzeit von 2-3 Tagen steht, macht man sich schon seine Gedanken.
Zu der Hotline komme ich leider erst gar nicht durch, da die liebe Computerstimme auf eine Kundennummer "besteht". Ich hoffe dass sich ein Moderator auf meine Nachricht hier meldet und ich eine kurze Rückmeldung in irgendeiner Form erhalte 🙂
15.10.2020 12:41
Das tut er bestimmt und meldet sich brav..
Und ja, beim Rest stimme ich dir zu.
Und nicht dass du denkst, es passiert nur dir so etwas.😊
Ürigens, normal sind es ja nur max drei Tage oder schneller.
Aber es geht auch mal was schief...
Lese mal was ich erlebt habe damals...
Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋
Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |