Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Moderator
Posts: 1,627
Post 3461 von 3.980
444 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @xaloo82 und @boernie_nbg,

entschuldigt die späte Reaktion und die fehlenden Informationen bezüglich der Kundennummer. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 3
Post 3462 von 3.980
441 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

hat sich erledigt, der Tipp von @schütz  mit dem Password vergessen hat geholfen.

 

Moderator
Posts: 3,170
Post 3463 von 3.980
476 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo @chadizzl und @Joede95,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 5
Post 3464 von 3.980
743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe meine Kundennummer heute bekommen soll mich damit Regestrieren aber dat funktioniert nicht ....so nervig.

Bitte auch darum das sich jemand bei mir meldet und mir weiter hilft . Danke. Mfg 

Regie
Posts: 24,306
Post 3465 von 3.980
731 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann sein, dass sich das in 3-4 Tagen von selber legt.Sky braucht Zeit für die Dateneingabe.

Wartezeit auf Support sind 12 TAge......

Special Effects
Posts: 5
Post 3466 von 3.980
721 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das is ja doof....aber danke für die Antwort dann übe ich mich mal in geduld 🙂

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3467 von 3.980
688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mods,

Habe mein Abo seit Ende Sept und bisher noch keine Sky PIN bekommen noch kann ich selbst eine online festlegen. Fehlermeldung ist bekannt und ich bitte nun über diesen Weg mich für die Registrierung bei Sky freizuschalten. 

Danke und Gruss

Special Effects
Posts: 5
Post 3468 von 3.980
672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Ich habe mich am letzten Montag glaub ich gemeldet. Bei mir war auch das Problem das sky q nicht funktionierte. Ich hab das jeden Tag 3 mal mindestens probiert. Immer kam die Info das die eingegebenen Daten nicht korrekt wären. Und vorhin kam eine Mail von sky, das jetzt sky q freigeschaltet wurde. Also ein Woche später. Ich hab es gleich probiert. Und siehe da. Es hat geklappt. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3469 von 3.980
659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

HAHAHA

 

das erleichtert für mich den Ärgernis der letzten 3 Tage.....

 

wollte nun SKY GO installieren und dreh mich wie ein Hund das sich in den Schwanz beissen will......

 

Kundennummer wird nicht erkannt, melden sie sich an.... PIN geht nicht..... Hotline immerhin nach 43min abgehoben und so getan wie wenn sie das das erste mal hören.... denn .... ihre Kundennummer ist ja aktiv....

 

ihre Lösung: ich schicke ihnen einen PIN und dann gehts in 15 min.... auf wiederhören und klick.....

 

 

Nie wieder was gehört..... GSD alles dokumentiert und aufgenommen und wird demnächst auf youtube hochgeladen wie frau Günca... "geholfen" hat.....

 

 

Klarer Fall von nicht einhalten des Vertrags und somit warte ich nach der Email bis Sie sich melden und helfen.

Sache ist beim Anwalt da der Einzugsbetrag nicht mehr abgebucht wird ab Morgen.

 

 

und ich dachte die haben sich in den letzten Jahren gebessert.... nuja sagte zumindest der Verkäufer der mir den Dreck beim Fernsehkauf eingeredet hat.

 

 

Tja man sollte aus seinen Fehlern lernen...... einmal Verb.... immer Betr.......

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3470 von 3.980
497 Ansichten

Neukunde

Habec2.mail erhalten mit kundennummer aber kein eritere Mail mit pin oder nachricht das der reciever verschickt wird 

Regie
Posts: 11,226
Post 3471 von 3.980
471 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Ramy1 

ein Moderator schaut hier in ca. 10 - 12 Tagen rein....lange Warteliste...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3472 von 3.980
473 Ansichten

Kontonummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert wahrscheinlich  auch, leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt würd so kann ich auch kein PIN eingeben. 

Ich hoffe jemand kann endlich helfen. 🤷‍♀️

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3473 von 3.980
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir hat es endlich geklappt.

Ich habe meine Smartcard telefonisch freigeschalten, danach ging alles.

Auf einmal kam die Mail mit der bitte eine Sky-Pin zu vergeben etc.

 

Läuft soweit alles und auch in Mein Sky kann ich mich jetzt  anmelden. Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.

 

Schönen Abend noch.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3474 von 3.980
562 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre aufjedenfall hilfreich.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3475 von 3.980
488 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt?

Guten Tag, undzwar bin ich Neukunde und ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten ohne einen weiteren jeglichen Pin wie in der Mail angegeben. Nun gut, ich habe mich auf die Login Seite begeben und wollte versuchen selbst einen Pin anzulegen, nur das Problem ist nun meine Kundennummer wird nicht erkannt und nach 3 Versuchen sperrt es meinen Browser.

Ich bitte um Hilfe da ich gerne Online schauen möchte.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3476 von 3.980
835 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre auf jedenfall hilfreich.

Special Effects
Posts: 3
Post 3477 von 3.980
849 Ansichten

Sky PIN Vergabe funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben.

Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte.

Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist.

Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV.

 

Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro.

PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt?

 

Vielen Dank und Gruß

Nicole

Special Effects
Posts: 3
Post 3478 von 3.980
928 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann auch noch einmal hier:

 

Hallo, ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben. Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte. Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist. Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV. Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro. PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt? Vielen Dank und Gruß Nicole

Regie
Posts: 11,226
Post 3479 von 3.980
844 Ansichten

Betreff: Sky PIN Vergabe funktioniert nicht

@nicole_strauss 

ich würde das Ticket-Konto löschen, dann wird es bestimmt auch gehen...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 11 Tage auf einen Moderator hier warten……

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Moderator
Posts: 3,170
Post 3480 von 3.980
896 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Steffets,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten