Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3521 von 3.765
675 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wunderbar, und nun wirde mein Account gesperrt wegen 3 maliger falscheingabe (??) Danke Sky! 🙂

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3522 von 3.765
670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na wenigstens hat sich bei dir jemand gemeldet. Bei uns rührt sigh seit gestern abend gar niemand mehr. 

Nicht sonderlich kundenfreundlich! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3523 von 3.765
654 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Toll. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3524 von 3.765
644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich war heute mal im Neukunden  Chat, da man ja in den für Kunden nicht kommt. ( weil man sich ja nicht anmelden kann) 

Mit wurde gesagt ich solle eine Email schreiben  an info@sky.de

 

Keine 10 Minuten  später bekam ich diese Email 

 

 

Delivery has failed to these recipients or groups:

 

 

info@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

The following organisation rejected your message: HE1EUR01FT050.mail.protection.outlook.com

 

🙄

Langsam aber sicher bin ich leicht  genervt 

Highlighted
Regie
Posts: 10,994
Post 3525 von 3.765
638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Testilein75 

diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr......

hier 3 - 4 Tagen auf einen Mod. warten...

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

PS: du kannst, wenn sich das Chat fenster öffnet, deine Kunden-Nr. angeben, und fragen was du möchtest....Rüchhol-Angebot, kündigen, widerrufen usw.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3526 von 3.765
626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Naja sollten  sky Mitarbeiter  dann aber wissen, dass es diese emailadresse nicht mehr gibt 🙄

@adler 

 

Ich hoff mal nur, dass es dann klappt, wenn man mit einem der Moderatoren  geschrieben  hat, denn anscheinend  hatte da jemand auch schon einen Fehlschlag 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,994
Post 3527 von 3.765
619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Testilein75 

das sollte ein MA schon wissen, welche Mail-Adresse sein Arbeigeber hat, und welche nicht......

was hast du denn für ein Problem?? möchtest du ein Abo-Angebot???

das bekommst du von den Mods auch nicht.....

dafür ich der Chat da, oder Hotline 089 99 72 79 20

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3528 von 3.765
613 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin jetzt nach langem hin und her mit dem Support endlich (!) auf Sky.de eingeloggt!

 

Benutzt einen anderen Browser! Mein Chrome hat schonmal nicht funkioniert ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3529 von 3.765
606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

 

Ich bin seit Mittwoch  sky Neukunde.

Nachdem ich die email mit der Jugendschutzpin  nicht erhalten habe, setze  ich mich Donnerstag  mit dem Kundendienst telefonisch  in Verbindung.

Kundennummer, Datenabgleich usw.

Telefonisch  wurde dann der sky pin  sowie Jugendschutzpin  festgelegt.

Darüber habe ich auch eine Email erhalten.

 

Ich sollte mit dem ersten login  2 Stunden warten 

Hab ich gemacht. Sogar 3 ....

 

Und ich erhalte  beim anmelden den Fehler,  dass meine Kundennummer  nicht  zugeordnet  werden kann.

Ich keine Punkte verwenden  soll ( was bei copypaste  auszuschließen  ist)

 

Somit dreht sich die ganze Sache immer wieder im kreis

Highlighted
Regie
Posts: 10,994
Post 3530 von 3.765
602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Testilein75 

dann warte doch ca. 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....

wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen......also warte hier.....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann deine Daten per PN diesen Mod. senden.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3531 von 3.765
603 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Testilein75

Genau so ging es uns auch. Wir haben gestern das Abo abgeschlossen. Die Mail mit der Jugendschutzpin haben wir auch nicht mehr erhalten. Mit der Mail-Registrierung hat es auch nicht funktioniert.

Dann haben wir angerufen und die Dame an Telefon hat Skypin UND Jugendschutzpin vergeben. Hierüber haben wir auch jeweils eine Mail erhalten. Bei uns hieß es allerdings wir sollten 15 Minuten warten bevor wir es versuchen, sonst würde es gesperrt werden. Haben es also erst nach über 1 Stunde versucht.

Ergebnis: hat wieder nicht funktioniert und sind jetzt auch noch gesperrt 👍🏻

 

Echt klasse der Laden 🙄

 

Und hier scheint sich niemand dafür zu interessieren. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3532 von 3.765
578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@reKr  herzlichen Glückwunsch 😅

 

Ich hab es auch schon  mit sämtlichen Browsern  probiert. Und der App... klappt nicht 

 

 

@adler  ja Tag  3 ist ja heute. Mal sehen was sich tut.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3533 von 3.765
514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

kann mich mit meiner Kundennummer auch nicht registrieren. Selbe Fehlermeldung, wie bei allen anderen..

 

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3534 von 3.765
484 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Ich habe dasselbe Problem wie viele hier, nachdem ich mich am 07.10.20 online bei Sky Ticket registriert hatte, dies aber nicht erkannt wurde, weil ich keine Bestätigungsmail und auch sonst keine Mitteilung einer Kundennumer erhalte habe, weshalb ich mich mit meinen Daten auch nicht einloggen konnte.

 

Im Netz findet man ja viele viele Gleichgesinnte und hier in der Community ja noch viel mehr.

 

Also meldete ich mich hier am 09.10.20 und schrieb insgesamt 5 Mods (Cornelia_N, BenjaminM, Nadine, DorinaN, Juliane) mit meinem Anliegen, Geburtsdatum und Wohnort per PN an... Geantwortet hat niemand!!

 

Was ist das hier und mit Sky? Haben die zuviele technischen Probleme und zu wenige Leute ?!

 

Die Bezahlung habe ich übrigens per PayPal machen wollen, womit Sky scheinbar ja auch überfordert zu sein scheint... Warum man aber kein Feedback auf PNs bekommt kann ich gar nicht nachvollziehen:S

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,174
Post 3535 von 3.765
470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Hallo @Pasha2k7 !

 

Du hast die Mods unaufgefordert angeschrieben. Daher bekommst du keine Antwort.

 

Die Mods melden sich bei dir, wenn dein Anliegen an der Reihe ist. Unaufgeforderte Nachrichten werden von ihnen grundsätzlich nicht beantwortet!

 

In ca. 6-10 Tagen wird sich ein Mod bei dir melden und dich darum bitten, ihm deine Daten per PN zu senden. Am besten schaust du immer wieder rein, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Moderator
Posts: 2,956
Post 3536 von 3.765
439 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Uriel, @Anonym, @heejlkopp, @MichaelL, @ginaschmi, @Kati2, @Anna8, @Max26, @LucaZiegler,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Schickt mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,320
Post 3537 von 3.765
398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

wie alle hier habe auch ich das Problem, dass meine mir per Email zugesandte Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich auch keine Sky Pin erstellen kann.

 

Vielen Dank für eine Hilfe,

 

Thomas

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3538 von 3.765
388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@grauerwolf: Danke für DEIN Feedback!

 

Ich bin seit vielen Jahren schon in diversen Foren unterwegs gewesen und selbst auch Mod einer Business-Community, von daher bin ich schockiert von der Info

 

"Du hast die Mods unaufgefordert angeschrieben. Daher bekommst du keine Antwort. (...) Unaufgeforderte Nachrichten werden von ihnen grundsätzlich nicht beantwortet!"

 

weiß dann aber jetzt zumindest Bescheid und warte einfach weiter ab...

 

 

 

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,174
Post 3539 von 3.765
368 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Hallo @Pasha2k7 !

 

Hier melden sich täglich unzählige Kunden, die von den Mods Hilfe benötigen.

Die Mods arbeiten diese Anliegen der Reihe nach ab. Jeder muss so lange warten, bis er dran ist. Das ist die Regel.

So wird niemand bevorzugt behandelt und es herrscht eine gewisse Ordnung.

Die Mods haben ihr System, nachdem sie hier vorgehen und das finde ich in Ordnung. Bei all den Anliegen, soll es ja auch fair zugehen und die Mods dürfen den Überblick nicht verlieren.

 

Ich hoffe, dass du das verstehst.

 

Gruß

grauerwolf

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3540 von 3.765
325 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe seit 01.10.2020 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Antworten