11.10.2020 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 13:30
Dann wäre dein Sammelthread hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/165
Da haben alle das selbe Problem wie du.
Hänge dich dran, ist besser als sich hier zu verstecken.
11.10.2020 13:31
Ich habe leider auch das selbe Problem, kann keinen PIN erstellen, da es meine KDN angeblich nicht gibt.
Nervig...
11.10.2020 13:32
Ja, das hätte ein MOD schon machen können.
Aber leider haben die im Moment alle Hände voll zu tun um die ganzen Anfragen zu beantworten.
Die sind schwer im Verzug.
11.10.2020 13:33
Und ein uraltes Problem das es schon ewig gibt, glaube mir.😉
11.10.2020 13:36
ja habs schon gelesen, bzw auch gesehen wie lange der Thread hier schon besteht. Naja einglück ist/war dieses Wochenende Bundesligapause ^^
11.10.2020 13:36
Ich werds schon erwarten bis der receiver kommt aber danke für eure antworten! Lg
11.10.2020 13:38
11.10.2020 17:25
Hallo
Ich habe ebenfalls das Problem..
Ich habe am 6.10.2020 ein Abo abgeschlossen, daraufhin eine Bestätigung per email erhalten.
Aber mehr nicht!
Keine Kundennummer oder ähnliches.
MfG
12.10.2020 08:21
12.10.2020 08:35
hat sich erledigt, der Tipp von @schütz mit dem Password vergessen hat geholfen.
12.10.2020 14:17
12.10.2020 15:34
Ich habe meine Kundennummer heute bekommen soll mich damit Regestrieren aber dat funktioniert nicht ....so nervig.
Bitte auch darum das sich jemand bei mir meldet und mir weiter hilft . Danke. Mfg
12.10.2020 15:44
Kann sein, dass sich das in 3-4 Tagen von selber legt.Sky braucht Zeit für die Dateneingabe.
Wartezeit auf Support sind 12 TAge......
12.10.2020 15:48
Das is ja doof....aber danke für die Antwort dann übe ich mich mal in geduld 🙂
12.10.2020 19:32
Hallo Mods,
Habe mein Abo seit Ende Sept und bisher noch keine Sky PIN bekommen noch kann ich selbst eine online festlegen. Fehlermeldung ist bekannt und ich bitte nun über diesen Weg mich für die Registrierung bei Sky freizuschalten.
Danke und Gruss
12.10.2020 20:32
Hallo. Ich habe mich am letzten Montag glaub ich gemeldet. Bei mir war auch das Problem das sky q nicht funktionierte. Ich hab das jeden Tag 3 mal mindestens probiert. Immer kam die Info das die eingegebenen Daten nicht korrekt wären. Und vorhin kam eine Mail von sky, das jetzt sky q freigeschaltet wurde. Also ein Woche später. Ich hab es gleich probiert. Und siehe da. Es hat geklappt.
12.10.2020 20:58
HAHAHA
das erleichtert für mich den Ärgernis der letzten 3 Tage.....
wollte nun SKY GO installieren und dreh mich wie ein Hund das sich in den Schwanz beissen will......
Kundennummer wird nicht erkannt, melden sie sich an.... PIN geht nicht..... Hotline immerhin nach 43min abgehoben und so getan wie wenn sie das das erste mal hören.... denn .... ihre Kundennummer ist ja aktiv....
ihre Lösung: ich schicke ihnen einen PIN und dann gehts in 15 min.... auf wiederhören und klick.....
Nie wieder was gehört..... GSD alles dokumentiert und aufgenommen und wird demnächst auf youtube hochgeladen wie frau Günca... "geholfen" hat.....
Klarer Fall von nicht einhalten des Vertrags und somit warte ich nach der Email bis Sie sich melden und helfen.
Sache ist beim Anwalt da der Einzugsbetrag nicht mehr abgebucht wird ab Morgen.
und ich dachte die haben sich in den letzten Jahren gebessert.... nuja sagte zumindest der Verkäufer der mir den Dreck beim Fernsehkauf eingeredet hat.
Tja man sollte aus seinen Fehlern lernen...... einmal Verb.... immer Betr.......
13.10.2020 14:14
Habec2.mail erhalten mit kundennummer aber kein eritere Mail mit pin oder nachricht das der reciever verschickt wird
13.10.2020 15:40
ein Moderator schaut hier in ca. 10 - 12 Tagen rein....lange Warteliste...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
13.10.2020 19:44
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert wahrscheinlich auch, leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen nicht erkannt würd so kann ich auch kein PIN eingeben.
Ich hoffe jemand kann endlich helfen. 🤷♀️
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |