Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 3501 von 3.804
798 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Hallo garcia-666,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,971
Post 3502 von 3.804
749 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @David5, @Hafen76, @walmo125, @mike18, @Marlin123, @izzo307, @JonasRe,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,971
Post 3503 von 3.804
735 Ansichten

Kein UHD + Kundennummer nicht bekannt Hotline leider Inkompetent

Hallo Michael-B1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3504 von 3.804
692 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin, das Problem mit der Regestrierung habe ich auch. Egal auf welchem System, Laptop, PC oder Handy ich es versuche. Immer die gleiche Fehlermeldung, die Kundennummer ist nicht bekannt. 
etwas nervig, dass das nicht reibungslos klappt 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3505 von 3.804
680 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem 😐

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,158
Post 3506 von 3.804
667 Ansichten

Registrierung Sky funktioniert nicht

Hallo @DavJefMut,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,158
Post 3507 von 3.804
646 Ansichten

Fehler bei login

Hallo @xlbx,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3508 von 3.804
622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe leider ebenfalls das Probelm das die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Vielen Dank im Voraus 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,345
Post 3509 von 3.804
598 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, 

 

ich habe auch das Problem, dass meine Daten bzw. die Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit auch keinen Sky PIN zur Registrierung, festlegen kann.

 

Danke im Voraus und viele Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3510 von 3.804
546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

meine Kundennummer wird zur Registrierung auch nicht erkannt. 

VG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 3511 von 3.804
542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ SeLo1, @ Cindy121 und @ Lore17,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3512 von 3.804
510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

auch ich habe das bereits vielfach beschriebene Problem:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst"

Bin seit vergangenem Donnerstag Neukunde, jedoch war die Registrierung bislang nicht möglich.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
VG

MichaelL

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3513 von 3.804
471 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab ebenfalls das Problem. Bin Neukunde und in der Mail steht:

 

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."

 

Ich hab nix Weiteres bekommen nur diese dämliche Einwilligungs Mail der Daten.  Da hat der Button auch erst 404 Fehler angezeigt, aufeinmal gings. Aber ne Mail für die PIN? Fehlanzeige

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3514 von 3.804
454 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 

 

Haben das selbe Problem. 

Wir haben vorhin auch schonmal mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Diese hat laut eigener Aussage auch eine PIN für uns hinterlegt. Wir bekamen noch den Hinweis, es frühestens nach 15 Minuten zu versuchen, da der Zugang sonst gesperrt würde. 

Jetzt haben wir sogar eine ganze Stunde gewartet und es ging trotzdem nicht und der Zugang wurde auch gesperrt.

 

Find ich für so n riesen Unternehmen echt n Witz, dass anscheinend jeder Neukunde dieses Problem zu haben scheint. 

 

Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken euer Schema hier zu ändern. 

 

Fakt ist auf jeden Fall:

Wir bräuchten dann auch nochmal Hilfe!!

 

Ich werde mir die ganzen Vorgänge natürlich auch notieren. Ich habe nämlich schonmal absolut gar keine Lust, für eine Leistung ab jetzt zu bezahlen, die noch gar nicht funktioniert!

Und dass das nicht an uns liegt zeigt ja allein dieser Thread. 

 

Also es wäre super wenn sich schnellst möglich jemand melden würde. 

Telefonisch seid ihr ja schon nicht mehr zu erreichen. 

 

Freundliche Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3515 von 3.804
417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, 

bei mir besteht dasselbe Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird und ich mir keine PIN einrichten kann, um mich einzuloggen.

 

Viele Grüße

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3516 von 3.804
396 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Auch mit dem Link, auf dem man seine PIN einrichten soll. Der Hinweis, "die Punkte wegzulassen" kommt auch, obwohl die Kundennummer keine Punkte hat.... Was jetzt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3517 von 3.804
374 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe dasselbe Problem. Beim zurücksetzen meiner Sky-Pin werden meine Daten bzw. die Kundennummer (trotz korrekter Eingabe) nicht erkannt. 

Vielen Dank im Voraus

MfG Max

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3518 von 3.804
370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist das selbe Problem, bin seit gestern Neukunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3519 von 3.804
343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hoffe, dass Sky dann bald sich mal meldet, offenbar gibt es ja eine Lösung, die scheint aber individuell zusein, jeder muss einem Moderator die gewünschten Daten liefern. 
Aber erschreckend, wie häufig das Problem zusein scheint. 
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, also hoffen wir weiter. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3520 von 3.804
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt hat sich ein  Moderator gemeldet und gab mir einen Link. dieser funktioniert schonmal nicht, gleiches Problem. Stattdessen bekomme ich eine offizielle eMail mit der temprären PIN mit einem Linkverweis. Dort alles eingegeben und auf frotfahren geklickt, es tut sich nix! Klasse!

Antworten