on 23.03.2020 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 17:27 by KatjaZ
Hallo, wir möchten uns und die Jugendschutz PIN bei Sky registrieren und erhalten bei der online Eingabe folgenden Text: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'
Wer kann helfen?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 16:59
Kann mich bei sky nicht anmelden angeblich ist die Kunden Nummer nicht zu finden ...
23.03.2020 17:04
lies hier, so könnte es klappen....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948
23.03.2020 17:05
Es dauert ein paar Tage bis die Daten von neuen Abos im System sind
23.03.2020 17:12
Kann nicht Zugang Anlegen und meine Smartcard wird nicht freigeschaltet.
Ich kann Hotline nicht anrufen da ich Gehörlos bin und niemand um Hilfe bitten kann.
Kann ein Mod mich freischalten ?
23.03.2020 17:14
Perfekt ! Der Tip mit der App hat funktioniert! Danke !
23.03.2020 17:23
Hallo zusammen,
wie schon oft hier beschrieben, habe ich auch das Problem der angeblich falschen Kundennummer. Die Registration funktioniert nicht, ich kann keine sky-PIN erstellen und sky go nicht nutzen. Ich bin schon seit November 2019 Kunde. An einer zu kurzen Wartezeit kann es also nicht liegen. Ich kann aber die abonnierten Pakete schauen, es wäre nur schön sky in seinem vollen Umfang nutzen zu können.
Auf dem sky Q Receiver kann ich nicht auf meine persönlichen Daten, Abrechnungen, usw. zugreifen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Während der Erstinstalation des sky Q Receivers konnte ich jedoch eine Jugendschutz-PIN vergeben, die auch jedes mal abgefragt wird sobald ein Inhalt nicht mehr Jugenfrei ist.
Hängt das eventuell mit der fehlenden Registration zusammen? Über die Hilfe eines sky Community Moderators währe ich sehr dankbar.
23.03.2020 17:32
Hallo,
habe das selbe Problem, das meine Kundennummer nicht vom System erkannt wird, kann keine Jugendschutz Pin einrichten und somit Sky nicht im vollem Umfang nutzen.
Danke für Unterstützung!
Grüsse
Sven
on 23.03.2020 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 17:54 by KatjaZ
Hey zusammen,
wie bei vielen anderen, kann ich meine Kundennummer nicht registrieren, damit auch kein Sky PIN und kein Sky Go. Hotline geht nach 22 Minuten nicht ran sondern legt einfach auf... Frechheit.
Kann einer der Mods helfen die Kundennummer zu registrieren?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 17:36
Hallo und schönen Tag gewünscht, also ich hatte genau das selbe Problem und hab es dann über die Hotline gelöst, Wartezeit war wie vorher angekündigt 13min danach hat das ganze keine 5 min gedauert bis alles geklärt war. Danach nochmal 15 min warten die App neu starten und los ging es!!! Kann ich echt nur empfehlen.
mfg KingTom
23.03.2020 17:44
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem !!
23.03.2020 17:46
Huhu, habe leider auch das Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen..
Lg
23.03.2020 17:55
Bei mir wird auch die Kundennummer nicht erkannt und durch den Telefon support komm ich auch nicht
23.03.2020 17:59
@adler funktioniert nich nach 1x falsch gleich gesperrt
23.03.2020 18:04
@Jeannie3001 schrieb:@adler funktioniert nich nach 1x falsch gleich gesperrt
dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
23.03.2020 18:05
Hab das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann mich dadurch nicht registrieren.
Ich bin aber schon mehr als ein Monat Kunde....
23.03.2020 18:08
@Anonym schrieb:Hab das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann mich dadurch nicht registrieren.
Ich bin aber schon mehr als ein Monat Kunde....
probiere es hier...hat vielen geholfen....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948
23.03.2020 18:10
Hallo, hat sich erledigt...der Tip mit der SKY App ...und dann Registrierung hat funktioniert....aber trotzdem Dankeschön!
23.03.2020 18:38
23.03.2020 18:51
Bin bei der Hotline jetzt durchgekommen haben meine Kundennummer nochmal bestätigt und jetzt geht es