Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mikmac1971
Special Effects
Posts: 4
Post 1701 von 7.198
2.523 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Hallo, wir möchten uns und die Jugendschutz PIN bei Sky registrieren und erhalten bei der online Eingabe folgenden Text: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'

 

Wer kann helfen? 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Jeannie3001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1702 von 7.198
2.514 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Kann mich bei sky nicht anmelden    angeblich ist die Kunden Nummer nicht zu finden ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1703 von 7.198
2.580 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 1704 von 7.198
2.952 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Es dauert ein paar Tage bis die Daten von neuen Abos im System sind

svenr2011
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1705 von 7.198
2.954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann nicht Zugang Anlegen und meine Smartcard wird nicht freigeschaltet.

Ich kann Hotline nicht anrufen da ich Gehörlos bin und niemand um Hilfe bitten kann.

Kann ein Mod mich freischalten ?

 

Mikmac1971
Special Effects
Posts: 4
Post 1706 von 7.198
4.205 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Perfekt ! Der Tip mit der App hat funktioniert! Danke ! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1707 von 7.198
4.202 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

wie schon oft hier beschrieben, habe ich auch das Problem der angeblich falschen Kundennummer. Die Registration funktioniert nicht, ich kann keine sky-PIN erstellen und sky go nicht nutzen. Ich bin schon seit November 2019 Kunde. An einer zu kurzen Wartezeit kann es also nicht liegen. Ich kann aber die abonnierten Pakete schauen, es wäre nur schön sky in seinem vollen Umfang nutzen zu können.

Auf dem sky Q Receiver kann ich nicht auf meine persönlichen Daten, Abrechnungen, usw. zugreifen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Während der Erstinstalation des sky Q Receivers konnte ich jedoch eine Jugendschutz-PIN vergeben, die auch jedes mal abgefragt wird sobald ein Inhalt nicht mehr Jugenfrei ist. 

Hängt das eventuell mit der fehlenden Registration zusammen? Über die Hilfe eines sky Community Moderators währe ich sehr dankbar.

Sven04435
Special Effects
Posts: 6
Post 1708 von 7.198
4.174 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem, das meine Kundennummer nicht vom System erkannt wird, kann keine Jugendschutz Pin einrichten und somit Sky nicht im vollem Umfang nutzen. 

Danke für Unterstützung!

Grüsse

Sven 

KonradKu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1709 von 7.198
4.139 Ansichten

Kundennummer Registrierung

Hey zusammen,

 

wie bei vielen anderen, kann ich meine Kundennummer nicht registrieren, damit auch kein Sky PIN und kein Sky Go. Hotline geht nach 22 Minuten nicht ran sondern legt einfach auf... Frechheit.

 

Kann einer der Mods helfen die Kundennummer zu registrieren?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KingTom
Special Effects
Posts: 3
Post 1710 von 7.198
4.227 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und schönen Tag gewünscht, also ich hatte genau das selbe Problem und hab es dann über die Hotline gelöst, Wartezeit war wie vorher angekündigt 13min danach hat das ganze keine 5 min gedauert bis alles geklärt war. Danach nochmal 15 min warten die App neu starten und los ging es!!! Kann ich echt nur empfehlen.

 

mfg KingTom

Jelly-B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1711 von 7.198
4.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer Registrierung

Hallo, 

 

Ich habe genau das gleiche Problem !!

 

Jannibe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1712 von 7.198
4.210 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Huhu, habe leider auch das Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.. 

Lg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1713 von 7.198
4.185 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir wird auch die Kundennummer nicht erkannt und durch den Telefon support  komm ich auch nicht 

Jeannie3001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1714 von 7.198
4.221 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

@adler    funktioniert nich    nach 1x falsch gleich gesperrt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1715 von 7.198
4.185 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d


@Jeannie3001  schrieb:

@adler    funktioniert nich    nach 1x falsch gleich gesperrt


dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1716 von 7.198
4.179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann mich dadurch nicht registrieren.

Ich bin aber schon mehr als ein Monat Kunde....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1717 von 7.198
4.173 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Anonym  schrieb:

Hab das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann mich dadurch nicht registrieren.

Ich bin aber schon mehr als ein Monat Kunde....


probiere es hier...hat vielen geholfen....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948

Mikmac1971
Special Effects
Posts: 4
Post 1718 von 7.198
4.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, hat sich erledigt...der Tip mit der SKY App ...und dann Registrierung hat funktioniert....aber trotzdem Dankeschön! 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1719 von 7.198
4.146 Ansichten

Betreff: bezahlt aber kein log in möglich

Hallo Tosa,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1720 von 7.198
4.139 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin bei der Hotline jetzt durchgekommen haben meine Kundennummer nochmal bestätigt  und jetzt geht es 

Antworten