Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 639
2.325 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,986
Post 56 von 639
2.358 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Fabi0815 und Nerv,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Könnt Ihr hier die Sky PIN festlegen: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Wenn dies nicht klappt, dann sendet mir bitte Eure Kundennummern, damit ich schaue, ob das Abonnement aktiv ist. Geht dazu auf mein Profil und dort klickt Ihr auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 639
12.352 Ansichten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.


Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.


Bitte um Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Probleme habe ich auch. Es ist einfach nicht möglich, eine Pin zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem..

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

burniac schrieb:

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere

Eine Frage,

wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,940
Post 5 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Leider dauert es bei Sky immer ein paar Tage,bis die Daten hinterlegt sind,Geduld ist gefragt

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Direkt auf sky.de. Diese 2-Schritt Registrierung wo ich dann die Jugendschutz-Pin vergeben muss um meinen Account zu aktivieren.

Hier im Forum bin ich ja schon registriert

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 639
10.830 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

was dauert so lange ??? versteh ich nicht bei Netflix und Co anmelden gucken fertig

Highlighted
Regie
Posts: 20,083
Post 8 von 639
10.834 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

sven1603 schrieb:

was dauert so lange ???

Gut Ding will Weile haben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 639
10.834 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, das gleiche Problem habe ich seit letzten Donnerstag

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 639
10.833 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Schreibt einen Mod hier eine PN, der schaltet dies dann frei für euch. Habe ihm alle daten gegeben die ich auch bei der Registrierung angeben musste und eine Sky Pin die ich nutzen möchte.

Hat alles soweit geklappt, problem jetzt ist nur, das ich mich nicht einloggen kann mit der Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Habe am Samstag als neukunde bestellt. Habe vor paar min eine email bekommen das mein Sky Q Receiver unterwegs sei mit der DHL, der link in der mail schickt mich ins Kundencenter, problem hier aber, ich kann mich ja nicht einloggen Hoffe das wenn der Receiver ankommt, alles so funktioniert wie es soll.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,197
Post 11 von 639
10.843 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Es dauert nun mal bis zu  10 tage bis der Datenabgleich gemacht wird.

Die geben wohl noch alles mit der Hand ein vermute ich mal.

Lese;

Leidensweg eines Kunden

und hängt euch mal an folgenden Thread zusätzlich;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 639
10.845 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Dasselbe habe ich jetzt auch. Mal abwarten bis der Receiver da ist und nochmal probieren. Sky Go funktioniert ja schon.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 639
10.780 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 639
10.766 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, habe ein Abo abgeschlossen, E-Mail mit der Kundennummer kommt wo auf eine weitere E-Mail verwiesen wird die in ein paar Minuten kommen soll und es kommt nicht.... Würde das Sky Go angebot jetzt gerne schon Nutzen.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 15 von 639
10.762 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 16 von 639
10.763 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ForceNik,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 639
10.753 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ralph_W 

mittlerweile geht es, trotzdem ist soetwas merkwürdig, dass ich mich anmelden soll nach anweisung der email und dies aber nicht funktioniert. Nunja danke trotzdem und noch einen schönen Abend. 😉

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 18 von 639
10.746 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Richie86

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Ralph
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 639
10.402 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbige Fehlermeldung und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Antworten