Antworten

Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MichaelBVB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 81 von 93
1.407 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Welche neue Preisstruktur? Welcher Chat?

Ich habe bisher alles in der App gemacht, die nicht mehr funktioniert, aber wunderbar wie Oberlehrerhaft hier einige unterwegs sind. 

Wie auch einige andere hier schreiben, habe ich etwas vergessen und ich frage jetzt nach einer Lösung; idealerweise von Sky. Und da auf keinen anderen Wege Sky errreichbar ist, eben hier.

 

es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, Danke. Ich erweitere gern meine Abo, nur leider geht das nicht, da ich schon alles habe.

 

p.s. Habe das hier als Hilfestellungsplatform verstanden und nicht als Platform für Besserwisser

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 82 von 93
1.400 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Wenn das in meine Richtung ging;

Ich lehre nicht, ich sagte dir was Sache ist.😋

 


@MichaelBVB  schrieb:

Welche neue Preisstruktur? Welcher Chat?

Ich habe bisher alles in der App gemacht, die nicht mehr funktioniert, aber wunderbar wie Oberlehrerhaft hier einige unterwegs sind. 

Wie auch einige andere hier schreiben, habe ich etwas vergessen und ich frage jetzt nach einer Lösung; idealerweise von Sky. Und da auf keinen anderen Wege Sky errreichbar ist, eben hier.

 

es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, ...


 

Und ja, besser weis ich es weil ich gelesen habe was da steht.

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

Übrigens;


...

es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, Danke. Ich erweitere gern meine Abo, nur leider geht das nicht, da ich schon alles habe.

 

p.s. Habe das hier als Hilfestellungsplatform verstanden und nicht als Platform für Besserwisser


Das hat ein MOD schon....sich dazu geäussert.

steht ganz am Anfang dieses Threads 

In den wir jetzt verschoben wurden.😍

 

Und das hier ist ein offenes Forum.

Du wirst dich doch nicht darüber mokieren dass einer dir sagt was du falsch gemacht hast?

Mache jetzt was draus...du hast jetzt alles was du brauchst für das nächste Vetragsende..

Aber mime hier nicht den den beleidigten.

Und das ist keine Besserwisserei oder Belehrung, nur ein Hinweis.😆

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 83 von 93
1.373 Ansichten

Kündigung

Hallo @MichaelBVB,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Über diesen Thread hast du bereits Einsicht auf alle notwendigen Informationen zu deinem Anliegen. Leider findet über die Social Media Kanäle generell keine Beratung zu Angeboten statt.

Viele Grüße,
Katja
Hafner93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 93
1.267 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Mein Vertrag hat sich leider um 1 Jahr verlängert. Habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen🙈 Soll jetzt jeden Monat 95€ Zahlen... Welche Optionen hab ich noch ? 😞

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 85 von 93
1.249 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Du kannst nur auf Kulanz hoffen,wenn sich ein Moderator hier meldet.

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 86 von 93
1.105 Ansichten

Vertragskonditionen Bestandskunde

Hallo zusammen,

 

bin seit Jahren ein treuer Sky Kunde und habe bisher nichts von "bessere Konditionen durch angedrohte Kündigung" gehalten, aber jetzt durch die nun zusätzlich fehlenden Sonntagsspielen und auch die - zumindest für mich - nervige "eigeblendete Zweitligakonferenz" und nicht alle CL Spiele sehen zu können wollte ich eigentlich kündigen. Auch die Freitagsspiele nicht sehen zu können oder auch die Werbeeinblendungen bei der Formel 1 nerven. Zahle mit meinem Altvertrag Ent/Cin/BuLi/Sport rund 80€(!) inkl. Zweitkarte. Habe sogar noch den alten Receiver. Wenn ich die Neuverträge sehe bekomme ich ja Tränen in die Augen + der Umstand das diese dann monatlich Kündbar sind.

 

Habe aber jetzt die Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst, es ist mir bewusst dass dies mein Fehler war!  Da Altvertrag eben noch die 12 Monate Küdnigungsfrist. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit per Chat mit einem Sky Mitarbeiter in Kontakt zu treten um zu schauen ob man gemeinsam eine Lösung findet?

Hatte hier mal von der Chat-Möglichkeit gelesen, aber habe bei "Mein Sky" aber nichts gefunden.

Wisst Ihr etwas davon?

 

Viele Grüße


Harry

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 87 von 93
1.080 Ansichten

Re: Vertragskonditionen Bestandskunde

Hallo @Harry47

 

ich habe dein Anliegen einmal in den passenden Thread verschoben. 🙂 Hier findest du bereits hilfreiche Antworten zu deinem Anliegen. Über die Social Media Kanäle erfolgt keine Beratung zu Angeboten/Vorteilskonditionen. 

 

Viele Grüße,

Katja

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 88 von 93
1.070 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Seit einiger Zeit verhandelt sky nicht mehr. Verpasst ist verpasst. Du kannst es über den Chat versuchen,weiß nur nicht, ob es noch einen für Bestandskundschaft gibt.

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 89 von 93
1.042 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Hallo Miika,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, den Chat hatte ich nicht mehr bei "mein Sky" gefunden.

Eventuell weiß ja jemand ob dieser noch für Bestandskunden geht.

 

Viele Grüße


Harry

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 90 von 93
1.041 Ansichten

Re: Vertragskonditionen Bestandskunde

Hallo Katja,

 

vielen Dank erstmal für`s verschieben, hatte diesen nicht gesehen.

 

Viele Grüße


Harry

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 91 von 93
1.033 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

@Harry47schau mal hier. Kann sein dass man mt der Maus ein bisschen herumklicken muss.

https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 92 von 93
1.029 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

@miika 


Danke für den Link, hab mich eingeloggt und versuche es mal weiterhin, irgendwie ist der Button Chat nicht auszuwählen.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 93 von 93
999 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Cache leeren und <blocker deaktivieren - manchmal liegt es daran.

Antworten