Antworten

Neuanmeldung

Mekki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
441 Ansichten

Neuanmeldung

Hallo,bin Neu Hier und hätte eine Frage:

Der Lebensgefährte meiner Mutter möchte sich Sky zulegen(Bundesliga + DAZN).Nun ist er in der Woche 4Tage bei

sich Zuhause und 3Tage bei meiner Mutter.Ist es möglich das er mit seinem Abonnement an beiden Orten Sky

schauen kann?

Beide TV"S sind Smart TV"S und beides mal Kabelempfang.Bei Sich hat er kein Internet bei meiner Mutter schon.

Besten Dank für die Antworten.

PS:Habe Heute schon 3Mal mit SKY telefoniert habe aber noch keine genaue Lösung erhalten.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,484
Post 2 von 3
411 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Guten Abend @Mekki1

 

es besteht die Möglichkeit den Sky Vertrag für eine Adresse zu hinterlegen und das Sky Programm via Sky Go bei der zweiten Adresse zu nutzen. 

Da der zusätzliche Sky Q Receiver (Multiscreen), die Sky Q Mini sowie die Sky Q App im selben Netzwerk wie der Erstreceiver verbunden sein müssen, sind diese Alternativen nicht möglich. 

 

Viele Grüße,

Katja

Mekki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
399 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Gruß Mekki1

Antworten