Antworten

Jugenschutzpin lässt sich nicht ändern

Triky313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
267 Ansichten

Jugenschutzpin lässt sich nicht ändern

Hallo Leute,

habe vor kurzem eine neue Haupt-Karte bekommen und kann nun nur noch den vorgegebenen Jugendschutz-Pin vom Brief benutzen. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

 

Auf der Website bei  "Jugendschutz-PIN eintragen" steht nur:

Jugendschutz-PIN: Nicht bekannt

 

Es gibt dort keine Möglichkeit das zu ändern.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Jugenschutzpin lässt sich nicht ändern

Hallo @Triky313,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten