24.11.2020 14:47
Welche neue Preisstruktur? Welcher Chat?
Ich habe bisher alles in der App gemacht, die nicht mehr funktioniert, aber wunderbar wie Oberlehrerhaft hier einige unterwegs sind.
Wie auch einige andere hier schreiben, habe ich etwas vergessen und ich frage jetzt nach einer Lösung; idealerweise von Sky. Und da auf keinen anderen Wege Sky errreichbar ist, eben hier.
es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, Danke. Ich erweitere gern meine Abo, nur leider geht das nicht, da ich schon alles habe.
p.s. Habe das hier als Hilfestellungsplatform verstanden und nicht als Platform für Besserwisser
24.11.2020 15:08
Wenn das in meine Richtung ging;
Ich lehre nicht, ich sagte dir was Sache ist.😋
@MichaelBVB schrieb:Welche neue Preisstruktur? Welcher Chat?
Ich habe bisher alles in der App gemacht, die nicht mehr funktioniert, aber wunderbar wie Oberlehrerhaft hier einige unterwegs sind.
Wie auch einige andere hier schreiben, habe ich etwas vergessen und ich frage jetzt nach einer Lösung; idealerweise von Sky. Und da auf keinen anderen Wege Sky errreichbar ist, eben hier.
es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, ...
Und ja, besser weis ich es weil ich gelesen habe was da steht.
Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020
Übrigens;
...es wäre schön, wenn Sky sich äußern könnte und evtl sogar kulant zeigen und sich die "Besserwisser" wo andres austoben, Danke. Ich erweitere gern meine Abo, nur leider geht das nicht, da ich schon alles habe.
p.s. Habe das hier als Hilfestellungsplatform verstanden und nicht als Platform für Besserwisser
Das hat ein MOD schon....sich dazu geäussert.
steht ganz am Anfang dieses Threads
In den wir jetzt verschoben wurden.😍
Und das hier ist ein offenes Forum.
Du wirst dich doch nicht darüber mokieren dass einer dir sagt was du falsch gemacht hast?
Mache jetzt was draus...du hast jetzt alles was du brauchst für das nächste Vetragsende..
Aber mime hier nicht den den beleidigten.
Und das ist keine Besserwisserei oder Belehrung, nur ein Hinweis.😆
25.11.2020 11:12
11.01.2021 16:57
Mein Vertrag hat sich leider um 1 Jahr verlängert. Habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen🙈 Soll jetzt jeden Monat 95€ Zahlen... Welche Optionen hab ich noch ? 😞
Mit freundlichen Grüßen
11.01.2021 17:17
Du kannst nur auf Kulanz hoffen,wenn sich ein Moderator hier meldet.
on 02.08.2021 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 16:29 by KatjaZ
Hallo zusammen,
bin seit Jahren ein treuer Sky Kunde und habe bisher nichts von "bessere Konditionen durch angedrohte Kündigung" gehalten, aber jetzt durch die nun zusätzlich fehlenden Sonntagsspielen und auch die - zumindest für mich - nervige "eigeblendete Zweitligakonferenz" und nicht alle CL Spiele sehen zu können wollte ich eigentlich kündigen. Auch die Freitagsspiele nicht sehen zu können oder auch die Werbeeinblendungen bei der Formel 1 nerven. Zahle mit meinem Altvertrag Ent/Cin/BuLi/Sport rund 80€(!) inkl. Zweitkarte. Habe sogar noch den alten Receiver. Wenn ich die Neuverträge sehe bekomme ich ja Tränen in die Augen + der Umstand das diese dann monatlich Kündbar sind.
Habe aber jetzt die Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst, es ist mir bewusst dass dies mein Fehler war! Da Altvertrag eben noch die 12 Monate Küdnigungsfrist. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit per Chat mit einem Sky Mitarbeiter in Kontakt zu treten um zu schauen ob man gemeinsam eine Lösung findet?
Hatte hier mal von der Chat-Möglichkeit gelesen, aber habe bei "Mein Sky" aber nichts gefunden.
Wisst Ihr etwas davon?
Viele Grüße
Harry
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2021 16:31
Hallo @Harry47,
ich habe dein Anliegen einmal in den passenden Thread verschoben. 🙂 Hier findest du bereits hilfreiche Antworten zu deinem Anliegen. Über die Social Media Kanäle erfolgt keine Beratung zu Angeboten/Vorteilskonditionen.
Viele Grüße,
Katja
02.08.2021 16:40
Seit einiger Zeit verhandelt sky nicht mehr. Verpasst ist verpasst. Du kannst es über den Chat versuchen,weiß nur nicht, ob es noch einen für Bestandskundschaft gibt.
02.08.2021 18:23
Hallo Miika,
vielen Dank für Deine Rückmeldung, den Chat hatte ich nicht mehr bei "mein Sky" gefunden.
Eventuell weiß ja jemand ob dieser noch für Bestandskunden geht.
Viele Grüße
Harry
02.08.2021 18:25
Hallo Katja,
vielen Dank erstmal für`s verschieben, hatte diesen nicht gesehen.
Viele Grüße
Harry
02.08.2021 18:34
@Harry47schau mal hier. Kann sein dass man mt der Maus ein bisschen herumklicken muss.
02.08.2021 18:39
Danke für den Link, hab mich eingeloggt und versuche es mal weiterhin, irgendwie ist der Button Chat nicht auszuwählen.
02.08.2021 19:45
Cache leeren und <blocker deaktivieren - manchmal liegt es daran.