30.05.2023 19:07
Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.
30.05.2023 19:17
Hallo @Sieber643,
gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.05.2023 20:46
Werte Sky Mods,
eure Hilfe in allen Ehren. Wäre es aber nicht hilfreicher eurer IT mal Beine zu machen,so dass die den Button wieder funktionstüchtig bekommen !?
30.05.2023 21:41
Hallo miteinander ... ich bin auch betroffen und sehr angefressen deswegen ... ist ein nicht funktionierender Button nicht schon fast dilettantisch ?
Ich muss zum 31.05.2023 DAZN bei Sky kündigen ... und es geht nicht 😞
MODS , meldet Euch umgehend bei mir.
Bin echt enttäuscht. VG
31.05.2023 10:23
Hallo @kwkatha, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.05.2023 15:07
Hallo,
bei mir funktioniert der Button leider auch nicht, bräuchte bitte auch Unterstützung bei der Kündigung.
Danke!
31.05.2023 16:16
Hallo @DaglMich,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.05.2023 16:47
Auch bei mir funktioniert der Button nicht. Ich möchte zum 31.05.2023 kündigen!
31.05.2023 16:58
Hallo @PeNo3,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 06:50
Hallo,
bei mir ebenfalls das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe
01.06.2023 09:14
Hallo @Rapha310,
hierbei helfe ich gern weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 09:54
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Will auch mein DAZN Abo kündigen und die Seite funktioniert nicht.
01.06.2023 10:40
Moin @baltikor,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.06.2023 10:46
Auch bei mir funktioniert der Kündigungsbutton nicht und wäre für Hilfe dankbar.
02.06.2023 13:06
Hi @svenfeld,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.06.2023 15:11
Ich bräuchte bitte auch Unterstützung bei der Kündigung von DAZN.
02.06.2023 16:12
Hallo @oraab,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 17:40
Funktioniert bei mir leider auch nicht, wen darf ich anschreiben ?
Vielen Dank
02.06.2023 17:49
Auch bei mir passiert nach dem Klick auf den Kündigungbutton für DAZN nichts.
Habe es bereits auf mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern versucht.
02.06.2023 19:04
Es geht aktuell mit keinem Browser...Warum es die Sky IT in fast 14 Tagen oder gar länger nicht gebacken bekommt ist auch ein Armutszeugnis.