Antworten

Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Antworten
Sieber643
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 85
1.182 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 42 von 85
1.177 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Sieber643

 

gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Hallenser78
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 85
1.151 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Werte Sky Mods,

 

eure Hilfe in allen Ehren. Wäre es aber nicht hilfreicher eurer IT mal Beine zu machen,so dass die den Button wieder funktionstüchtig bekommen !?

kwkatha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 85
1.124 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo miteinander ... ich bin auch betroffen und sehr angefressen deswegen ... ist ein nicht funktionierender Button nicht schon fast dilettantisch ?

Ich muss zum 31.05.2023 DAZN bei Sky kündigen ... und es geht nicht 😞

MODS , meldet Euch umgehend bei mir.

Bin echt enttäuscht. VG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 45 von 85
1.087 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @kwkatha, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

DaglMich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 85
1.055 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert der Button leider auch nicht, bräuchte bitte auch Unterstützung bei der Kündigung.

 

Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 47 von 85
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @DaglMich

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

PeNo3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 85
1.031 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert der Button nicht. Ich möchte zum 31.05.2023 kündigen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 49 von 85
1.027 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @PeNo3

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Rapha310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 85
973 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir ebenfalls das gleiche Problem.

Ich bitte um Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 51 von 85
960 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Rapha310,

 

hierbei helfe ich gern weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

baltikor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 85
951 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem. Will auch mein DAZN Abo kündigen und die Seite funktioniert nicht.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 53 von 85
937 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Moin @baltikor

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

svenfeld
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 85
896 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert der Kündigungsbutton nicht und wäre für Hilfe dankbar.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 55 von 85
875 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hi @svenfeld,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

oraab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 85
860 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Ich bräuchte bitte auch Unterstützung bei der Kündigung von DAZN.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 57 von 85
849 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @oraab,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Jerox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 85
830 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider auch nicht, wen darf ich anschreiben ?

 

Vielen Dank

materiaman
Special Effects
Posts: 10
Post 59 von 85
828 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Auch bei mir passiert nach dem Klick auf den Kündigungbutton für DAZN nichts.

 

Habe es bereits auf mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern versucht.

Hallenser78
Tiertrainer
Posts: 15
Post 60 von 85
812 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Es geht aktuell mit keinem Browser...Warum es die Sky IT in fast 14 Tagen oder gar länger nicht gebacken bekommt ist auch ein Armutszeugnis.

Antworten