26.05.2023 11:13
Hat sich bei jemandem schon etwas getan? Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, weil ich die PN an den Mod schon 15 Minuten VOR seiner Auffordung geschickt hatte? Ich wusste nicht, dass jeder User persönlich zum Schicken einer PN aufgefordert werden muss.
26.05.2023 11:26
siehe, was @kleines23 geschrieben hat. Warte jetzt, bis Du aufgefordert wirst.
26.05.2023 13:45
Hallo @sxrahkatharina, @sk09xx, @Wulff77, @Micha_777,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.05.2023 10:49
Guten Tag,
ich habe leider auch das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Kündigungsbutton für DAZN.
Viele Grüße
27.05.2023 11:06
Hallo @Rheinhesse63,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 11:49
Leider habe ich das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
27.05.2023 11:59
Hey @Robin_Cramer,
sende gern ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 15:01
Hallo Sky, habe das gleiche Problem wie meine vorschreiber. Bitte meldet euch bitte , zwecks kündigung, danke
27.05.2023 15:03
27.05.2023 15:07
Hey @mike72,
ich schaue mir dies gern an. Da wir uns bereits in der persönlichen Unterhaltung befinden, kümmere ich mich auch darum.
Viele Grüße, Dorina
27.05.2023 15:11
was soll ich mich dem link jetzt anfangen, der funktioniert nicht, man klickt auf den link und nix passiert
28.05.2023 21:34
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert der Button auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke 😊
28.05.2023 22:22
29.05.2023 07:55
Wenn der Button nach Klicken des Links funktionieren würde, würde keiner hier was Schreiben.
Bei mir klappt der übrigens auch nicht und ein Admin müsste mir helfen
29.05.2023 11:55
Hallo Arleta1970 und Redmor,
ihr könnt mir gerne schreiben, ich helfe euch bei dem Anliegen zu DAZN weiter.
Gruß,
Jano
30.05.2023 11:02
Hi,
haab es auch funktioniert und auch bei mir lässt sich der Button nicht drücken, danke für eure hilfe.
MFG
30.05.2023 11:04
Hallo enydlx,
das tut mir leid, ich helfe dir gerne weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.05.2023 16:54
Hallo,
ich habe auch genau dasselbe Problem.
Versuche seit Samstag das DAZN-Abo über Sky zu kündigen, aber nach drücken des Links passiert nichts weiter.
Kann mir auch jemand helfen?
Danke
30.05.2023 17:02
@Janocore @PN gesendet
30.05.2023 17:12
Hallo @Chris004,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina