Antworten

Keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

tt26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
476 Ansichten

Keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo,

Ich habe vor einer Stunde meinen Vertrag online verlängert wegen der Aktion www.sky.de/bleibedabei und warte bis jetzt auf eine Bestätigung der Verlängerung per Mail. Bei meinem zwischenzeitlichen Anruf teilte man mir mit, dass die Bestätigung schon hätte kommen können, aber bis jetzt kam noch keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner.

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Online-Verlängerung nun wirklich durchgegangen ist oder nicht. Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias Tripp

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 2 von 4
467 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo @tt26 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen hier einmal schilderst. Die Mods lesen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Ein Doppelpost ist daher unnötig: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Keine-Bestaetigung-ueber-Vertragsueberlaengerung/m-p/624957

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und mahen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe!

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigte Daten senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

tt26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
420 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Mittlerweile ist online mein Vertragsverlängerung bis 2023 berücksichtigt, aber leider nicht ohne die Anpassung von den Paketen, die ich für die Verlängerung angeklickt habe und auch der Preis ist weiterhin der alte und nicht der neue Preis, den ich bezahle ab dem 01.05! Telefonisch ist auch keiner erreichbar.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

PS: Eine Mail gab es auch noch nicht über die Bestätigung der Verlängerung 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung über Vertragsverlängerung

Hallo @tt26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten