Antworten

Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Antworten
Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 85
1.549 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hat sich bei jemandem schon etwas getan? Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, weil ich die PN an den Mod schon 15 Minuten VOR seiner Auffordung geschickt hatte? Ich wusste nicht, dass jeder User persönlich zum Schicken einer PN aufgefordert werden muss.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 22 von 85
1.532 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

@Wulff77 

siehe, was @kleines23 geschrieben hat. Warte jetzt, bis Du aufgefordert wirst.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 23 von 85
1.489 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @sxrahkatharina, @sk09xx, @Wulff77, @Micha_777,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Rheinhesse63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 85
1.427 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Guten Tag,

 

ich habe leider auch das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Kündigungsbutton für DAZN.

 

Viele Grüße

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 85
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Rheinhesse63,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Robin_Cramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 85
1.407 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Leider habe ich das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 85
1.403 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hey @Robin_Cramer

 

sende gern ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

mike72
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 28 von 85
1.367 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo Sky, habe das gleiche Problem wie meine vorschreiber. Bitte meldet euch bitte , zwecks kündigung, danke

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 29 von 85
1.365 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 30 von 85
1.360 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hey @mike72,

 

ich schaue mir dies gern an. Da wir uns bereits in der persönlichen Unterhaltung befinden, kümmere ich mich auch darum. 

 

Viele Grüße, Dorina

mike72
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 31 von 85
1.361 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

 was soll ich mich dem link jetzt anfangen, der funktioniert nicht, man klickt auf den link und nix passiert

Arleta1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 85
1.283 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

 Bei mir funktioniert der Button auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke 😊

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 33 von 85
1.275 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Redmor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 85
1.251 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

@Markus_79 

 

Wenn der Button nach Klicken des Links funktionieren würde, würde keiner hier was Schreiben.

 

 

Bei mir klappt der übrigens auch nicht und ein Admin müsste mir helfen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 35 von 85
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo Arleta1970 und Redmor,

 

ihr könnt mir gerne schreiben, ich helfe euch bei dem Anliegen zu DAZN weiter.

 

Gruß,

Jano

enydlx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 85
1.161 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hi,

 

haab es auch funktioniert und auch bei mir lässt sich der Button nicht drücken, danke für eure hilfe.

 

MFG 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 37 von 85
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo enydlx,

 

das tut mir leid, ich helfe dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Chris004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 85
1.127 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch genau dasselbe Problem.

Versuche seit Samstag das DAZN-Abo über Sky zu kündigen, aber nach drücken des Links passiert nichts weiter.

Kann mir auch jemand helfen?

 

Danke

Arleta1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 85
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

@Janocore @PN gesendet

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 40 von 85
1.104 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Chris004,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
  
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten