on 05.12.2023 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 16:16 by Sanny_G
Hallo hab am Black Friday Weekend, besser gesagt am Sonntag, das Abo abgeschlossen. Die Box habe ich bekommen. Allerdings bis heute keine Zugangsdaten, Pin. Etc. Das ist sehr nervig. Chatbots können nicht helfen, Hotline geht niemand ran.
Gruß, Daniel
on 05.12.2023 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 16:16 by Sanny_G
Hallo @DannyBraco ,
Du solltest Dich doch am 03.12. bei dem Mod. Axels melden ?
Konnte er Dir nicht helfen ?
Beste Grüße Stefan
05.12.2023 16:19
Hallo @DannyBraco,
bitte versuche dich über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung zu registrieren und folge den Schritten. Klappt dies nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.12.2023 08:47
Hallo ich hätte da ein war ein Problem und zwar möchte ich mich bei Sky einloggen aber ich habe wieder eine Skypin noch ein Passwort und wenn ich das Regenerieren möchte dann bekomme ich keine E-Mail zur wiederherstellung
08.12.2023 11:17
Hallo @bomber88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.12.2023 21:39
Habe auch Vertrag abgeschlossen, Hardware bereits bekommen, aber immer noch keine Zugangsdaten, und registrieren kann ich mich auch nicht.
17.12.2023 11:48
Hallo @Vegan,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.12.2023 07:10
Hallo zusammen,
Ich habe am 10.12.23 ein Sky-Abo abgeschlossen.
Den Receiver habe ich bereits erhalten.
Leider fehlt mir zur Anmeldung die temporäre PIN, die weder per Post oder Mail angekommen ist. Das Chat für Kunden wird geschlossen, da ich mich nicht anmelden kann. Per Hotline wird das Gespräch beendet sobald es um Anmeldedaten geht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
18.12.2023 13:11
Hallo @Markus392,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.12.2023 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 17:22 by Ronald_S
Ich habe auch keine Pin erhalten.
Im Spamordner ist sie auch nicht.
Meine Kundennummer habe ich per Mail erhalten und die IPTV Box ist auch angeschlossen. Jetzt scheitert es an der Pin damit ich mich einloggen kann.
Alle Onlineoptionen seitens Sky habe ich schon versucht.
Wie komme ich zu meiner Pin oder temporären Pin?
Vielen Dank für die Unterstützung
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
18.12.2023 13:48
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Du hast dich bereits hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Damit stehst du schon auf der To-Do-Liste der Mods.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach nur immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.01.2024 12:44
Hey Ich habe leider das selbe problem egal was ich versucht habe die Daten können nicht Zugeordnet werden die Hardware ist gekommen habe am Montag bestellt nur habe ich nach der Infos das alles im Versand ist kein PIN oder Sonstiges bekommen leider hoffe ein Mod kann helfen.
26.01.2024 12:57
Hallo @BennisR98,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.01.2024 13:08
Hallo,
habe das gleiche Problem und komme in keinster Weise weiter. Egal ob Anruf, Chat, Whatsapp etc.
Bräuchte hier Hilfe!
Danke
26.01.2024 13:26
Hallo @Desaure,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
Sollte dir deine Kundennummer schon bekannt sein, nenne mir per PN diese, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 20.02.2024 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 19:36 by KatjaZ
Hallo, ich wollte mal Fragen wie lange es so dauert, dass man den temporären sky-pin/jugendschutz pin zugeschickt bekommt. ich habe heute mein sky abo abgeschlossen und wollte morgen gerne schon was gucken (ich weiß ist kurzfristig) und lese jetzt recht viel dass es etwas dauert bis das abo aktiviert ist. Die email mit der kundennummer ist bereits angekommen, wird aber vom server nicht erkannt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.02.2024 19:37
Guten Abend @_xsinja,
ich vermute, dass sich dein Vertrag nicht direkt aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 05.05.2024 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2024 10:04 by Sanny_G
Hallo,
ich habe heute ein Abo bei sky.at abgeschlossen.
Ich habe auch die Email zur Verifizierung erhalten.
Die E-Mail mit der Kundennummer kam auch, mit dem Hinweis dass ich SkyGo sofort nutzen kann sobald ich die Jugendschutz-Pin vergeben habe.
Die entsprechende E-Mail kam aber nicht.
Nun wollte ich eine SkyPin erstmalig vergeben.
Dabei kommt dass meine Kundennummer falsch ist.
Was muss ich tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
06.05.2024 10:05
Hallo @Betty3,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.06.2024 20:00
Hallo -
heute für Abo registriert.
Keine PIN Mail aber Kundennummer erhalten.
Die Kundennummer weicht von der im Profil ab.
Login via Kundennummer aus Mail funktioniert nicht.