Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
atalaya_87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 199
1.332 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hello,

I didn't receive the PIN to login and when I try to ask for it, I don't receive any email, as many people mentioned before. Could you please help me?

Thanks

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 162 von 199
1.323 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hello @atalaya_87,

 

send me a private message with your customer number, your date of birth and your e-mail address for data comparison, please. I need also: 

- by direct debit: the name of the bank
- by credit card payment: the last 4 digits of the credit card number
- by PayPal or self-transfer: your address

-> You can reach me by private message via: https://rb.gy/owxraz 

Regards, Sanny 
 

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 163 von 199
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement


@sven_wetterauer  schrieb:
Hey, ich brauche Hilfe.Das betrifft Cinema, Paramount+, Entertainment Plus, Sky Sport, Netflix etc. und Sky Pin.Sky Pin ist nicht da.Was tun?Ich warte nun 8 Tage auf das Paket.Nix passiert.Ist das Normal oder wie?Gebürtig komme ich aus Luxemburg, wohne aber in Deutschland(Grenzgebiet).Beste Grüsse

@sven_wetterauer möchte NUN seine Bankverbindung ändern und hat Probleme!

Oben war ein altes Thema!

Er hat mir die Bankdaten geschickt!

Könnt ihr (Moderatoren) den User bitte einladen?

Danke!

Geld hat er nicht geschickt!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 164 von 199
1.282 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hallo @sven_wetterauer

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sven_wetterauer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 165 von 199
1.252 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Hey, ich habe ein Problem.Ich habe gewechselt zur ING(Luxemburg) zu Sparkasse(Echternach).Ich bin Grenzgänger(das heisst Deutsch, Englisch, Französisch, Luxemburgisch).Sky Q will behalten, viele Serien etc.Nun, wäre die IBAN möglich? Sven Wetterauer

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 166 von 199
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Leexrass
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 199
1.215 Ansichten

Neukunde keine Email mit Pin erhalten

Habe am 21.11.2023 das Black Friday Angebot gebucht. Am Folge Tag die Sky Q IPTV Box erhalten. Wenn ich diese Starte werde ich nach Kundennummer und PIN gefragt. PIN habe ich nie erhalten. Wie geht's jetzt weiter? Sky Support ist eine absolute Nullummer bzw. nicht existent. 

Wäre echt nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen könnte.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

sven_wetterauer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 168 von 199
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Nun gut,

Sven Wetterauer;xxxxxxxxxxxxxxx

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,749
Post 169 von 199
1.185 Ansichten

Re: Neukunde keine Email mit Pin erhalten

Hallo @Leexrass, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@sven_wetterauer Schreibe bitte meine Kollegin per Privatnachricht an. Klicke dafür auf ihren Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 170 von 199
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

@sven_wetterauer 

Du solltest deine Daten dem Moderator schicken!

Nicht hier und nicht an mich senden, wie erfolgt!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-E-Mail-fuer-temporaere-PIN-Sky-PIN-oder-Jugendschutz-PI...

Da steht doch alles beschrieben!

Du machst ja Sachen!

 

Kleiner Scherz: Dein Konto war ja fast leer?

 

@Ronald_S @KatjaZ 

Könnt ihr den User mal bitte über PN anschreiben!

PN hat bei mir auch geklappt.

Der User kommt nicht so recht klar. Nicht schlimm!

sam999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 171 von 199
1.090 Ansichten

Betreff: Registirerung nicht möglich

Hallo,

 

bei mir ist das Problem, dass ich die Neukunden Registrierung nicht abschließen kann (Email mit vorl. PIN habe ich immerhin erhalten): Nach Eingabe der Daten auf der zweiten Seite und Klick auf "Speichern und Senden" passiert - nichts! Probiert in 2 Browsern am PC und am Android Handy.

Der Chat Button auf den Sky Hilfeseiten funktionierte eben gerade leider auch nicht. Daher hier meine Bitte um Support.

Kein guter Start - ich hoffe sehr, dass sich solche technischen Probleme nicht auch bei der Benutzung von Sky zeigen werden.

Und zuletzt noch eine Frage: wieso kann man den Support nicht via Email oder Kontakt-Formular kontaktieren, um einen Support-Fall zu eröffnen? Absoluter Standard - eigentlich.

 

Schöne Grüße

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 172 von 199
1.086 Ansichten

Betreff: Registirerung nicht möglich

@sam999 

Weil du dafür eine andere Bearbeiterstruktur haben müßtest!

SKY hat extrem viele Kurzanfragen!

Für intensive Untersuchungen, von z.B. technischen Problemen, ist SKY eigentlich wenig geeignet.

Hier bist du gut aufgehoben!

 

Eine E-Mail geht in der Not noch, mit Anhang glaube, aber nicht für diese Probleme hier.

 

Warte auf einen Moderator!

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 173 von 199
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Registirerung nicht möglich

Hallo @sam999

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Benutzernamen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 174 von 199
977 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten

Hallo, 

ich habe das selbe Problem.

Ich habe vor 3 Tagen ein Abo abgeschlossen, der Receiver heute angekommen, aber ich habe noch keine Mail mit einer Sky PIN erhalten womit ich mich in MySky einloggen könnte. Auch bei der Einrichtung des Receivers komme ich ohne die PIN nicht weiter.

Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 175 von 199
972 Ansichten

Re: Keine Sky Pin erhalten

Hallo @Benutzernamen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AlexBlum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 199
923 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo Axel,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzte Woche das Abo abgeschlossen, eine Mail mit der Kundennummer bekommen und heute kam der Receiver. Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen. Könntest Du dir das evtl. auch mal ansehen? Wenn ja, schicke ich dir die notwendigen Daten.

Viele Grüße, 

Alex

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 177 von 199
913 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @AlexBlum,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DannyBraco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 199
913 Ansichten

Betreff: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Sonntag abgeschlossen. Box erhalten. Keine Pin. Nichts geht. Hotline und Chat ist ein Witz. 

Stolli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 199
906 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hey @Nadine 

 

bei mir genau das gleiche, gestern Abo abgeschlossen, dann Altersverifizierung fehlgeschlagen und noch immer keine PIN oder neue Mail mit weiterem Vorgehen erhalten. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

 

lg adrian 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 180 von 199
871 Ansichten

Re: Gestern neues Abo abgeschlossen aber keinen Pin erhalten

Hallo @DannyBraco und @Stolli,


sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

Antworten