Antworten

"wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

Schlumpfy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
281 Ansichten

"wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

Hallo, ich habe zur Kündigung auf der Sky-Homepage alle meine Daten (KdNr, Vertragsnummer) eingetragen. Dennoch bekomme ich immer wieder die Mail, man könne die Kündigung nicht zuordnen.

Wie soll man denn nun sonst kündigen? Die Daten sind korrekt,

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,644
Post 2 von 3
269 Ansichten

Betreff: "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

@Schlumpfywohl Spielchen, damit du anrufst ........

Eine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden und kann nachsehen, ob dein Anliegen im Konto vermerkt ist.

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 3 von 3
238 Ansichten

Re: "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

Hallo Schlumpfy,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten