on 09.12.2022 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:37 by Sanny_G
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2022 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hi zusammen,
die, die schon bestellt haben, möchte bitte noch etwas warten. Sofern ihr eine erneute Buchung vorgenommen habt und somit dann 2 Bestätigungen bzw. Pakete erhaltet: Widerruft bitte eine Buchung gemäß der Widerrungsbelehrung, die ihr zusammen mit der Vertragsdatenbestätigung erhaltet.
MOD-EDIT: allgemeine Störung wurde im Januar 2023 gehoben.
15.04.2019 23:01
Liebes Sky Team,
mir fehlt immer noch die Bestätigungsemail, damit ich Sky Go nutzen kann! Es kann nicht sein, dass man jetzt 7 Tage Bearbeitungszeit absitzen kann, obwohl schon bezahlt wurde!!!
Es war doch klar, dass jetzt eine erhöhte Nachfrage nach den Abos besteht.
BITTE UM SCHNELLE PRÜFUNG!!!!
09.07.2020 11:46
Hallo,
ich habe heute vor einer Woche ein Abo abgeschlossen! Außer der Standardmail 10 Minuten später habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
Eine Woche ist aber nicht "in Kürze" 🙂
09.07.2020 14:01
dann wate hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage.....du weisst doch gar nicht, was du bezahlen musst.....
hast du denn eine Kunden-Nr.???wenn ja, dann evtl. widerrufen, denn dafür sind nur 14 Tage Zeit......
aber evtl. kann es ja ein Mod. klären.....
09.07.2020 14:05
Geld wurde noch keines abgebucht, Stand heute.
Ich bekam gestern eine Mail mit irgendwelhcne Sky Sternen. Da stand eine neue Kundenummer drin, die ich noch nicht kannte. Aber mit dieser konnte ich leider nichts anfangen 😉
Ich warte jetzt noch bis Sonntag, sonst widerrufe ich.
09.07.2020 14:09
@montie schrieb:Geld wurde noch keines abgebucht, Stand heute.
Ich bekam gestern eine Mail mit irgendwelhcne Sky Sternen. Da stand eine neue Kundenummer drin, die ich noch nicht kannte. Aber mit dieser konnte ich leider nichts anfangen 😉
Ich warte jetzt noch bis Sonntag, sonst widerrufe ich.
ich hoffe, das sich ein Mod. bis dahin meldet, und dir helfen kann......
ansonsten musst du widerrufen.......grade bei Sky ist es schwer.......da wird dann auf den Vertrag bestanden.....steht hier jeden Tag drin.......solche Sachen.......
09.07.2020 14:30
kommt mir bekannt vor, so sieht es bei mir auch aus. Habe das Thema erledigt und widerrufen an widerruf@sky.de
09.07.2020 14:32
Danke Jungs,
werde widerrufen!
09.07.2020 14:33
@montie schrieb:Danke Jungs,
werde widerrufen!
Die Eingangsbestätigung von Sky kam nach drei Minuten
09.07.2020 14:34
@montie schrieb:Danke Jungs,
werde widerrufen!
nun warte doch 1 - 3 Tage auf einen Mod., evtl. kann er es ja klären......wenn nicht, kannst du gleich widerrufen....
09.07.2020 14:35
Stimmt, gute Idee!
09.07.2020 14:37
09.07.2020 14:39
@montie schrieb:Stimmt, gute Idee!
meistens können die Mods es hier klären, jedenfalls geben sie sich Mühe, und versuchen es........was man von den MA an der Hotline, nicht sagen kann..........
wenn da ein richtiger Chef wäre, dann würde es auch anders laufen.......aber das was dort seit Monaten abgeht........kannst du in die Tonne werfen.......alles unmöglich........und keine Besserung in Sicht.......
09.07.2020 14:42
@Anonym schrieb:
@adler schrieb:
@montie schrieb:Danke Jungs,
werde widerrufen!
nun warte doch 1 - 3 Tage auf einen Mod., evtl. kann er es ja klären......wenn nicht, kannst du gleich widerrufen....
Und wenn es schief geht, stehst du dann für @montie gerade, @adler ?
was soll denn da schief gehen.....wenn er vor einer Woche abgeschlossen hat, hat er noch 1 Woche Zeit....und in 1 - 3 Tage meldet sich ein Mod. hier, entweder er kann es klären, wenn nicht gleich widerrufen....
09.07.2020 14:45
@adler ,
auf Sky ist schon seit Jahren kein Verlass und dann ausgerechnet in der zweiten Woche eines möglichen Widerrufs ein Risiko eingehen? Das ist wie "virtuelles Geisterfahren" 😉
09.07.2020 14:58
@Anonym schrieb:@adler ,
auf Sky ist schon seit Jahren kein Verlass und dann ausgerechnet in der zweiten Woche eines möglichen Widerrufs ein Risiko eingehen? Das ist wie "virtuelles Geisterfahren" 😉
da gibt es genug Möglichkeiten, das es auch am letzten Tag noch klappt....
14 Tage sind eben dafür da, und nicht 8 Tage.....und alles kann sich Sky auch nicht erlauben......da wird ja schon genug gemacht, um Kunden zu Ärgern........
bin echt mal gespannt, wann sich das alles mal ändert.......
evtl. muss erst wieder ein neuer GL berufen werden, der den Laden mal richtig aufräumt....
10.07.2020 07:33
Ich warte erstmal auf einen Mod 🙂
10.07.2020 16:22
10.07.2020 17:02
10.07.2020 17:07
Meine BEstellung war tatsächlich nicht auffindbar. Also habe ich jetzt einen zweiten Versuch gestartet 🙂