Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
DannyBraco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 197
850 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo hab am Black Friday Weekend, besser gesagt am Sonntag, das Abo abgeschlossen. Die Box habe ich bekommen. Allerdings bis heute keine Zugangsdaten, Pin. Etc. Das ist sehr nervig. Chatbots können nicht helfen, Hotline geht niemand ran.

 

Gruß, Daniel 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 418
Post 182 von 197
845 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @DannyBraco ,

Du solltest Dich doch am 03.12. bei dem Mod. Axels melden ?

Konnte er Dir nicht helfen ?

Beste Grüße Stefan 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 183 von 197
756 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @DannyBraco,

 

bitte versuche dich über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung zu registrieren und folge den Schritten. Klappt dies nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

bomber88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 197
729 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo ich hätte da ein war ein Problem und zwar möchte ich mich bei Sky einloggen aber ich habe wieder eine Skypin noch ein Passwort und wenn ich das Regenerieren möchte dann bekomme ich keine E-Mail zur wiederherstellung

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 185 von 197
720 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @bomber88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Vegan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 197
657 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Habe auch Vertrag abgeschlossen,  Hardware bereits bekommen,  aber immer noch keine Zugangsdaten,  und registrieren kann ich mich auch nicht. 

christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 187 von 197
646 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Vegan

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Markus392
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 197
671 Ansichten

Neukunde - keine temporäre PIN erhalten

Hallo zusammen,

Ich habe am 10.12.23 ein Sky-Abo abgeschlossen.

Den Receiver habe ich bereits erhalten.

Leider fehlt mir zur Anmeldung die temporäre PIN, die weder per Post oder Mail angekommen ist. Das Chat für Kunden wird geschlossen,  da ich mich nicht anmelden kann. Per Hotline wird das Gespräch beendet sobald es um Anmeldedaten geht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 189 von 197
607 Ansichten

Re: Neukunde - keine temporäre PIN erhalten

Hallo @Markus392,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Rudi_1308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 197
588 Ansichten

Neukunde - keine temporäre PIN erhalten

Ich habe auch keine Pin erhalten.

Im Spamordner ist sie auch nicht.

Meine Kundennummer habe ich per Mail erhalten und die IPTV Box ist auch angeschlossen. Jetzt scheitert es an der Pin damit ich mich einloggen kann.

Alle Onlineoptionen seitens Sky habe ich schon versucht.

Wie komme ich zu meiner Pin oder temporären Pin?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 191 von 197
605 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine temporäre PIN erhalten

@Rudi_1308 

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Du hast dich bereits hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Damit stehst du schon auf der To-Do-Liste der Mods.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach nur immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

BenniR98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 197
327 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hey Ich habe leider das selbe problem egal was ich versucht habe die Daten können nicht Zugeordnet werden die Hardware ist gekommen habe am Montag bestellt nur habe ich nach der Infos das alles im Versand ist kein PIN oder Sonstiges bekommen leider hoffe ein Mod kann helfen.

christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 193 von 197
312 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @BennisR98, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Desaure
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 197
305 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo,

habe das gleiche Problem und komme in keinster Weise weiter. Egal ob Anruf, Chat, Whatsapp etc.

Bräuchte hier Hilfe!

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 195 von 197
292 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Desaure,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:


- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse


Sollte dir deine Kundennummer schon bekannt sein, nenne mir per PN diese, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

_xsinja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 197
189 Ansichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo, ich wollte mal Fragen wie lange es so dauert, dass man den temporären sky-pin/jugendschutz pin zugeschickt bekommt. ich habe heute mein sky abo abgeschlossen und wollte morgen gerne schon was gucken (ich weiß ist kurzfristig)  und lese jetzt recht viel dass es etwas dauert bis das abo aktiviert ist. Die email mit der kundennummer ist bereits angekommen, wird aber vom server nicht erkannt

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,485
Post 197 von 197
180 Ansichten

Re: skypin

Guten Abend @_xsinja,

 

ich vermute, dass sich dein Vertrag nicht direkt aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten