Special Effects

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8 Nachrichten

27/03/2023 13:46

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.


Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo*,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und dann eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer und dass ich mit der  nächsten E-Mail Informationen zu meiner Jugendschutz-PIN erhalte.

 

Weiterhin wird mir mitgeteilt, das ich bereits jetzt schon mit Sky GO starten kann.

 

Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, womit eine Registrierung unter SKY GO abgeschlossen werden kann. Meine Versuche, mich zu registrieren führten jedesmal zu einem Abbruch, da meine Daten nicht zugeordnet werden können?!

 

Wann kann ich mit der E-Mail rechnen bzw. mich online auf SKY GO registrieren?

 

Vielen Dank für  Antwort.

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige, dass die E-Mail auf sich warten lässt. Vermutlich hat sich dein Vertrag noch nicht aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend

 

Ich hoffe das es okey ist wenn ich mein Problem in diesem Thema hinterlasse. Wollte nicht noch ein Beitrag mit dem gleichen Thema erstellen.

 

Ich habe vor kurzem Sky Q bestellt und geliefert bekommen. Die Karten sind inzwischen auch freigeschaltet und funktionieren.

Allerdings kann ich mich nicht Registrieren um ein Sky Pin anzulegen. Dadurch kann ich mich nicht in der Sky Q/Go anmelden.

 

Ich hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen, Danke.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Norrell,

 

ich lege gern eine Sky PIN für dich fest. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Teile auch eine gewünschte Zahlenkombination hierfür mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe vor etwa zehn Tagen das Abo abgeschlossen. Die Sky-Q Box kam einige Tage später. Auf die Mail mit der PIN warte ich bis jetzt vergebens. Sämtliche versuche, die PIN selbst zu erstellen, schlugen fehl. Die Kundennummer ist nicht bekannt.

 

Dieses (zeitliche) Problem scheinen ja viele zu haben und die Lösung für die Moderatoren ganz einfach. Es stellt sich allerdings die Frage, warum dieser Prozess überhaupt so lange dauert und der Ablauf nicht geändert wird? Bei Netflix, Amazon und Co. geht die Anmeldung innerhalb von Minuten. Ärgerlich ist zudem, dass ich ohne PIN auch kein Sky-Go nutzen kann, was dem Neukunden zumindest die Wartezeit auf die Box etwas verkürzen würde. Im Grunde genommen läuft mein Abo (und die Kosten) jetzt seit zehn Tagen und ich kann es nichtmal Ansatzweise nutzen. 

Mein letztes Abo habe ich 2019 umgegend widerrufen, da Sky einfach nicht in der Lage war meine Karte freizuschalten bzw. mir die richtige Karte zu schicken. Diesmal wollte ich diese Fehlerquelle ausschliessen und habe mich für die neue Sky-Q Box fürs Internet entschieden. Ich hatte gehofft, der Start würde sich somit leichter gestalten. Weit gefehlt - ich bin schon wieder total gefrustet. So macht Pay-TV überhaupt keinen Spaß. Erst recht nicht wenn man weiss, dass es bei anderen Anbietern problemlos klappt und aus technischer Sicht überhaupt keine Schwierigkeiten machen müsste.

 

Ich hoffe also auf baldige Rückmeldung der Moderatoren. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

VG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).

Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.

Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

LG

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

ich bin dir gerne behilflich und vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Damit ich das korrigieren kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo. Ich würde gern meine sky pin zurücksetzten. Ich habe zwar einen angelegt aber es steht immer noch kein sky pin vorhanden. Dann will ich ihn zurücksetzten und bekomme den vorübergehenden pin. Aber dann kann ich mich auf keiner sky Seite anmelden. Versteht das jemand? Ich geb meine Kundennummer und alles andere ein aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung. 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey Matthias04,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das selbe Problem.

Ich habe vor 3 Tagen ein Abo abgeschlossen, der Receiver heute angekommen, aber ich habe noch keine Mail mit einer Sky PIN erhalten womit ich mich in MySky einloggen könnte. Auch bei der Einrichtung des Receivers komme ich ohne die PIN nicht weiter.

Bitte um Hilfe.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Benutzernamen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.

Mfg

Edis 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. Sky Q somit nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird. Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt. Telefonisch ist zu diesem Problem natürlich auch keiner zuständig.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Nadine  Habe dir alles gesendet 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @Nadine 

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und eine Kundennummer erhalten, kann mich aber auch nicht bei Mein Sky anmelden?

 

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht vergeben ist?!

 

Können Sie mir helfen?

(Bearbeitet)

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Habe ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Telefonisch komme ich auch nicht durch, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.

@Nadine 

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Sky Team

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6.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.

Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.

Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?

Freundliche Grüße Yannick

 

 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey yotto,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe heute meine Sky IPTV Box erhalten und warte dringend auf die Email mit meiner temporären PIN. Ich kann keine PIN setzen. Können Sie mir bitte schnell helfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @RubenZ88

 

hast du es schon über https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern oder ganz allgemein über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung versucht? Wenn du über beide Links nicht weiterkommst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

So geht's mir gerade leider auch 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Schnutte87 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Wenn es zudem bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, ist es so gewünscht, dass man sich dort ranhängt, so, wie du es auch getan hast. Eine zusätzliche Neueröffnung ist unnötig.

 

Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.

 

Allerdings habe ich die Pin nicht erhalten damit ich direkt über SKy Go schauen kann.

Wann erhält man diese?

Hier habe ich probiert einen zu bekommen, aber da kommt keine Mail bei mir an.

Sky PIN Aktivierung | Sky

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Connie,

 

Ich habe jetzt über Passwort vergessen mir einen Pin gesetzt. Hat funktioniert. Also Haken dran. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe Sky Q bestellt auch eine Bestätigung mit Kundennummer.

 

Aber leider keine Pin und mit der Kundennummer kommen nur Fehlermeldungen.

 

Kontakt zu bekommen ist hier echt schwer.

 

Gruß Alex 

 

xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

vorab: Bitte schreibe niemals deine Kundennummer oder andere persönliche Daten in einem öffentlichen Forum. Des Weiteren habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir meinen letzten Kommentar hier an und notfalls sende mir ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo habe gestern abend ein Sky Abo abgeschlossen. Gestern kam die Kundennummer und heute die Mail mit der Anleitung zum Jugendschutz-PIN einrichten. Jedoch funktioniert das leider nicht. Das System kamm mich nicht finden.  

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @axels , ich habe das gleiche Problem. Eine Verifizierung ist nicht möglich und somit auch keine Einrichtung des Jugendschutz Pins. Ich habe eine Kundennummer, vorläufige Pin, etc. erhalte aber bei der Verifizierung (Eingabe: Bank, PLZ, etc.) die Fehlermeldung, man könne mich nicht zuordnen. Kann ich Ihnen meine Daten schicken?

Danke vorab.

(Bearbeitet)

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe am Donnerstag als Neukunden  ein Sky Abo abgeschlossen und der Receiver  ist heute angekommen. Aller Dinge habe ich keine E-Mil erhalten wo mein Sky Pin drin steht daher kann ich mich nirgendwo anmelden. Ich habe auch schon versucht den Sky Pin zu ändern allerdings funktioniert dies nicht da ich die letzten Ziffern der iban eingeben soll ich aber per Paypal zahle. 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe mich heute bei Sky Registriert das Abo wurde aktiviert und alles andere habe ich auch bestätigt und habe bis jetzt keine Email für Jugendschutz PIN Erhalten und kann nicht Sky Go Plus sehen was mich etwas ärgert 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich habe deinen Beitrag mal hierher verschonen, weil 1 Thread pro Thema ausreichend ist.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Habe heute Sky Q Abo abgeschlossen mit dem Hinweis "inklusive Sky Go - in wenigen Minuten gehts los". Leider habe ich danach über eine Stunde auf den Pin gewartet und anschließend noch 20 und ein zweites Mal 35 Minuten in der Warteschleife des Kundencenters verbracht mit dem Ergebnis: ich hätte Sky Go nicht aktiviert und müsse warten bis der Receiver ankomme.

Habe den Bestellvorgang nochmal angeschaut, doch ich hatte Sky Go dabei! Dann kam doch noch eine Stunde später ein temporärer Pin, mit dem ich mich leider immer noch nicht anmelden kann. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung. 
Das Fußballspiel ist leider schon lange vorbei. Traurig, dass mit direktem Losschauen geworben wird und es dann nicht möglich ist. Fair ist das nicht und ärgerlich, so viel Zeit dafür zu verschwenden.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Genau dasselbe Problem habe ich leider auch. Wollte das Spiel auch sehen und jetzt hab ich nur noch einen Versuch zur Anmeldung, weil ich angeblich meine Kundennummer falsch eingetragen habe.

Einmal bitte melden liebe Moderatoren 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,
 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,


Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde jedoch bisher keine PIN zugeschickt und eine Versandbestätigung der TV-Box habe ich auch noch nicht erhalten. Meine E-Mail lässt sich nicht bestätigen. Da taucht nur eine Fehlermeldungen auf. 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Laura_22,

 

das tut mir leid.

 

Ich prüfe gerne den Vorgang. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Community 

Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver  auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)