Special Effects
•
8 Nachrichten
Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo*,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und dann eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer und dass ich mit der nächsten E-Mail Informationen zu meiner Jugendschutz-PIN erhalte.
Weiterhin wird mir mitgeteilt, das ich bereits jetzt schon mit Sky GO starten kann.
Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, womit eine Registrierung unter SKY GO abgeschlossen werden kann. Meine Versuche, mich zu registrieren führten jedesmal zu einem Abbruch, da meine Daten nicht zugeordnet werden können?!
Wann kann ich mit der E-Mail rechnen bzw. mich online auf SKY GO registrieren?
Vielen Dank für Antwort.
21
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen, habe eine Mail erhalten mit der Kundennummer und der Info, dass der Receiver versendet wurde. Den Receiver habe ich nun erhalten, aber noch keine Mail bezüglich Pin (3. Schritt Pin einrichten & Versand).
Hätte auch versucht den Receiver einzurichten (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.
Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
LG
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi ich habe Heute alles Bestellt usw. und eine email bekommen das ich in Kürze eine email bekomme wie es weiter geht mit dem Jugendschutz-PIN erstellen hab aber bis jetzt noch nichts bekommen könnte mir bitte jemand helfen weil ich möchte das unbedingt.
Mfg
Edis
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. Sky Q somit nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird. Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt. Telefonisch ist zu diesem Problem natürlich auch keiner zuständig.
13
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @anonymousUser,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Habe leider das selbe Problem. Abo am 24.03. abgeschlossen und erhalte leider keine weiteren Mails mehr.
Habe sogar per "Express" mit Aufschlag bezahlt, die HArdware wurde für heute zugesagt.
Leider passiert nichts. KOnnte man dir weiterhelfen?
Freundliche Grüße Yannick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe nach meiner Anmeldung nur eine Kundennummer per Email erhalten, aber keine temporäre PIN erhalten. Deshalb kann ich mich nicht bei Sky anmelden und meinen Konto nicht nutzen, obwohl ich Geld zahle
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.
Allerdings habe ich die Pin nicht erhalten damit ich direkt über SKy Go schauen kann.
Wann erhält man diese?
Hier habe ich probiert einen zu bekommen, aber da kommt keine Mail bei mir an.
Sky PIN Aktivierung | Sky
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe Sky Q bestellt auch eine Bestätigung mit Kundennummer.
Aber leider keine Pin und mit der Kundennummer kommen nur Fehlermeldungen.
Kontakt zu bekommen ist hier echt schwer.
Gruß Alex
xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo habe gestern abend ein Sky Abo abgeschlossen. Gestern kam die Kundennummer und heute die Mail mit der Anleitung zum Jugendschutz-PIN einrichten. Jedoch funktioniert das leider nicht. Das System kamm mich nicht finden.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag als Neukunden ein Sky Abo abgeschlossen und der Receiver ist heute angekommen. Aller Dinge habe ich keine E-Mil erhalten wo mein Sky Pin drin steht daher kann ich mich nirgendwo anmelden. Ich habe auch schon versucht den Sky Pin zu ändern allerdings funktioniert dies nicht da ich die letzten Ziffern der iban eingeben soll ich aber per Paypal zahle.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe mich heute bei Sky Registriert das Abo wurde aktiviert und alles andere habe ich auch bestätigt und habe bis jetzt keine Email für Jugendschutz PIN Erhalten und kann nicht Sky Go Plus sehen was mich etwas ärgert
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Habe heute Sky Q Abo abgeschlossen mit dem Hinweis "inklusive Sky Go - in wenigen Minuten gehts los". Leider habe ich danach über eine Stunde auf den Pin gewartet und anschließend noch 20 und ein zweites Mal 35 Minuten in der Warteschleife des Kundencenters verbracht mit dem Ergebnis: ich hätte Sky Go nicht aktiviert und müsse warten bis der Receiver ankomme.
Habe den Bestellvorgang nochmal angeschaut, doch ich hatte Sky Go dabei! Dann kam doch noch eine Stunde später ein temporärer Pin, mit dem ich mich leider immer noch nicht anmelden kann. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung.
Das Fußballspiel ist leider schon lange vorbei. Traurig, dass mit direktem Losschauen geworben wird und es dann nicht möglich ist. Fair ist das nicht und ärgerlich, so viel Zeit dafür zu verschwenden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe vor 6 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde jedoch bisher keine PIN zugeschickt und eine Versandbestätigung der TV-Box habe ich auch noch nicht erhalten. Meine E-Mail lässt sich nicht bestätigen. Da taucht nur eine Fehlermeldungen auf.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Community
Ich habe letztes wochenende einen vertrag abgeschlossen und am dienstag meinen receiver erhalten. Allerdings fehlen mir die zugangsdaten sprich sky pin und meine anderen sachen um mich einzuloggen und anzumelden. Ich kann meinen recwiver auch nicht einrichten und starten da mir der sky pin fehlt. Wennnich meine kundennummer und email angebe steht da immer stimmt nicht mit dem system überein.Kann mir jemand sagen wie und wann ich die zugansdaten erhalte? Ich kann auch keinen bei sky selber erreichen per mail oder kundenservice versuche es seit 3 tagen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0