Level 1

Level 1

• 

8 Nachrichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.

Kann mir jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich wollte mal Fragen wie lange es so dauert, dass man den temporären sky-pin/jugendschutz pin zugeschickt bekommt. ich habe heute mein sky abo abgeschlossen und wollte morgen gerne schon was gucken (ich weiß ist kurzfristig)  und lese jetzt recht viel dass es etwas dauert bis das abo aktiviert ist. Die email mit der kundennummer ist bereits angekommen, wird aber vom server nicht erkannt

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute ein Abo bei sky.at abgeschlossen.

Ich habe auch die Email zur Verifizierung erhalten. 

Die E-Mail mit der Kundennummer kam auch, mit dem Hinweis dass ich SkyGo sofort nutzen kann sobald ich die Jugendschutz-Pin vergeben habe.

Die entsprechende E-Mail kam aber nicht.

Nun wollte ich eine SkyPin erstmalig vergeben.

Dabei kommt dass meine Kundennummer falsch ist.

Was muss ich tun?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Betty3,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo -

heute für Abo registriert.

Keine PIN Mail aber Kundennummer erhalten.

Die Kundennummer weicht von der im Profil ab.

Login via Kundennummer aus Mail funktioniert nicht.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo durkes,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo leider habe auch ich das gleiche Problem! 

Kundennummer habe ich bekommen aber keine weiter Email - warte schon Stunden darauf. Finde es nicht in Ordnung wenn man für etwas bezahlt und dann nicht einmal eine automatisierte Email bekommt.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @hanju1410,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)