
Level 1
•
8 Nachrichten
Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst




_xsinja
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich wollte mal Fragen wie lange es so dauert, dass man den temporären sky-pin/jugendschutz pin zugeschickt bekommt. ich habe heute mein sky abo abgeschlossen und wollte morgen gerne schon was gucken (ich weiß ist kurzfristig) und lese jetzt recht viel dass es etwas dauert bis das abo aktiviert ist. Die email mit der kundennummer ist bereits angekommen, wird aber vom server nicht erkannt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Betty3
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe heute ein Abo bei sky.at abgeschlossen.
Ich habe auch die Email zur Verifizierung erhalten.
Die E-Mail mit der Kundennummer kam auch, mit dem Hinweis dass ich SkyGo sofort nutzen kann sobald ich die Jugendschutz-Pin vergeben habe.
Die entsprechende E-Mail kam aber nicht.
Nun wollte ich eine SkyPin erstmalig vergeben.
Dabei kommt dass meine Kundennummer falsch ist.
Was muss ich tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
durkes
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo -
heute für Abo registriert.
Keine PIN Mail aber Kundennummer erhalten.
Die Kundennummer weicht von der im Profil ab.
Login via Kundennummer aus Mail funktioniert nicht.
1
0
hanju1410
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo leider habe auch ich das gleiche Problem!
Kundennummer habe ich bekommen aber keine weiter Email - warte schon Stunden darauf. Finde es nicht in Ordnung wenn man für etwas bezahlt und dann nicht einmal eine automatisierte Email bekommt.
1
0