10.10.2023 21:35
Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
11.10.2023 08:40
Hallo @flom24,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.10.2023 10:46
Ich habe leider noch keine sky pin erhalten und kann ihn auch leider nicht mit meiner kundennummer zurücksetzen.
habe kundennummer so wie die skybox und den 18+ pin erhalten. aber leider nicht den sky pin zum anmelden.
16.10.2023 10:47
Hallo @CrackersDragon,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2023 23:33
Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab
28.10.2023 08:19
Hallo @Bartus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2023 11:35
Hat sich geklärt. Pin kam nun endlich an. Danke
on 30.10.2023 00:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:08 by Sanny_G
Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 30.10.2023 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:08 by Sanny_G
Hallo @Christian3112,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 30.10.2023 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:09 by Sanny_G
Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin.
on 30.10.2023 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:09 by Sanny_G
Hallo @Tobby42,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2023 14:50
Hier leider das gleiche Problem.
Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.
Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.
Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.
04.11.2023 15:15
Hi @SaWe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 17:59
Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.
05.11.2023 08:35
Hallo @Timbra12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.11.2023 15:08
Hallo,
weder das Login noch die Anforderung einern enuen Kundennummer oder eines neuen Passwortes funktionieren nicht. Ich bekomme auch keien Emailnachricht.
Kundenummer und Mailadresse sidn aus dem März 2023. Anschreiben von Sky habe ich. Ist per Mail an meien Adresse gekommen.
Gruß Glowi
12.11.2023 17:16
Hey Glowi,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.11.2023 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 17:39
Hab genau das selbe problem. 😩 Hab mir heute mittags ein Abo gekauft und nach einer "Deine Bestellung bei Sky" ohne irgendwelche Date kam nichts mehr..
@Juliane bitte um hilfe 🙏🏼
12.11.2023 18:03
Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.
13.11.2023 08:32
Hallo @Mani_K,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
axels | 08.11.2024 15:28 | ||
Schwabe77 | 02.11.2024 14:45 | ||
Ronald_S | 23.10.2024 13:00 | ||
Sanny_G | 22.10.2024 16:51 | ||
Cornelia_N | 20.10.2024 08:55 |