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8 Nachrichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.


Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @flom24

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Bartus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hat sich geklärt. Pin kam nun endlich an. Danke

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Christian3112

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hier leider das gleiche Problem.

Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.

Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.

Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @SaWe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten  Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Timbra12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

weder das Login noch die Anforderung einern enuen Kundennummer oder eines neuen Passwortes funktionieren nicht. Ich bekomme auch keien Emailnachricht. 

Kundenummer und Mailadresse sidn aus dem März 2023. Anschreiben von Sky habe ich. Ist per Mail an meien Adresse gekommen. 

Gruß Glowi

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Glowi,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hab genau das selbe problem. 😩 Hab mir heute mittags ein Abo gekauft und nach einer "Deine Bestellung bei Sky" ohne irgendwelche Date kam nichts mehr..

 

@Juliane  bitte um hilfe 🙏🏼

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Level 18

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6K Nachrichten

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Mani_K,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hello,

I didn't receive the PIN to login and when I try to ask for it, I don't receive any email, as many people mentioned before. Could you please help me?

Thanks

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hello @atalaya_87,

 

send me a private message with your customer number, your date of birth and your e-mail address for data comparison, please. I need also: 

- by direct debit: the name of the bank
- by credit card payment: the last 4 digits of the credit card number
- by PayPal or self-transfer: your address

-> You can reach me by private message via: https://rb.gy/owxraz 

Regards, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe am 21.11.2023 das Black Friday Angebot gebucht. Am Folge Tag die Sky Q IPTV Box erhalten. Wenn ich diese Starte werde ich nach Kundennummer und PIN gefragt. PIN habe ich nie erhalten. Wie geht's jetzt weiter? Sky Support ist eine absolute Nullummer bzw. nicht existent. 

Wäre echt nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen könnte.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Leexrass, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@sven_wetterauer Schreibe bitte meine Kollegin per Privatnachricht an. Klicke dafür auf ihren Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

bei mir ist das Problem, dass ich die Neukunden Registrierung nicht abschließen kann (Email mit vorl. PIN habe ich immerhin erhalten): Nach Eingabe der Daten auf der zweiten Seite und Klick auf "Speichern und Senden" passiert - nichts! Probiert in 2 Browsern am PC und am Android Handy.

Der Chat Button auf den Sky Hilfeseiten funktionierte eben gerade leider auch nicht. Daher hier meine Bitte um Support.

Kein guter Start - ich hoffe sehr, dass sich solche technischen Probleme nicht auch bei der Benutzung von Sky zeigen werden.

Und zuletzt noch eine Frage: wieso kann man den Support nicht via Email oder Kontakt-Formular kontaktieren, um einen Support-Fall zu eröffnen? Absoluter Standard - eigentlich.

 

Schöne Grüße

Level 20

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17.7K Nachrichten

@sam999 

Weil du dafür eine andere Bearbeiterstruktur haben müßtest!

SKY hat extrem viele Kurzanfragen!

Für intensive Untersuchungen, von z.B. technischen Problemen, ist SKY eigentlich wenig geeignet.

Hier bist du gut aufgehoben!

 

Eine E-Mail geht in der Not noch, mit Anhang glaube, aber nicht für diese Probleme hier.

 

Warte auf einen Moderator!

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @sam999

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo hab am Black Friday Weekend, besser gesagt am Sonntag, das Abo abgeschlossen. Die Box habe ich bekommen. Allerdings bis heute keine Zugangsdaten, Pin. Etc. Das ist sehr nervig. Chatbots können nicht helfen, Hotline geht niemand ran.

 

Gruß, Daniel 

Level 8

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730 Nachrichten

Hallo @DannyBraco ,

Du solltest Dich doch am 03.12. bei dem Mod. Axels melden ?

Konnte er Dir nicht helfen ?

Beste Grüße Stefan 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @DannyBraco,

 

bitte versuche dich über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung zu registrieren und folge den Schritten. Klappt dies nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe auch Vertrag abgeschlossen,  Hardware bereits bekommen,  aber immer noch keine Zugangsdaten,  und registrieren kann ich mich auch nicht. 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Vegan

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich habe am 10.12.23 ein Sky-Abo abgeschlossen.

Den Receiver habe ich bereits erhalten.

Leider fehlt mir zur Anmeldung die temporäre PIN, die weder per Post oder Mail angekommen ist. Das Chat für Kunden wird geschlossen,  da ich mich nicht anmelden kann. Per Hotline wird das Gespräch beendet sobald es um Anmeldedaten geht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Markus392,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe auch keine Pin erhalten.

Im Spamordner ist sie auch nicht.

Meine Kundennummer habe ich per Mail erhalten und die IPTV Box ist auch angeschlossen. Jetzt scheitert es an der Pin damit ich mich einloggen kann.

Alle Onlineoptionen seitens Sky habe ich schon versucht.

Wie komme ich zu meiner Pin oder temporären Pin?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/756885#M107139

Level 18

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6K Nachrichten

@Rudi_1308 

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Du hast dich bereits hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/756885#M107139

 

Damit stehst du schon auf der To-Do-Liste der Mods.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach nur immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey Ich habe leider das selbe problem egal was ich versucht habe die Daten können nicht Zugeordnet werden die Hardware ist gekommen habe am Montag bestellt nur habe ich nach der Infos das alles im Versand ist kein PIN oder Sonstiges bekommen leider hoffe ein Mod kann helfen.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @BennisR98, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

habe das gleiche Problem und komme in keinster Weise weiter. Egal ob Anruf, Chat, Whatsapp etc.

Bräuchte hier Hilfe!

Danke

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Desaure,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:


- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse


Sollte dir deine Kundennummer schon bekannt sein, nenne mir per PN diese, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)