Level 1
•
8 Nachrichten
Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

flom24
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
1
0
Bartus
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab
2
0
Christian3112
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod
MOD-EDIT: Thread verschoben
1
0
Tobby42
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin.
1
0
SaWe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hier leider das gleiche Problem.
Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.
Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.
Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.
1
0
Timbra12
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.
1
0
Glowi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
weder das Login noch die Anforderung einern enuen Kundennummer oder eines neuen Passwortes funktionieren nicht. Ich bekomme auch keien Emailnachricht.
Kundenummer und Mailadresse sidn aus dem März 2023. Anschreiben von Sky habe ich. Ist per Mail an meien Adresse gekommen.
Gruß Glowi
4
atalaya_87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hello,
I didn't receive the PIN to login and when I try to ask for it, I don't receive any email, as many people mentioned before. Could you please help me?
Thanks
1
0
Leexrass
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe am 21.11.2023 das Black Friday Angebot gebucht. Am Folge Tag die Sky Q IPTV Box erhalten. Wenn ich diese Starte werde ich nach Kundennummer und PIN gefragt. PIN habe ich nie erhalten. Wie geht's jetzt weiter? Sky Support ist eine absolute Nullummer bzw. nicht existent.
Wäre echt nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen könnte.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
sam999
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir ist das Problem, dass ich die Neukunden Registrierung nicht abschließen kann (Email mit vorl. PIN habe ich immerhin erhalten): Nach Eingabe der Daten auf der zweiten Seite und Klick auf "Speichern und Senden" passiert - nichts! Probiert in 2 Browsern am PC und am Android Handy.
Der Chat Button auf den Sky Hilfeseiten funktionierte eben gerade leider auch nicht. Daher hier meine Bitte um Support.
Kein guter Start - ich hoffe sehr, dass sich solche technischen Probleme nicht auch bei der Benutzung von Sky zeigen werden.
Und zuletzt noch eine Frage: wieso kann man den Support nicht via Email oder Kontakt-Formular kontaktieren, um einen Support-Fall zu eröffnen? Absoluter Standard - eigentlich.
Schöne Grüße
2
0
DannyBraco
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo hab am Black Friday Weekend, besser gesagt am Sonntag, das Abo abgeschlossen. Die Box habe ich bekommen. Allerdings bis heute keine Zugangsdaten, Pin. Etc. Das ist sehr nervig. Chatbots können nicht helfen, Hotline geht niemand ran.
Gruß, Daniel
2
0
Vegan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe auch Vertrag abgeschlossen, Hardware bereits bekommen, aber immer noch keine Zugangsdaten, und registrieren kann ich mich auch nicht.
1
0
Markus392
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe am 10.12.23 ein Sky-Abo abgeschlossen.
Den Receiver habe ich bereits erhalten.
Leider fehlt mir zur Anmeldung die temporäre PIN, die weder per Post oder Mail angekommen ist. Das Chat für Kunden wird geschlossen, da ich mich nicht anmelden kann. Per Hotline wird das Gespräch beendet sobald es um Anmeldedaten geht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
3
0
BenniR98
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey Ich habe leider das selbe problem egal was ich versucht habe die Daten können nicht Zugeordnet werden die Hardware ist gekommen habe am Montag bestellt nur habe ich nach der Infos das alles im Versand ist kein PIN oder Sonstiges bekommen leider hoffe ein Mod kann helfen.
1
0
Desaure
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe das gleiche Problem und komme in keinster Weise weiter. Egal ob Anruf, Chat, Whatsapp etc.
Bräuchte hier Hilfe!
Danke
1
0