Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
flom24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 201
1.598 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 142 von 201
1.589 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @flom24

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

CrackersDragon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 201
1.212 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Ich habe leider noch keine sky pin erhalten und kann ihn auch leider nicht mit meiner kundennummer zurücksetzen.

habe kundennummer so wie die skybox und den 18+ pin erhalten. aber leider nicht den sky pin zum anmelden.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 144 von 201
1.211 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @CrackersDragon,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bartus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 201
1.438 Ansichten

Sky Pin Email nicht erhalten

Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 146 von 201
1.426 Ansichten

Re: Sky Pin Email nicht erhalten

Hallo @Bartus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Bartus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 201
1.403 Ansichten

Betreff: Sky Pin Email nicht erhalten

Hat sich geklärt. Pin kam nun endlich an. Danke

Christian3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 201
2.796 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 149 von 201
2.772 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Christian3112

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tobby42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 201
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 151 von 201
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Tobby42

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SaWe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 152 von 201
1.474 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hier leider das gleiche Problem.

Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.

Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.

Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,777
Post 153 von 201
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @SaWe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Timbra12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 201
1.462 Ansichten

Abo Aktivierung

Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten  Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 155 von 201
1.430 Ansichten

Re: Abo Aktivierung

Hallo @Timbra12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Glowi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 201
1.357 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo, 

weder das Login noch die Anforderung einern enuen Kundennummer oder eines neuen Passwortes funktionieren nicht. Ich bekomme auch keien Emailnachricht. 

Kundenummer und Mailadresse sidn aus dem März 2023. Anschreiben von Sky habe ich. Ist per Mail an meien Adresse gekommen. 

Gruß Glowi

Juliane
Moderator
Posts: 5,367
Post 157 von 201
1.349 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hey Glowi,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Mani_K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 201
1.346 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Hab genau das selbe problem. 😩 Hab mir heute mittags ein Abo gekauft und nach einer "Deine Bestellung bei Sky" ohne irgendwelche Date kam nichts mehr..

 

@Juliane  bitte um hilfe 🙏🏼

grauerwolf
Regie
Posts: 4,251
Post 159 von 201
1.328 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 160 von 201
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Login funktioniert nicht

Hallo @Mani_K,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten