19.07.2019 14:00
Gestern habe ich eine e-Mail bekommen mit 3 Schritten zu meinem Sky-Programm.
Schritt 1: Identifikation vornehmen.
Ich folge dem Link, gebe alle Daten korrekt ein, klicke dann auf "weiter" & dann passiert gar nichts.
Woran kann das liegen? Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet - leider mit dem gleichen Ergebnis.
Weiß jemand, wie ich alternativ am besten / schnellsten eine Freischaltung hinbekomme?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruß Stefan
PS: Das Abo habe ich am Mittwoch abgeschlossen und die Sky Q Hardware habe ich noch nicht erhalten.
Beantwortet Zur Antwort.
17.12.2022 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:09
Guten Abend @Lisa_G_92,
welche Meldung bekommst du denn genau?
Beachte nämlich bitte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung musst du @Lisa_G_92 über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung vornehmen.
Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Thread zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":
19.07.2019 14:08
Dann heißt es juezt geduldig sein.
und warten bis alles kommt dann musste sky es auch in Systhem haben
19.07.2019 14:15
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was heißt denn "geduldig sein"? Liegen hier Erfahrungswerte vor, wie lange man da warten muss?
19.07.2019 14:18
20.07.2019 09:30
Hallo stivy1976,
sobald Du den Sky Q Receiver installiert hast, kannst Du Dich online registrieren.
Falls es Dir um die Nutzung von Sky Go geht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
22.07.2019 10:21
Den Sky Q Receiver habe ich inzwischen installiert. Allerdings kann ich mich bei Sky GO immer noch nicht einloggen und ich werde per e-Mail aufgefordert einen Jugendschutz-PIN zu vergeben. Das klappt aber nicht. Es geht ohne Fehlermeldung einfach nicht weiter...
Meine Daten habe ich bereits Conny per PN zugeschickt und auch meine Wunsch-PIN mitgeteilt.
Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört (vorgestern) - wie geht es nun weiter?
22.07.2019 12:02
Hallo stivy1976,
entschuldige die Verzögerung in der Bearbeitung. 😞 Leider war meine Kollegin Conny nicht im Haus. Schicke mir bitte die Daten nochmal in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
22.07.2019 13:04
Hi, habe ein ähnliches Problem. Habe gestern ein Abo abgeschlossen und im Nachgang diverse Mails bekommen. Darunter auch, dass ich die Jugendschutz Pin einrichten soll mit einem Link der mich zur Resitrierung führt. Wenn ich mich registreiren will passiert aber nichts nachdem ich meine Daten eingebe und auf weiter klicke.
Kann mir da Jemand behilflich sein?
Vielen Dank.
Deniz
22.07.2019 13:28
ist ein sky bug. Dauert ein bisschen
22.07.2019 13:47
Hallo Deniz,
leider hat bridget8888 8888 mit Ihrem Hinweis Recht. 😞 Sofern in Deinem Vertrag Sky Go zur sofortigen Nutzung vorhanden ist, kann ich Dir die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Die eigentliche Jugendschutz-PIN ist an die Smartcard gebunden. Diese kannst Du dann bei der Erstinstallation einrichten.
Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
22.07.2019 14:13
ok vielen dank, ich melde mich bei dir.
22.07.2019 15:01
Hallo,
habe leider das gleiche Problem,
habe an Katja Z eine Email geschrieben mit meiner Kundennummer
LG
22.07.2019 16:53
Hallo,
Hab auch das Problem mit der Anmeldung , hab schon eine Bestätigung erhalten das das Abo aktiviert ist und die temporäre Pin aber nichts klappt (Hatte am Samstag bestellt)
LG
22.07.2019 17:15
Hallo,
Hab auch das Problem mit der Anmeldung , hab auch schon eine Bestätigung erhalten das das Abo aktiviert ist und die temporäre Pin aber nichts klappt. Am Sonntag bestellt.
22.07.2019 17:41
Hallo,
ich hab leider genau das gleiche Problem.
Versuche es seit Samstag immer mal wieder, ohne Erfolg.
Es tut sich gar nichts.
LG
22.07.2019 17:48
villeicht meldet sich heute nochmal ein Moderator hier - kann aber auch erst morgen werden - Genaues weiß man nicht ....
22.07.2019 18:48
Hallo chrissi04, rettunhshund und marku19,
um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mir bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Ihr als neue Sky PIN (und ggf. als Jugendschutz PIN) nutzen möchtet.
Viele Grüße,
Ralph
22.07.2019 21:34
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe Sky auf meine Vodafone Karte buchen lassen. Kann auch schon alle Sender sehen, jedoch kann ich mich nicht registrieren und somit auch kein Sky Go nutzen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
22.07.2019 21:43
Hallo hjpolle,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph
23.07.2019 16:32
das ist jetzt ulkig - deine Antwort als Erfolg kennzeichnen , kann ich nachvollziehen - aber die Meldungen, dass nix geht ? was ist der Unterschied zwischen richtig und Erfolg in diesem Forum bzw. im neuen Forum ?