8 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 2:35 PM by herbst RSS

Neuregistrierung nicht möglich

marid

Hallo,

ich habe nach der Bestellung per Mail eine temporäre PIN nebst Link zur Registrierung erhalten.

Das Sky-Registrierungssystem meldet mir allerdings fröhlich und in einer Tour, meine Kundendaten könnten nicht zugeordnet werden, was mir gänzlich unverständlich ist. Was ist denn bitte zu tun, um die Registrierung zu vollenden?

Es ist nicht besonders erfreulich und auch nicht unbedingt vertrauensbildend, wenn schon, bevor der Vertrag überhaupt richtig begonnen hat, die einfachsten und wichtigsten Dinge nicht funktionieren.

Für die Unterstützung eines Mods wäre ich sehr dankbar.

VG

Marion

• Re: Neuregistrierung nicht möglich
          schütz

Du bist Neukunde.

Also warte ein wenig.

Kann bis zu drei Tage dauern bis alles im SKY System eingetragen ist.

Leidensweg eines Kunden

marid

Vielen Dank für deine Antwort. Sollte es so sein, wie du schreibst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Sky das in der entsprechenden Mail auch erwähnen würde; ist aber nicht so.

Darüber hinaus wird eine temporäre PIN verschickt, die 3 Tage lang nutzbar ist. Auf der anderen Seite sind dann aber genau diese 3 Tage zu warten, bis das System so weit ist? Ja, man kann dann eine neue PIN beantragen, aber das kann bei allem Verständnis nicht der Sinn der Sache sein.

Ich hätte insofern weiterhin gerne die Stellungnahme eines Mods...

schütz

marid schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort. Sollte es so sein, wie du schreibst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Sky das in der entsprechenden Mail auch erwähnen würde; ist aber nicht so.

Ja dass macht SKY nach all der langen Zeit noch immer falsch.

Darüber hinaus wird eine temporäre PIN verschickt, die 3 Tage lang nutzbar ist. Auf der anderen Seite sind dann aber genau diese 3 Tage zu warten, bis das System so weit ist? Ja, man kann dann eine neue PIN beantragen, aber das kann bei allem Verständnis nicht der Sinn der Sache sein.

Ich hätte insofern weiterhin gerne die Stellungnahme eines Mods...

Das ist eigentlich für die sofortige Nutzung des  SKY Go gedacht.

Das funktioniert jedoch auch erst wenn alles im System eingetragen ist.

Mod meldet sich in 1-3 Tagen oder später.

Vorab das da...

Kundenummer wird nicht erkannt 2.JPG

Kundenummer wird nicht erkannt.JPG

marid

Ich danke dir noch einmal.

Dann werde ich das jetzt erstmal so hinnehmen, wobei ein solches Vorgehen einem Neukunden wie gesagt alles andere als ein gutes Gefühl hinsichtlich seiner Entscheidung vermittelt...

Peter B.

Guten Abend Marion,

entschuldige bitte die Startschwierigkeiten.

Haben sie sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst oder benötigst Du noch Hilfe?

Liebe Grüße,
                  Peter