- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.07.2019 14:00
Gestern habe ich eine e-Mail bekommen mit 3 Schritten zu meinem Sky-Programm.
Schritt 1: Identifikation vornehmen.
Ich folge dem Link, gebe alle Daten korrekt ein, klicke dann auf "weiter" & dann passiert gar nichts.
Woran kann das liegen? Ich habe bereits zwei verschiedene Browser getestet - leider mit dem gleichen Ergebnis.
Weiß jemand, wie ich alternativ am besten / schnellsten eine Freischaltung hinbekomme?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruß Stefan
PS: Das Abo habe ich am Mittwoch abgeschlossen und die Sky Q Hardware habe ich noch nicht erhalten.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2022 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:09
Guten Abend @Lisa_G_92,
welche Meldung bekommst du denn genau?
Beachte nämlich bitte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung musst du @Lisa_G_92 über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung vornehmen.
Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Thread zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":