23.07.2019 17:03
bridget8888 schrieb:
das ist jetzt ulkig - deine Antwort als Erfolg kennzeichnen , kann ich nachvollziehen - aber die Meldungen, dass nix geht ? was ist der Unterschied zwischen richtig und Erfolg in diesem Forum bzw. im neuen Forum ?
Stimmt. Das Anliegen würde zwar gelöst, aber die Markierung sollte da nicht hin
23.07.2019 17:11
jetzt hat marku den Schwarzen Peter, oder ?
23.07.2019 19:38
Hallo,
schließe mich hier an. Freitag neuen Vertrag abgeschlossen. Receiver kam gestern und wurde installiert. Sender sind sichtbar, das war es auch schon. Permanente Fehlermeldung 14050. Reciever muss mir zugeordnet werden. Online Registrierung nicht möglich.
Was muss ich tun ???
Vielen Dank vorab
VG
Ronny15
23.07.2019 19:39
die Hotline anrufen: Bereich Technik, sonsiges.
23.07.2019 19:51
Hallo ronny15,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph
25.03.2022 11:15
hallo
ich hab heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht identifizierten
25.03.2022 11:29
Hallo @danny26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.03.2022 16:03
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und heute meine temporäre Pin erhalten. Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da meine Angaben (Kundennummer, Geburtsdatum,PLZ,IBAN) angeblich falsch wären.
25.03.2022 16:23
Hallo @pomelo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.12.2022 21:00
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe meine Kundennummer bekommen, dann habe ich meine Email bestätigt und den temporären Pin bekommen.
Leider kann ich weder meine Sky Pin festlegen noch die Verifizierung durchführen.
LG Lisa
17.12.2022 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:09
Guten Abend @Lisa_G_92,
welche Meldung bekommst du denn genau?
Beachte nämlich bitte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung musst du @Lisa_G_92 über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung vornehmen.
Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Thread zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":