Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 161 von 214
1.931 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @davebell

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sotr
Special Effects
Posts: 3
Post 162 von 214
1.844 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Guten Tag, 

 

auch ich möchte bitte HD+ kündigen, über meinSKY ist dies leider nicht möglich. Danke!

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 163 von 214
1.832 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo sotr,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

sotr
Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 214
1.765 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Danke nochmal Janocore für den Einsatz!

Es kam zwar die passende Bestätigung seitens SKY  bez. des HD+ Abo  und der gewünschten Kündigung.

Leider wurden nun die 6 Euro erneut abgebucht im neuen Monat und das Abo dochfortgeführt?  ohne das dieses genutz werden kann.

 

Eine PN an JANOCORE ist inun auch nicht mehr möglich. Dieser hatte das Anliegen bearbeitet 

 

Bitte um eine  ordnungsgemässe Rückführung der Kündigung zum betstätigten Künsigunbgstdatum.

Wer ist nun zustädig?

Danke!

Freundliche Grüße 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 165 von 214
1.773 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

@sotrMorgen wird sich ein anderer Mod melden und Dein Problem behandeln 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 166 von 214
1.743 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @sotr,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Siggi12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 214
2.136 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Ich würde HD+ auch gerne kündigen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 168 von 214
2.113 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo Siggi12,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

cristiano7290
Special Effects
Posts: 5
Post 169 von 214
2.105 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo,

 

ich habe heute auch mein Sky Abo gekündigt, da ich zur Telekom (Wow) wechseln werde. Nun steht in meinem Profil das alle Optionen gekündigt sind aber bei HD steht das nicht. Ist damit das HD Paket gemeint oder HD+?

 

 

Muss ich das nochmal extra kündigen? Wenn ja würde ich das auch gerne machen und wäre froh wenn sich jemand dazu melden würde und sich das ganze vielleicht mal anschauen könnte.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 170 von 214
2.095 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hey cristiano7290,
 

das Sky Premium HD- sowie HD+ Sender-Paket werden automatisch mitgekündigt.
 

VG, Jule

Sticko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 214
1.564 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Moin,

 

ich möchte mein HD+ auch kündigen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 172 von 214
1.545 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hey Sticko,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Nerox511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 214
1.686 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo,

Ich würde HD+ auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Viele Grüße!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 174 von 214
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Guten Abend @Nerox511,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

 

dannyx2407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 214
1.351 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

 

Ich würde auch gerne HD+ kündigen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 176 von 214
1.327 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @dannyx2407

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Paul1667
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 214
1.247 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Auch ich wollte meine HD+ kündigen, durch einen Umzug habe ich nun zwei, das brauche ich natürlich nicht. Wie kann ich das machen? Finde keine E-Mail wo ich eine Kündigung hinschreiben kann

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 178 von 214
1.239 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Paul1667 !

 

Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 179 von 214
1.208 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hi @Paul1667

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matzemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 214
1.158 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

ihh würde auch gerne die HD+ Option kündigen. 

Matthias

Antworten