05.04.2023 11:11
Hallo @davebell,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.06.2023 08:34
Guten Tag,
auch ich möchte bitte HD+ kündigen, über meinSKY ist dies leider nicht möglich. Danke!
12.06.2023 09:40
Hallo sotr,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.07.2023 22:42
Danke nochmal Janocore für den Einsatz!
Es kam zwar die passende Bestätigung seitens SKY bez. des HD+ Abo und der gewünschten Kündigung.
Leider wurden nun die 6 Euro erneut abgebucht im neuen Monat und das Abo dochfortgeführt? ohne das dieses genutz werden kann.
Eine PN an JANOCORE ist inun auch nicht mehr möglich. Dieser hatte das Anliegen bearbeitet
Bitte um eine ordnungsgemässe Rückführung der Kündigung zum betstätigten Künsigunbgstdatum.
Wer ist nun zustädig?
Danke!
Freundliche Grüße
04.07.2023 22:50
@sotrMorgen wird sich ein anderer Mod melden und Dein Problem behandeln 😉
05.07.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 09:12
Hallo @sotr,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2023 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 16:49
Ich würde HD+ auch gerne kündigen.
02.08.2023 17:42
Hallo Siggi12,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.08.2023 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 20:56
Hallo,
ich habe heute auch mein Sky Abo gekündigt, da ich zur Telekom (Wow) wechseln werde. Nun steht in meinem Profil das alle Optionen gekündigt sind aber bei HD steht das nicht. Ist damit das HD Paket gemeint oder HD+?
Muss ich das nochmal extra kündigen? Wenn ja würde ich das auch gerne machen und wäre froh wenn sich jemand dazu melden würde und sich das ganze vielleicht mal anschauen könnte.
02.08.2023 21:07
Hey cristiano7290,
das Sky Premium HD- sowie HD+ Sender-Paket werden automatisch mitgekündigt.
VG, Jule
24.08.2023 16:30
Moin,
ich möchte mein HD+ auch kündigen.
24.08.2023 17:19
Hey Sticko,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.10.2023 19:14
Hallo,
Ich würde HD+ auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Viele Grüße!
23.10.2023 19:18
Guten Abend @Nerox511,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.11.2023 08:59
Hallo,
Ich würde auch gerne HD+ kündigen.
07.11.2023 11:05
Hallo @dannyx2407,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2023 21:27
Auch ich wollte meine HD+ kündigen, durch einen Umzug habe ich nun zwei, das brauche ich natürlich nicht. Wie kann ich das machen? Finde keine E-Mail wo ich eine Kündigung hinschreiben kann
13.11.2023 21:49
Hallo @Paul1667 !
Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.11.2023 09:19
Hi @Paul1667,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2023 12:20
Hallo,
ihh würde auch gerne die HD+ Option kündigen.
Matthias