26.09.2021 10:53
26.09.2021 18:43
Ich habe auch bis heute mein Gratis Trikot noch nicht erhalten.Habe es am 12.07 bestellt und es sollte innerhalb von 2-3 Wochen bei mir sein und auch auf meine E-Mails habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen
27.09.2021 08:36
Guten Morgen @Lenovo,
entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot und ich schaue gerne, wie ich dich unterstützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.09.2021 19:15
Schon heftig, auf Ihre Antwort wird reagiert. AUF meinem Post nicht! Egal Frau Ross/Witten fasst sich damit auseinandet...
27.09.2021 21:13
Guten Abend Bocity1848,
entschuldige bitte, wir haben dich nicht vergessen.
Bitte lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
on 27.09.2021 23:32 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 08:16 by BenjaminM
XXX
Da es nach ZEHN Monaten keine Prämie gab, ist heute alles inklusive aller Mails hier, Messenger, Sportnex etc. zu meiner Anwältin Frau Ross / Witten gegangen. Ich hatte bis heute gewartet.
XXX
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
22.10.2021 10:57
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik.
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist
22.10.2021 17:14
Hallo @DaKine85, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.10.2021 16:19
Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch ist fehlgeschlagen.
24.10.2021 11:09
Hallo breddy92,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.10.2021 16:02
Hallo Zusammen,
ich warte jetzt seit über sechs Monaten auf ein versprochenes Trikot aus der Freundschaftswerbung. Der angeworbene Kunde hat bezahlt und ich habe aber immer noch nicht meine 'Goodie' . Ich fühle mich langsam veräppelt! Kann ich sowas vielleicht rechtlich einfordern?
Schöne Grüße
31.10.2021 09:48
Hallo Tacome,
lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 15:48
Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig
02.11.2021 15:52
Hallo Ritzelnator007,
möchtest du, dass ich einmal in deinen Vertrag schaue und den Status prüfe?
Dann schreib mich einfach privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
02.11.2021 16:50
Vielleicht solltet ihr erst mal all den Leuten heöfen die hier, so wie ich seit September verarscht werden.
Unglaublich was Sky da den Kunden zumutet. Lustigerweise stellt sich Sky in meinem Fall jetzt taub seit der Anwalt die Freundschaftswerbung angemahnt hat. Nie wieder Sky und nie wieder irgendeine Freundschaftswerbung.
08.11.2021 08:45
Langsam wird es echt lächerlich. Es passiert einfach NICHTS 😡 Angeblich wurde es an dir Fachabteilung weitergeleitet. Verarscht wen anders. So ein *****
08.11.2021 10:26
Laut SKY ist der Partner der für die Trikots zuständig ist konkurs
08.11.2021 10:31
Mir wurde nur gesagt es wurde weitergeleitet ist aber auch schon was her, wenn dem so ist, dann sollen die einem vielleicht mal eine Alternative anbieten, aber wir reden hier ja von sky
22.11.2021 08:14
Neuester Stand, neuer Trikot Partner, Gutschein kommt in 2 - 3 Wochen hahahahahahahaha
22.11.2021 12:21
Hallo,
durch die Freundschaftswerbung habe ich mir ein trikot aussuchen können diese e-mail fürs aussuchen habe ich schon erst nach ewigen nachtelefonieren bekommen.
mein trikot habe ich mir dann am 2.august.2021 ausgesucht sogar eine Bestellbestätigung mit bestellnummer & allem bekommen bis jetzt habe ich noch nichts erhalten mehrere sinnlose anfragen bei sky & bei dem versender des trikots sportnex bekommt man auch keine antwort auf seine e-mails & wenn man anruft hört man seit 2 monaten das es zurzeit zuviel nachfrage gibt & deswegen nur per e-mail geantworter wird.