Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 61 von 84
619 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten. 

Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix. 

Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.

Wir haben September 2021. 11 Monate her. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 62 von 84
612 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hi @Rzet65,

 

hast du dich bereits über das Kontaktformular an Sportnex gewandt? Du findest es hier: http://euer-trikot.de/contacts/

 

Viele Grüße, Conny

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 63 von 84
610 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Schon oft. Keine Rückmeldung 

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 64 von 84
599 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Rzet65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 65 von 84
594 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Danke für die info

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,183
Post 66 von 84
590 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @Rzet65 !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Du sollst dem Axel eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklär.t

 

Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne Forenaccount. Diese Daten können Missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,183
Post 67 von 84
583 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Klicke auf den Namen des Mods. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten: "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

toki100
Tiertrainer
Posts: 18
Post 68 von 84
554 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten. Weiteres Opfer hier !

Hallo,

 

warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie.  Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!!  Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird.  Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht. 

 

Mfg. 

 

Torsten

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 69 von 84
552 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten. Weiteres Opfer hier !

Mein Vater hat seit Oktober 2020 durch mich sky.

Ich zahle 50 Euro. Mein Vater 30 Euro.

Meine Prämie habe ich immer noch nicht.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 70 von 84
551 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hallo sharox.

Auch du, wie die anderen macht daran auch nix.

OberhagSep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 84
520 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo,

Selbes Thema wie bei allen anderen.

1. Trikot versprochen

2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten

3. Code ungültig

4. Neuen Code erhalten

5. Keine Trikots zur Auswahl

6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"

7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme

Dauer bisher:>12 Monate

 

Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 72 von 84
517 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren. 

Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.

Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab

DaKine85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 84
401 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen, 

ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik. 
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 74 von 84
330 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @DaKine85, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

breddy92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 75 von 84
309 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch  ist fehlgeschlagen. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,867
Post 76 von 84
293 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo breddy92,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 84
173 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig

Janocore
Moderator
Posts: 4,244
Post 78 von 84
171 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo Ritzelnator007,

 

möchtest du, dass ich einmal in deinen Vertrag schaue und den Status prüfe?

 

Dann schreib mich einfach privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

toki100
Tiertrainer
Posts: 18
Post 79 von 84
164 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Vielleicht solltet ihr erst mal all den Leuten heöfen die hier, so wie ich seit September verarscht werden. 

Unglaublich was Sky da den Kunden zumutet. Lustigerweise stellt sich Sky in meinem Fall jetzt taub seit der Anwalt die Freundschaftswerbung angemahnt hat.  Nie wieder Sky und nie wieder irgendeine Freundschaftswerbung. 
 

breddy92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 80 von 84
127 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Langsam wird es echt lächerlich. Es passiert einfach NICHTS 😡 Angeblich wurde es an dir Fachabteilung weitergeleitet. Verarscht wen anders. So ein *****

Antworten