09.09.2021 13:34
Habe meinen Vater im Oktober 2020 geworben und ein Trikot ausgesucht. Bis heute nicht erhalten.
Etliche Anrufe bei sky, Email an sky und sportnex, nix.
Sky wimmelt ab und bei sportnex kommen Emails unzustellbar zurück.
Wir haben September 2021. 11 Monate her.
09.09.2021 18:04
Hi @Rzet65,
hast du dich bereits über das Kontaktformular an Sportnex gewandt? Du findest es hier: http://euer-trikot.de/contacts/
Viele Grüße, Conny
09.09.2021 19:08
Schon oft. Keine Rückmeldung
10.09.2021 12:37
Hallo @Rzet65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 13:01
Danke für die info
10.09.2021 12:58
Hallo @Rzet65 !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Du sollst dem Axel eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklär.t
Dieses Forum ist öffentlich. Hier kann jeder alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne Forenaccount. Diese Daten können Missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.09.2021 13:01
Klicke auf den Namen des Mods. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten: "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
21.09.2021 14:10
Hallo,
warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie. Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!! Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird. Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mich auch die einschlägigen Verbraucher Portale wenden und dort mein Anliegen schildern. Was Sky im Bezug auf Freundschaftswerbungen macht geht so ja mal gar nicht.
Mfg.
Torsten
21.09.2021 14:19
Mein Vater hat seit Oktober 2020 durch mich sky.
Ich zahle 50 Euro. Mein Vater 30 Euro.
Meine Prämie habe ich immer noch nicht.
21.09.2021 14:20
Hallo sharox.
Auch du, wie die anderen macht daran auch nix.
23.09.2021 13:57
Hallo,
Selbes Thema wie bei allen anderen.
1. Trikot versprochen
2. Erst auf Nachfrafe einen Code erhalten
3. Code ungültig
4. Neuen Code erhalten
5. Keine Trikots zur Auswahl
6. Trikot bestellt -> keine Bestätigung, aber Code jetzt "verbraucht"
7. Kein Trikot erhalten. Kein Reaktion von "euer-trikot.de" auf Kontaktaufnahme
Dauer bisher:>12 Monate
Sehr traurig die Geschichte, aber eigentlich von Sky nicht anders zu erwarten.
23.09.2021 14:01
In meinem Ort und andere Familienmitglieder rate ich ab, sky, dazn oder alles was mit sky zu tun hat nicht zu abonnieren.
Auch in sozialmedia rate ich von sky ab.
Erst wenn ich mein Trikot bekomme, lasse ich davon ab
22.10.2021 10:57
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik.
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist
22.10.2021 17:14
Hallo @DaKine85, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.10.2021 16:19
Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch ist fehlgeschlagen.
24.10.2021 11:09
Hallo breddy92,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 15:48
Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig
02.11.2021 15:52
Hallo Ritzelnator007,
möchtest du, dass ich einmal in deinen Vertrag schaue und den Status prüfe?
Dann schreib mich einfach privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
02.11.2021 16:50
Vielleicht solltet ihr erst mal all den Leuten heöfen die hier, so wie ich seit September verarscht werden.
Unglaublich was Sky da den Kunden zumutet. Lustigerweise stellt sich Sky in meinem Fall jetzt taub seit der Anwalt die Freundschaftswerbung angemahnt hat. Nie wieder Sky und nie wieder irgendeine Freundschaftswerbung.
08.11.2021 08:45
Langsam wird es echt lächerlich. Es passiert einfach NICHTS 😡 Angeblich wurde es an dir Fachabteilung weitergeleitet. Verarscht wen anders. So ein *****