Antworten

Freischalten der Smartcard geht nicht.

jenshs
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
691 Ansichten

Freischalten der Smartcard geht nicht.

Ich habe jetzt schon lange versucht meine Smartcard frei zu schalten. Geht leider nicht wenn ich auf dem Sender bin.

Online gibt es auch einen unbekannten Fehler.

 

Der Chat geht leider auch zurzeit nicht und am Telefon gehts auch nicht.

 

Helft mir Obi Wan Kenobi! Ihr seit meine letzte Hoffnung!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 2 von 7
689 Ansichten

Re: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hallo @jenshs,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

jenshs
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
623 Ansichten

Re: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hab ich gemacht. Danke

SkaiLimiting
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
543 Ansichten

Betreff: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hallo zusammen,

das mit den Problemen bei der Freischaltung der Smartcard scheint immernoch aktuell zu sein.

Habe zunächst auf Sender 100 geschaltet, dann receiver update, Freischaltung via Internet versucht und auch die Hotline angerufen.

Leider alles ohne Erfolg. Freischaltung hat nicht funktioniert und nun gibt es die Meldung, dass alle Versuche verbraucht seien.

Was gilft jetzt noch?

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 5 von 7
537 Ansichten

Re: Betreff: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hallo @SkaiLimiting,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Weissenburg77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
446 Ansichten

Betreff: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hallo ich bin seit heute auch Kunde war zuvor bei wow der Receiver zeigt das er die smartcard nicht zuordnen kann online wenn ich mich einloggen will steht keine Daten gefunden .

 

kann mir da jemand helfen 

 

pber den Receiver konnte ich nur Pin erstellen und Sendersuchlauf machen aber bekomm auf Kanal 100 keine Freischaltung 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 7 von 7
442 Ansichten

Re: Betreff: Freischalten der Smartcard geht nicht.

Hi @Weissenburg77,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten