on 22.11.2020 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 20:41 by Sanny_G
Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?
24.11.2020 09:57
30.11.2020 11:57
Hallo,
Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.
Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.
Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.
Danke.
Gruß, Oliver
30.11.2020 12:05
Am besten hier die 3 Tage auf den Sky-Support warten.
01.12.2020 08:52
Es geht mir leider genauso - im April bestellt....klappte mit dem Gutschein gut...dann eine zeitlang nix....Nachgefragt
bei SKY - wir sind nicht zuständig bitte bei beim Dienstleiset melden - ok - Email geschickt : Antwort : haben neue Trikots bestellt.....Oktober : werden jetzt zeitnah ausgeliefert.....November : Trikots sind beim Spediteur allerdings sind die Versandadressen verloren gegengen....Dezember : keine Antwort mehr - SKY zu dieser Thematik nicht erreichbar....
Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde verars.....
01.12.2020 09:34
Für mich hat Sky das Problem in der Zwischenzeit absolut zufriedenstellend gelöst. An der Kommunikation mit ihren Kunden kann aber definitiv noch gearbeitet werden.
03.12.2020 08:58
Wie hast Du denn das geschaftt - ich finde einfach keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden, der sich der Problematik annimmt....bin sonst ja sehr zufrieden.....
03.12.2020 12:58
Ich habe eine Mail mit meinem Anliegen an Sky gesandt. Diese wurde a) schnell gelesen und b) dann auch zufriedenstellend bearbeitet.
03.12.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 19:36
Ich habe heute meinen Gutschein nach 6 wochen erhalten und kann mir mit dem Code ein Trikot aussuchen. Leider ist mein Wunschverein nicht aufgelistet. 17 Vereine werden angeboten aus der 1. Bundesliga - bis auf Hertha alle.
Wer weiß mehr? beim Werbeangebot sind alle 18 Vereine aufgeführt. Kann mann die Prämie tauschen?
Vielen Dank für Rückmeldungen
04.12.2020 14:48
09.12.2020 10:24
29.12.2020 09:16
Hallo zusammen,
ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat auch das für sich entsprechende Abo bestellt.
Bis hier alles gut.
Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.
Hier die verschiedenen Antworten:
"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)
"Wählen Sie eine andere Prämie" (getan)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"
Also ich weiß ja net, wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalte ?
Kann mir da jemand weiterhelfen und eventuell Tipps geben? Was kann ich machen?
05.01.2021 17:08
Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ?
Grüße
ps. Krass das noch niemand auf den ersten thread reagiert hat!
07.01.2021 13:34
07.01.2021 13:52
Hallo Dorina,
gilt das auch für mich?
danke für die Info
grüße
09.01.2021 08:35
Anscheinend ist man nicht in der Lage, ein solch simples Problem seitens Sky zu lösen. Nämlich ganz einfach, die Prämie zuzustellen. Sky begeht in diesem Sinne einen Vertragsbruch. Sehr Schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten rumärgern muss. Ich werde in Zukunft keine Freunde mehr werben und kann dies auch nicht weiterempfehlen. Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden hat, teilt dies bitte in diesem Beitrag. Grüße
17.01.2021 17:26
Ich mehr als verärgert.
überall in den Werbungen sieht man die Prämien für die Freundschaftswerben aber nichts kommt.
Nach 8 Wochen kam ein Gutschein um sich eine Prämie auszusuchen. Soweit ist ja noch alles gut. Nun sind wieder 8 Wochen vergangen. So lange kann es ja wohl nicht dauern ein Trikot zu versenden. Wenn man anruft fühlt sich niemand zuständig und man bekommt immer eine neue Nummer die man anrufen soll..
wäre schön wenn sich jemand zuständig fühlen würde
17.01.2021 17:41
Mir geht es ebenso,sollte eine sprechende Fernbedienung bekommen,ich warte,warte,warte!!!!
22.01.2021 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 14:33
Hallo @BM5, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn du den Gutschein bereits eingelöst hast, erkundige dich bitte über sky@sportnex.de bei der FA Sportnex nach dem Liefertermin.
@merlin1: Hier in den Thread geht es ausschließlich um das Trikot in Verbindung mit der Freundschaftswerbung. Eine Sprachfernbedienung gab es nicht. Falls du dennoch über einen anderen Weg eine erhalten solltest:
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.02.2021 14:04
Hallo, ich habe einen Freund geworben,habe einen Gutschein erhalten für ein Trikot,bestellt,Bestätigung Mail erhalten aber nie ein Trikot erhalten. Alle meine Anfragen per Mail werden ignoriert und ich bekomme keine Antwort
Na danke Sky.